Unterhaltung: Spiel Nr. : 96338412

oddo35, 04. Dezember 2012, um 12:36

schön das du auch teil nimmst ama.;)

Hing-Fong, 04. Dezember 2012, um 13:12

Vor allem die gehaltvollen Aussagen zu Spielsituation sind einsame Spitze!

Snowwhite, 04. Dezember 2012, um 13:53

Geil, was Hing-Fong schreibt, nach 2 Spielen von Grand Hand, eines totsicher, bezichtigt sie mich des Abreizens bei 27 und reizt selber nicht bis 33. Man wird hier auch gleich gesperrt, man weiß gar nicht warum.;)...wahnsinn:)..

Breaki, 04. Dezember 2012, um 20:06

Darf ich das für mich als Laien nochmal kurz rekapitulieren? Die Frage ist ja, was reizt HH denn da? Er geht wohl aus von Herz-AssHerz-Zehn kellern, in Frage kommt also Kreuz oder Grande. Geplant ja Karo-AssKaro-Zehn plus ein Bild plus Pik-Assund Herz-König, sind mal grob 60. Klar gibt es hier ein paar Imponderabilien, aber ich kenne so einige, die sowohl Grande als auch Kreuz ohne alles reizen (ich zwar net), aber so abwegig find ich das gar nicht ^^

oddo35, 04. Dezember 2012, um 20:36

ich reiz da immernoch 60 herzhand.nur darf man dann vor lauter schreck nicht auf skat aufnehmen klicken.^^

Ex-Stubenhocker #130661, 04. Dezember 2012, um 21:51

Perfekt, Breaki.

Dieses Spiel "riecht" geradezu nach (maximal) 60, weil weder in Pik noch in Herz ein Bild geholt werden kann: man hat sie ja leider selber...

Die Reizung über 50 ist schon sehr gewagt - ich mache es auf gar keinen Fall.

Hing-Fong, 05. Dezember 2012, um 08:24
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2012, um 08:25

Yo bambini - dein Nachplappern trägt auf jeden Fall zur Situationseinschätzung bei. Hier wird drüber diskutiert und nicht kommunistisch und einheitlich ins selbe Horn geblasen.

Wäre wirklich gespannt was du in der Situation machst, als Spielerin, die selber kaum offensiver als ich spielt und weniger gewinnt würdest du den immer als Grand mit Skataufnahme nehmen, is klar!

Ex-Stubenhocker #130661, 05. Dezember 2012, um 08:53

@bambini

Ein schlechter Verlierer bin ich - das habe ich in diesem Thread selbst erwähnt.

Ein Sicherheitsspieler bin ich überhaupt nicht:

ich spiele in der Zockerstube 36,7% der Spiele.
Davon verliere ich nur 13,5% - wohl auch deswegen, weil ich so ungern verliere....

Ich möchte hier nur dazu beitragen, dass WIR ALLE unser Spiel verbessern.

Ich selbst profitiere auch viel von diesen Forum.

Weil Skat ein ständiger Lernprozess ist, und ich noch sehr sehr viel zu lernen habe

amadeus6, 05. Dezember 2012, um 11:16

Hing, was du so alles nach knapp einem Monat hier weisst, das ist schon erstaunlich. Oder steckt noch ein anderer Nick dahinter?? .-))
Aber dein Wissen ist höchst amüsant

Hing-Fong, 05. Dezember 2012, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2012, um 12:50

Ich habe ja nicht erst vor einem Monat mit dem Skatspiel angefangen (...)! Spiele seit Jahren als eine der wenigen Damen in und um meine Heimat gerne und oft Skat.

Die pure Feindseligkeit wie von dir hier beantworte ich beim Realskat gerne mit Leistung. Da sind schon einigen alten Macho-Typen die Kinnladen unter den Tisch gefallen weil se dachten nach dem 10. Bier reichts immer noch gegen ne Frau.

Und was hast du nochmal zur Thematik hier beigetragen - NÜX!

Snowwhite, 06. Dezember 2012, um 11:56

@Hing-Fong...wo ist endlich deine Argumentation...mein Pinnwandeintrag ist auf einmal seit 2 Tagen verschwunden von dir, wo du mich beleidigt hast:)...und die Argumente fehlen komplett...guck dir doch mal die Spiele nochmal an und prüf mal dein Abreiz-Thema;)...

kann Amadeus nur zustimmen. Geh doch mal mit Argumenten an die Sache ran...FAKTEN:)...

jetzt du Hin-Fong;)

Snowwhite, 06. Dezember 2012, um 12:19

nochmal der Text von Hing-Fong nach 3 Spielen ohne jeglichen Argumente:

Hing-Fong hat folgenden
Beitrag in Dein Gästebuch geschrieben:

teilweise dumm-dreistes Abgereize, was die
die Stube auch noch mit Schmackofatz im Skat belohnt - gesperrt

Mit
diesem Link kommst Du direkt zu Deinem Gästebuch:

https://www.skatstube.de/profil

Schöne
Grüße,

Dein Skatstube-Team

https://www.skatstube.de/

Nur damit das klargestellt wird...so macht das spielen weniger Spaß...

Grüße

amadeus6, 06. Dezember 2012, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2012, um 12:25

bei mir wars doch das Gleiche Snow......... erst belehrt sie mich am Tisch, schmiert mir das GB voll und sperrt dann direkt, so das man bloss nichts erwiedern kann.
Aber.......... sie ist ja die Real-Skat-Königin, vor der ich (fast) mein Haupt als mittelprächtiger Bauchspieler neige .-)))))

Und von wegen "Feindseligkeit", wie sie oben behauptet........... das kostet mich nur ein müdes Lächeln.

k_Uno, 06. Dezember 2012, um 14:21

Ich finds jedesmal lustig, wenn über mauern und abreizen geschrieben wird. Sehr amüsant ist es aber, wenn über Abreizer, die dann auch noch die passenden Karten im Skat finden, hergezogen wird.
Wenn ich schon nichts auf der Hand hab, auf was soll ich dann reizen, wenn nicht auf den Skat?

Schönes Nikolausfest euch allen.

amadeus6, 06. Dezember 2012, um 16:02

jo danke Kuno, lass dich reich bescheren .-))

Snowwhite, 06. Dezember 2012, um 17:32

danke auch...stimme dir zu Kuno

Sarah, 06. Dezember 2012, um 18:08

Die Nachricht habe ich gelöscht, da wir hier den Verdacht haben, dass es sich um einen Zweitaccount handelt.

Und wenn dieser dann dazu genutzt wird, um gegen andere Stimmung zu machen, ist das definitiv nicht erwünscht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite