Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ?????

Hallo, habe 48 Spiele in der Zockerstube gespielt, davon waren 24 Grands (1 Verzweiflungsgrand ging verloren) , ist das Rekord? l.g.

Nein - bei weitem nicht.

Normalerweise ist die Grandquote hier wesentlich höher - ich schätze mal so um die 64,347%

Übe weiter, Kumpel.

Viel Glück dabei - du wirst es brauchen, Alder.

natürlich ist das rekord,die meisten quatschen über die grands erst nach etwa 100 spielen,du bist also der erste der es bereits nach 48 spielen bemerkt hat,das hier etwas nicht stimmt,dafür meinen aufrichtigen glückwunsch!!!

mal was anderes von 48 spielen 24 grands macht eine quote von 50%,oder hat sich da etwas geändert,deine quote weisst aber einen grandanteil von 43% aus,oder rechnen die das jetzt in der waldorfschule so???

Hallo, danke für eure Antwort, sag mal Liebelei bist du nicht der Skatfreund von vorhin? 18 weg, drei buben eine farbe lang, ich lach mich lustig, klappt halt nicht immer, also : üben, üben,üben, mein Lieber und marco1707: es sollten nur Skater antworten die in der Zockerstube spielen, in der Skatstube rumdaddeln und andere beurteilen ist zu einfach, schönen Abend, mädels

na ja mein lieber da ich weit mehr spiele in der zs gespielt habe als du es jemals machen wirst...!!!
p.s. man muss nicht nur einen nick haben!!!
das weisst du doch am besten!!!

#96.678.422

Nach diesem Spiel hast du mich im Chat verhöhnt, und nach EINEM SPIEL den Tisch verlassen, Sportsfreund

Ich hatte leider 3 Fehlkarten zum Null...

Entschuldige dich augenblicklich, Sportsfreund.

Du wirst in der Zockerstube in der Pfeife geraucht - verlass dich drauf.

dann doch lieber pferdehaare in die pfeife!
schwachsinn da jemanden unterschwellig zu unterstellen sein blatt nicht auszureizen und andere auflaufen lassen zu wollen,aber wen wunderts bei diesem user,der schon häufiger die grandhäufigkeit und dergleichen angeprangert hat!!!

Ja marco.

Ich habe sicher nicht die besten Tischmanieren.

Aber was der mit seinen zig Accounts hier abzieht, spottet jeder Beschreibung.

Er hat

Vorhand
Kreuz Bube
3 Asse
3 10er

Ich sage 18 und weg mit einem unterirdischen Blatt, und muss mich nach dem Spiel dumm zulabern lassen von diesem Kerlchen mit seinen dicken Bäckchen.

Lieber uw44, geh zu Bette, wache morgen auf und überlege nochmal, ok? Achso, ich spiele ja nicht Zockerstube und darf nix sagen, sorry.

liebelei
lass ihn doch sabbeln,wer mit deinem blatt mehr als 18 sagt ist selber schuld!!!
das schönste feature in solchen fällen ist der sperrbutton!!!
aber breaki echt mal was erdreistest du dich...?^^

lächel...marco ich hab mir das spiel angeschaut und hätte auch nur 18 gesagt ...ui jetzt war ich auch dreist

...icke würde gerne Sportskamerad lesen^^

Wer da mehr als 18 sagt, ist eine ,,Hohlfrucht"! Aber eines fällt doch immer wieder bei unserem wolgeschätzen Spieler@Liebelei auf: das Wort Alder-
einfach nur herablassend-unpassend und kommt überhaupt nicht witzig rüber...
aber wer's braucht! Allen einen schönen 2.Advent-

danke anders

zig accounts? versteh ich nicht! habe nur diesen oder muss man mehrere anmelden????

liebelei oder falke, oder ..... machst echt Laune , weiter so Sportsfreund, oder in deiner Spreache: geil alder

na aber vorher hiesst du doch ganz anders,oder warum solltest du sonst falke kennen den es schon länger nicht mehr gibt???
der tip erst denken dann schreiben,verhallt wohl ungehört im nirvana???

dann darf ich mich hier ja auch nicht äussern mit meinen 67% grandanteil in der zockebude.
abba bei ebay hab ich 100.......

@ "uw44" (wenn du diesmal am 2. Tag ausnahmsweise noch nicht rausgeschmissen bist).

Du bist unverwechselbar.

Ich erkenne dich IMMER sofort, egal wie du dich nennst, bereits ab dem 1. "neuen" Tag - wir kennen und schätzen uns ja bereits seit vielen, vielen Monaten, wie du schreibst....

Ich sagte nicht, dass du deine Accounts parallel führst - aber du hast mindestens 12-15 mal deinen Account gewechselt, und immer wieder versucht, dies zu verbergen.

Genau das mache ich NICHT,

und ich fühle mich hier insgesamt wieder sehr wohl nach der Pause, die ich vor 6 Monaten eingelegt habe, und dem Neueinstieg vor ein paar Wochen.

Es ist einfach rundum eine geniale Skatseite, wie ich finde - die beste (für mich) im Web.

Du hingegen bist ständig am jammern und am rumstänkern, auf jedem deiner Accounts.

Es dürfte wieder nur eine Frage der Zeit sein, bis sie dich zum x-ten mal hier rausschmeißen....

Und das ist auch gut so, mein Freund.

P.S.: ich bitte vor allem den lieben Spieler@anders, den ich aufgrund seiner kritischen und durchdachten Beiträge irgendwie mag (ehrlich gemeint!), positiv wahrzunehmen, dass ich in diesem Beitrag bewusst auf die Vulgärsprache und den Begriff "Alder" verzichtet habe.
Dass ich auf Dauer IMMER den Erwartungen von @anders entsprechen kann, halte ich allerdings für doch eher unwahrscheinlich...

ICH GEBE ABER ALLES, @ANDERS !!!!

Eine nette kleine Aufmunterung von @anders würde mich natürlich schon in Vorweihnachtsstimmung versetzen. ^^

Fröhliche und besinnliche Grüße zurück zum 2. Advent.

Und meinem neuen Freund "uw44" wünsche ich auch am 2. Tag mit seinem neuen Account viele tolle Grands, sodass er uns dann wieder mit neuem aktualisierten Zahlenmaterial informieren und beglücken kann.

HAU REIN!!!

peinlich. Ich glaube LIEBELEI spielt mit Herzblut skat

"Du wirst in der Zockerstube in der Pfeife geraucht - verlass dich drauf."

und der online penis wächst wieder....

zu allem anderen.. warum beschäftigt ihr euch überhaupt damit ?? spielt lieber ne runde... hier is grad nix los :)

na ja

na ja "Liebelein". Deine Accounts möchte ich auch nicht gerade nachzählen müssen.
Aber..... wo ist da das Problem. Bei mir im Profil steht als Angebot der Skatstube "du kannst deinen Account nach 6 monaten wechseln" und das habe auch ich in 2,5 Jahren ausgenützt. Also, was kann man einem deshalb vorwerfen??

Gebe ich dir ausnahmsweise recht - sehe ich im Grunde genommen auch so, "amadeus6".

Ich mag es nur nicht, wenn ich mit meinem Uralt-Account falke angesprochen werde, den ich bereits vor mehreren Monaten gelöscht hatte, bevor ich mich für längere Zeit von hier verabschiedete.

Desweiteren habe ich immer nur einen Account.

Auch mit dem Zählen müsstest selbst du locker nachkommen:
die Finger einer Hand reichen hierfür locker aus.

Dass mir, als ich weg war, die "tollsten" Accounts angedichtet wurden, dafür kann ich nichts.
Selbst völlig harmlose Schreiber/Spieler mussten wohl teilweise hierfür herhalten.....