Unterhaltung: Gehäufte Beleidigungen

Ursulasou, 23. Mai 2023, um 22:07

Ich bin auch schon ein paar Jahre hier.
Mittlerweile ist dieses Forum von Hatern und Hetzerei verseucht.
Ich gehe an einen Tisch und ZACK wird man beleidigt. Mein Profilbild passt so einigen Zeitgenossen nicht.
Ich hadere wirklich im Moment mit mir,ob ich die Skatstube für immer verlasse.
Es gibt hier auch sehr liebe und lustige Menschen, die ich dann auch verlieren werde.

Rolfl55, 23. Mai 2023, um 22:33

Bremer1969: "Es nervt einfach, fast jeden Tag muß ich irgendein dummes Arschloch blockieren....."

😂🤣😂🤣
Na ja , evtl ist die gesamte Kommunikation auf beiden Seiten nicht ganz ohne "spezielle" Redewendungen
🤭

Rolfl55, 23. Mai 2023, um 22:39

@Ursulasou
"Ich hadere wirklich im Moment mit mir,ob ich die Skatstube für immer verlasse.
"
Aber doch nicht wegen ein paar "speziellen" Gesäßgeigen, die hier die Anonymität ausnutzen, anderen zu schreiben, was sie in der Realität nicht zu sagen wagen
😮
Da stehst Du doch wohl meilenweit drüber
👍

Hannes, 24. Mai 2023, um 11:49

@Bremer1969 Deinen Beitrag hab ich mal bearbeitet. Auch wenn Du Dich ärgerst, brauchst Du deshalb trotzdem nicht ausfallend werden. Die Ansprüche, die Du an andere Spieler stellst, solltest Du auch selbst erfüllen.

Gerade im Internet braucht man wirklich ein dickes Fell. Da halten sich viele Menschen nicht an einfachste Umgangsformen. Unfreundliche Spieler sperrt man am besten für sich und unterbindet so den Kontakt. In schlimmen Fällen kann man sie uns auch jederzeit melden. Wir prüfen dann, ob wir den Spieler verwarnen oder sogar sperren müssen. Wenn man dann auch noch netten Spielern Freundschaftsanfragen schickt, hat man schnell die Spreu vom Weizen getrennt.

PeterSa, 26. Mai 2023, um 10:33

Warum sollte ein Rentner nervös werden. Nervös werde ich nur wenn ich daran denke , dass es noch mehr pflanzen gibt, die ungeniesbar sind.
Schrieb ein Rentner.

Ex-Stubenhocker #144760, 26. Mai 2023, um 10:45

Ich werde nervös ,wenn ich daran denke dass die Einfalt und die nach sich ziehende Langeweile hier das Kommando übernimmt....🥱😴

stelto, 26. Mai 2023, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2023, um 17:12

Na, dann musst Du und 4 - 5 Kollegen mal schnell etwas ändern😉

Ex-Stubenhocker #144760, 26. Mai 2023, um 18:02

Ich antworte mal Titel-konform: machs dir selber 🙄

stelto, 26. Mai 2023, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2023, um 18:29

War im bezug auf einfalt und langeweile und was ihr hier so schreibt! Wo du deine gedanken hast, ist deine sache 🤨

Pitti_Platsch, 27. Mai 2023, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2023, um 01:21

... die Sprüche der Skatstube wurden doch schon vor einiger Zeit neu gestaltet.
Da kommen doch Worte wie verdammte Sch... nimmer mehr vor. Ich kenne jetzt zwar nicht alle neuen Worte, aber viele sind dezenter.

meisen, 27. Mai 2023, um 15:29

unglaublich, wie hier teilweise mit Mitspielern umgegangen wird! Eine Schande

Pitti_Platsch, 28. Mai 2023, um 00:07

... ist wirklich kaum auszuhalten.
So viele nette Leute welche einfach gerne Skat spielen.
Da ist die Auswahl manchmal schwer.

Ex-Stubenhocker #300891, 04. Juni 2023, um 17:34

Heute wars wieder mal krass, muss wohl am schönen Wetter liegen, dass man munter belabert wird. Frage mich ersthaft, was bei manchem in der Rübe vorgeht. Zum Glück kann man hier munter sperren,wenigstens was.

Ex-Stubenhocker #300891, 11. Juni 2023, um 13:09

Tag der Vollpfosten heute... Dabei ist so schönes Wetter.
Da sollten gefrustete Menschen mal an die Luft gehen.🌞😎

biertulpe, 12. Juni 2023, um 21:27

Am 04.war es krass, heute Tag der Vollpfosten. Ist wohl bisschen unglücklich für dich gelaufen, so zwei Tage habe ich in ein zwei Jahren.
Hast jetzt bestimmt erstmal Ruhe.

Miffi2, 14. Juni 2023, um 20:11

Oft habe ich geschrieben: "Ach, sind wir jetzt bei den Vornamen?" Inzwischen wechsele ich einfach den Tisch.Beim Online-Schafkopf wird weniger gepöbelt.
Das liegt wahrscheinlich an der deutlich höheren Spielgeschwindigkeit. Bei Online-Doppelkopf wird auch weniger gepöbelt, da gibt es oft sogar ehrliche Tipps!

Ex-Stubenhocker #287938, 14. Juni 2023, um 20:34

Ich spiele auch auf der Parallelplattform sauspiel.de, im Funbereich. Nur gelegentlich, aber offensiv und experimentierfreudig, wahrscheinlich auch unkonventionell. Jedenfalls wird da sehr regelmäßig gepöbelt :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite