Unterhaltung: ?????

amadeus6, 08. Dezember 2012, um 08:52

im Grunde ist es mir doch völlig wurscht, mit welchem Account jemand unterwegs ist, solange man damit kein Schindluder treibt.
Schönen 2. Advent Sonntag aus demwinterlich-tollen Koblenz. Soviel Schnee, wie hier gestern fiel, gab es seit Jahrzehnten nicht mehr auf einen Schlag.
Sogar der Kaiser Wilhelm an dem Deutschen Eck konnte sich daran nicht mehr erinnern

uw44, 08. Dezember 2012, um 10:11

Liebelei: 1. ich habe bisher ein Spiel mit dir zusammen am Tisch gesessen (bleibt auch dabei). 2. du leidest anscheinend unter Verfolgungswahn (gute Besserung), 3. Du hingegen bist ständig am jammern und am rumstänkern, auf jedem deiner Accounts. ???? ich habe lediglich gefragt, ob das rekordverdächtig ist. 4. finde die Skatseite auch total super und 5. man kann in diversen Beiträgen lesen wer oder was du bist, aber eines bist du ganz sicher: nicht mein Freund, einen schönen, verschneiten Advent, l.g.

Breaki, 08. Dezember 2012, um 10:57

Hallo, habe 48 Spiele in der Zockerstube gespielt, davon waren 24 Grands (1 Verzweiflungsgrand ging verloren) , ist das Rekord? l.g.

Das war das Eingangsposting. Das war schon Schrott. Wenn Du nun ein Prob mit Liebelei hast, mach das mit ihm unter PN ab aber net hier, bitte. Danke

sporti1947, 08. Dezember 2012, um 11:19

sporti1947 bleibt sporti1947.

uw44, 08. Dezember 2012, um 11:20

Lach, sind doch immer die gleichen Pflegefälle, nicht ein Spiel in der ZS gespielt, aber hauptsache man gibt einen unsinnigen Kommentar ab. Und ganz gut , dass du hier überhaupt nicht bestimmst, was, wer, wo einträgt, du nikolaus

oddo35, 08. Dezember 2012, um 11:22

ob nu kein spiel oder 82.ein unterschied macht das nicht.

sweetyyyy01, 08. Dezember 2012, um 12:15

uw-was genau möchtest du hier lesen?
ich hab nu 50000 spiele in der zs gespielt-bin ich qualifiziert genug,dir eine auskunft zu erteilen?
dort werden genauso viele/wenig grand gespielt,wie in der stube auch... es gibt krasse phasen mit vielen sehr teuren spielen,aber es gibt auch die anderen phasen...
mal gewinnt man und mal verlieren die anderen^^

Breaki, 08. Dezember 2012, um 12:28

Das ist ja wirklich süss, sweetyyyy01, ich kennn das genau andersrum^^

amadeus6, 08. Dezember 2012, um 12:30

ich gewinne nie, Frau Kollegin .-)))) Brauch dringend mal Nachhilfe ^^

sweetyyyy01, 08. Dezember 2012, um 13:14

verlieren kenn ich auch zu genüge^^ aber ich hol es mir dann bei anderen wieder ;-)))

Sarah, 08. Dezember 2012, um 13:29

So, und der Troll wurde wieder gesperrt. Tut mir leid, dass ihr euch mit dieser Person immer wieder auseinander setzen müsst.

sporti1947, 08. Dezember 2012, um 13:42

klasse sarah sonst durfte er immer das ganze wochenende stänkern

oddo35, 08. Dezember 2012, um 13:49

:)

marco1707, 08. Dezember 2012, um 14:40

och der ist bald wieder da,phantasie hat er ja,zumindest in bezug auf seine namen...!

Ex-Stubenhocker #186, 09. Dezember 2012, um 11:25

Ich würde ja sooooo gerne auch mal meinen Account wechseln und den langweiligen ablegen. Aber aus 3 Gründen widerstehe ich der Versuchung:

1. einmal habe ich es angekündigt, schon sind Beiträge unter dem neuen Nick aufgetaucht, bevor ich ihn in Betrieb nehmen konnte.

2. in einem anderen Forum hat ein ständiger Accountwechsler nach einer Sperre durch seine dauernden Reinkarnationen große Unruhe gebracht.

3. Ich bleibe ich!

Aber zum Thema hätte ich doch einen Gedanken: Lassen wir doch denen, die meinen, ihre Identität wechseln zu können, wenn sie den Namen ändern, ihre Freude. Sie werden ihren Grund haben. Mich interessiert sowieso nur, was einer jetzt schreibt und nicht das, was er unter einer anderen Identität vor Monaten oder Jahren geschrieben hat.

Ob nun Mozart einmal Bussard war und warum er nun nicht mehr der Bussard sein will, ist doch sowas Schnuppe. Meine ich jedenfalls.

zur Übersichtzum Anfang der Seite