Unterhaltung: Gehäufte Beleidigungen

chrisalson, 02. März 2023, um 14:31

Gibt es hier ein Meldeprinzip?
In der Zockerstube wird teilweise sehr offen und hart beleidigt - ich bin nicht zartbesaitet, aber ist schon etwas krass was da mitunter abgeht.

AlbrechtDerArme, 02. März 2023, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 02. März 2023, um 14:38

Schlumpfie, 02. März 2023, um 18:30

Leider gibt es hier in der Skatstube extrem viele mit " ADS " Syndrom. Oder haben einfach zu wenig Liebe in der Kindheit bekommen, oder was weiß denn ich....es vergeht nicht einen Tag, in dem jemand wie beim Tourette Syndrom irgendwelche Schimpfwörter auskotzt.Bietet man Hilfe an und empfiehlt einen guten Psychologen, verpissen sich diese elendigen Versager...treffen will sich von denen auch niemand mit mir.....aber was soll das dann ? Mal eine ernstgemeinte Frage.....sind 98 Prozent aller Online Skatspieler geistig krank, verwirrt...oder einfach nur arme Menschen die sich nur mitteilen möchten ?Manchmal hätte ich mir gewünscht , mein Vater hätte mir ein anderes Spiel beigebracht...Halma oder sowas ähnliches....vielleicht sind diese Art der Menschen ausgeglichener..in diesem Sinne wünsche ich mir, das sich ab jetzt nur noch " Menschen " zu mir am Tisch setzen...

biertulpe, 02. März 2023, um 20:16

So schlimm empfinde ich es hier nicht.
Alle paar Wochen sind mal 2 bis 3 Spieler, wenn man sie so nennen möchte, da.
Ich schreibe dann einen Spruch zurück und sitze dass locker aus.
Möchte ja nicht dass sich noch so einer hinter einen Zug wirft. Wahrscheinlich sind die noch dazu zu blöd.

Schlumpfie, 02. März 2023, um 20:22

lol

Schlumpfie, 02. März 2023, um 20:26

Ich spiele hier ja locker schon über 10 Jahre...vorher unter einem anderem Namen.....aber die Aggressionen werden schlimmer....früher hatte ich auch viel mehr gute und enge Kontakte und man konnte sich gepflegter unterhalten.
Mist...ich glaube ich werde alt....ich rede von früher....aaah

Skat-003, 02. März 2023, um 20:31

In den letzten Jahren habe ich viele Spieler, die sich nicht benehmen können, einfach gesperrt, es ist eine beachtliche Liste zustande gekommen.
Solange ich außerhalb von Turnieren unterwegs bin ist dies eine sehr gute Möglichkeit nicht mehr mit ihnen spielen zu müssen, darüber hinaus haben sie meist auch kaum besondere Skat-Kenntnisse.
Etwas schwieriger sind dann die Turniere - hier muß ich sie erst wieder freischalten. Sollte dabei aber wieder etwas entsprechendes auftreten tue ich das dann halt melden.

Schön wäre die Möglichkeit bei Bedarf die Benachrichtigungen abschalten zu können, und daß dann der entsprechende Mitspieler dies auch gemeldet bekäme. Da kann er/sie sich dann austoben... 😉😊😄

Schlumpfie, 02. März 2023, um 20:43

Gute Idee :😄

chrisalson, 03. März 2023, um 01:20

nunja ... heute alleine war schon "leck mich schwuler Penner" "bescheuert und krank" dabei ... von Spielern mit mehr als 100k Spielen hier.

Cabeza_Doble, 03. März 2023, um 08:30

Wir sind hier im anonymen Internet. Irgendwelche armen Willys, die es für ihr Wohlergehen brauchen herumzupöbeln werden sich nicht vermeiden lassen. Damit müssen wir leben. Die gibt es nicht nur auf Skatplattformen, auch bei anderen Spielseiten machen die sich breit. Von Foren, in denen über Politik diskutiert wird, will ich erst gar nicht reden.
Da ich auf solche Leute keinen Bock habe, sperre ich sie und meide konsequent Tische, an denen ihre Namen auftauchen. Manchmal gebe ich nach ein paar Monaten solchen Pöblern ein zweite Chance. Wenn sich das Verhalten dann nicht gebessert hat, oder sie wirklich ganz schlimme Dinge vom Stapel lassen und sexisitische, rassistische oder nazistische Sprüche ablassen, melde ich sie auch mal (kommt aber eher selten vor).

Dag, 07. März 2023, um 21:42

Ich spiele schon ewig hier mit Spaß und wenig Erfolg.
Klar gibt es hier Nörgler, unverschämte Kommentare, meistens kann ich mir denken " oh weh arme Socke"
Manchmal schreibe ich dann " hast bestimmt einen anstrengenden Tag gehabt.
Bei den Härtefällen melde ich es.
Oder ich verlasse den Tisch zuviel negative Energie brauche ich nicht

Cabeza_Doble, 07. März 2023, um 22:04

Pflanze, ich glaub, Du bist ein Kaktus oder kannst Du eigentlich auch freundlich sein?

Ex-Stubenhocker #144760, 07. März 2023, um 23:32

Also ich würde eine pieksige Königin der Nacht immer der toxischen Beziehung zu einem Maiglöckchen vorziehen🌵

Dag, 08. März 2023, um 14:46

Pflanze du weißt doch ich bin friedlich und möchte meinen Alltag so gut es geht auch so bewältigen ;-)
wie sagte mal einer so schön, Dag dir flattern die Friedenstauben aus dem Hintern- genau!

ente2cv, 11. März 2023, um 21:09

moin
die spieler die mir blöd kommen sperren und gutgibt leider zuviele davon hiermeinen sie sind die besten aber nix im kopfund fehler machen wir doch alle mal oder ?

meisen, 12. März 2023, um 15:45

hi schlumpfi, wie recht du hast!!! wenn das das Spiegelbild unserer Gesellschaft ist? Armes Deutschland

MrBrian, 17. März 2023, um 17:26

gestern war wieder heftig..........ich habe geantwortet : " Ich liebe Dich auch" Scgwupps war er weg, alles Andere macht keinen Sinn...

VETTELmitmTURBO, 20. März 2023, um 08:41
zuletzt bearbeitet am 20. März 2023, um 08:41

onkelschnitzel, 23. April 2023, um 18:28

ja es werden Wörter gebraucht die gehen unter die Gürtellinie.Das sind arme Menschen die bekommen ihr Hirn nur auf die größe einer Erbse wenn sie es aufblasen

Bremer1969, 23. Mai 2023, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2023, um 11:48

Es nervt einfach, fast jeden Tag muß ich irgendeinen blockieren. Was soll sowas? Was hat man davon? Was stimmt mit denen nicht? Meine Güte, man will einfach nur entspannt ein paar Blätter spielen und fertig und immer ist da irgendeiner dabei dem gehts nicht schnell genug, meint einem das Spiel erklären zu müssen, zieht sich an der Statistik hoch oder fängt streit mit dem anderen Mitspieler wegen ähnlichem an. Die sind echt über, weg damit, brauch ich nicht am Tisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite