Fehlerberichte: Was da los??

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 16:09

ich bin grad durch zufall auf etwas gestoßen, das mir schon ein wenig kopfzerbrechen bereitet... wie ist es möglich, dass xxx bei seiner statistik in diesem monat über 2000 punkte macht?! ohne cheating?! niemals! das ist definitiv unmöglich...

Ex-Stubenhocker #108127, 19. Dezember 2012, um 15:26

Vielleicht fragst du sie oder die admins mal nach dem "Wie", statt hier anzuprangern!

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 15:33

ach du.... hast das schon mal gemacht? kommt eh keine antwort!

Sheerlyn, 19. Dezember 2012, um 15:39

bei deiner Statistik stimmt auch was nicht, mit 1804 Spielen, 1305 Punkte? bist du ein Zauberer?

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 15:56

Ich spiele zu 40% und gewinne über 80% davon.... Und spiele 36% Grands! So kommen Punkte zustande! Und genau aus diesem Grund stimmt da was bei Schnattchen nicht!

Sheerlyn, 19. Dezember 2012, um 16:00

ist denn schon Weihnachten???? ohne Hilfe ja kaum möglich auch nicht wenn du Skatweltmeister bist, oder wärst, mir sagt man schon bei meine nicht so guten Statistik, habe zuviel Punkte, also hör auf zu winseln

Sarah, 19. Dezember 2012, um 16:13

Hallo Forza_Pauli,

hier der Weg zum Kontaktformular: https://www.skatstube.de/hilfe#27-ich-m-chte-einen-spieler-melden

Wir beantworten jede ernst gemeinte Anfrage.

In den 14 Tagen Deiner Mitgliedschaft hast Du uns doch noch garnicht kontaktiert, da kannst Du dann natürlich auch nicht mit einer Antwort rechnen.

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 16:21

^^ Großartig!! Wer hat dir das denn erzählt?! Deine Statistik ist für'n Arsch... Ein Hoch auf die Mathematik! Darüber lässt sich Gott sei Dank nicht diskutieren! 1:1 (ein spiel - ein punkt soll das übrigens bedeuten) ist mega... 2:1 schon echt gut aber 0,26 auf ein Spiel?! Komm schon... Da hat dir aber jemand ziemlichen Müll erzählt!! :D Und ich WINSEL nicht... Es ist nur ziemlich erbärmlich, dass erwachsene Menschen sich die Blöße geben müssen, und bei einem Spiel, in dem es um nichts geht, bescheissen... Aber an eurer Reaktion wird um ein Mal mehr klar, dass das Niveau hier echt unterirdisch ist!

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:18

Hallo Sarah, dieses ist bei weitem nicht mein erster Account! Und KEINE meiner Anfragen wurde je beantwortet...

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:20

Es ist mir nicht das erste Mal passiert, dass ich mit Leuten am Tisch saßen, die sich nen Hand-Grand-Ouvert-Kumpel gesucht haben und so Taler gescheffelt haben! Unter anderem habe ich euch auch schon auf solche Fälle aufmerksam gemacht und KEINE Reaktion erhalten!

Sternchendanny, 19. Dezember 2012, um 16:21

naja,evtl haben sie reagiert,aber müssen dir ja keine stellung abgeben

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:25

Unter "wir beantworten jede ernstgemeinte Anfrage" verstehe ich genau das!

Sheerlyn, 19. Dezember 2012, um 16:26

gebe dir ja echt, aber wenn jemand mit 40 oder mehr hier ist, wird es ja wohl langweilig für die anderen, nämlich drei an einem Tisch können ja wohl nicht 40 spielen, und ich halte deine auch nicht für echt, kannst mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, nie

Sheerlyn, 19. Dezember 2012, um 16:28

und warum hast du hier viele Accounts???? wie machst du das dann???, aber viel Spaß dabei

Ninalina, 19. Dezember 2012, um 16:29

Sheerlyn, seine Statistik ist doch absolut gut möglich. Es müssen nur etwas Können, durchaus auch etwas Kartenglück (er hat ja noch nicht so viele Spiele), sowie entweder geschickte Gegnerwahl oder zufällig bislang unterdurchschnittlich gute Gegenspieler zusammenkommen.

Sheerlyn, 19. Dezember 2012, um 16:35

na etwas kann ich das auch, wenn ich schon gesperrt werde weil zu viele Punkte mit den angeblich wenigen Spielen, nicht normal ist, was ich so nicht sehen, aber mit seiner Statistik kann er auf jeder Skat-Meisterschaft gewinnen, und ich versuche mir immer sehr gute Spieler auszusuchen weißt man aber doch vorher nicht, dann weiß er vorher wer unterirdisch schlecht oder gut spielt.

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:38

Guck in in die Ehrentribüne Sheerlyn und guck dir die besten Spieler an... Und dann übst noch n bißchen!

Sheerlyn, 19. Dezember 2012, um 16:44

da stand meine Freundin auch mal drinne, und wo ist sie geblieben, das heißt gar nichts, ist ja nicht einfach weg, weil sie ehrlich war oder????

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:45

Zwecklos...

oddo35, 19. Dezember 2012, um 16:47

also erstmal hab ich hier immer eine antwort bekommen.meistens zwar eine die mir nicht gefallen hat, aber es gab eine.und das bei jeder noch so blöden frage.über die statistik von forza denk ich garnet nach, da es kneipenspiele sind mit kontra re. also können da die pkt locker so zusammen kommen.und das diese betrügerein mich ziemlich nerven dürfte inzwischen auch jeder hier gemerkt haben.

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:48

Hast noch mal drüber nachgedacht, dass dein Eintrag doch nicht so clever war, oder was?? ^^

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:48

Den anderen kannst auch löschen... Macht auch keinen Sinn!

Sheerlyn, 19. Dezember 2012, um 16:48

ja sehe ich auch so du Superspieler

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:49

Danke, Otto! Davon rede ich ja!

zur Übersichtzum Anfang der Seite