Fehlerberichte: Was da los??

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 16:55

Und Sheerlyn... Sei doch einfach still! Bisher hast du nichts konstruktives beigetragen!

Hannes, 19. Dezember 2012, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012, um 16:55

Forza_Pauli,

wenn Du uns über das Kontaktformular schreibst, antworten wir auf die in Deinem Account hinterlegte E-Mail-Adresse. Kann es vielleicht sein, dass Du auf eine PN gewartet hast, als Du uns von Deinem alten Account aus geschrieben hast? Eigentlich beantworten wir nämlich jede Nachricht, die uns erreicht.

Deshalb gilt auch für Dich in Zukunft: Kein öffentliches Anprangern im Forum, sondern eine Meldung über das Kontaktformular machen.

Edit: Ich habe Deinen letzten Beitrag sinngemäß editiert. Beleidigungen sind bei uns auch nicht erlaubt.

Sheerlyn, 19. Dezember 2012, um 17:00

ich bin still wenn ich das will, und ich zweifelt ja nur deine Statistik an, und zweifeln darf man ja wohl, zumal du versuchst hier andere zu beschuldigen, mal sehen wie lange du dich hier hältst

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 17:04

Wie schon gesagt... Ich spiele seit bestimmt 3 Jahren in der Skatstube und bisher habe ich nie eine Reaktion erhalten! Ich spreche also nicht von kürzlichen Situationen, sondern von Grundsätzlichkeiten... Das sage ich ja schließlich nicht ohne Grund und denke ich mir auch nicht aus! Deshalb auch "öffentliches Anprangern"! Wobei ich das ein wenig hochgegriffen finde... Wir befinden uns hier ja schließlich noch im anonymen www und sprechen von gebildetn Accounts! Die persönlichen Rechte eines einzelnen habe ich hier sicher nicht verletzt! Und beledeigt auch nicht... Da finde ich die Wortwahl "winseln" hingegen schon etwas frech!!

BluntvsBong, 19. Dezember 2012, um 17:06

Und ich zweifel ganz stark dein Fähigkeiten im Skatspiel an... Lassen wir es doch einfach auf sich beruhen! Vielleicht kommst du ja irgendwann mal zu der Erkenntnis! Mit viel viel Üben...

Hannes, 19. Dezember 2012, um 17:14

Ich bezweifel stark, dass Du uns von verschiedenen Accounts aus über das Kontaktformular geschrieben hast und wir Dir nie geantwortet haben. Jeder andere Spieler kann Dir bestätigen, dass es von uns immer eine Antwort gibt und das ganze in der Regel auch ziemlich zeitnah. Vielleicht hast Du die Nachrichten nie abgeschickt oder wie gesagt auf eine PN gewartet und nicht Dein jeweiliges E-Mail-Postfach geprüft.

Du kannst mir ja gerne mal die Account-Namen per PN schicken, mit denen Du uns bisher über das Kontaktformular geschrieben hast. Dann schau ich mir das genauer an.


Da sich dieser Thread eh nur noch um euren persönlichen Streit dreht, schließe ich ihn mal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite