Unterhaltung: komisch und witzg

Whiteshadow, 06. November 2009, um 11:10

ne ne lieber skatpfeife *frechgrins*...wenn dann müßte dieser heißen, die traurige wahrheit für männer *janzfrechgrins*

@romatica

ich habe es schon soooo vielen männern versuch zu erklären das gott eine frau war und uns frauen natürlich damit zuerst schuff ;-)

wäre es anders würde es heute so bei uns zu hause aussehen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=aL6jgTe8tII

Yvette, 06. November 2009, um 11:14

skati ich flieg in die türkei und ich pack meine tasche ne std vorher brauch doch nich lange bin doch keine tussi und ich vergesse doch nix auch dich nich dich werde ich soooooooooooooooooo vermissen grins

Whiteshadow, 06. November 2009, um 17:18

ein lichtblick bei skati und yvette die stricklieselliebenden .....wie schööööööööööön :0)

k_Uno, 06. November 2009, um 17:20

Yvette,

dann wünsch ich dir nen schönen Flug und einen... naja... skatfreien Urlaub. Du wolltest ja schließlich Stress abbauen. ;)

Lieben Gruß,
Kuno

Ex-Stubenhocker #6063, 06. November 2009, um 17:21

na was reimt sich wohl auf stricken pfui

Whiteshadow, 06. November 2009, um 20:30

mmmhhhhh...mal überlegen......ah ich habs: spicken ;0)

deutscherriese, 06. November 2009, um 20:36

also Aileen, du bist wirklich einfallslos, oder halt einfach eine liebe Frau, mir würde da schon noch was anderes einfallen. :))

Whiteshadow, 06. November 2009, um 20:38

der psychotherapeut in einer anstalt möchte einem seiner drei patienten die chance geben diese frühzeitig zu verlassen. und meint, wer dreimal hintereinander in die hände klatschen kann darf gehen.
der erste patient schafft es gerade so einmal in die hand zu klatschen und versagt beim zweiten mal.
der zweite patient schafft einmal und mit großer mühe auch ein zweites mal. versagt aber beim dritten mal.
der dritte patient schafft mühelos einmal und zweimal und gerade so auch ein drittesmal. die anderen beiden patienten geben daraufhin tosenden aplaus und rufen: "bravo"!

;0))

Whiteshadow, 06. November 2009, um 20:40

so bruno ;-) na dann leg mal los!
bin gespannt ;-)

Ex-Stubenhocker #8855, 08. November 2009, um 14:25

Kommt ein Mann zu einer Frau vom horizontalen Gewerbe und fragt, was das denn bei ihr so kostet. Sie zögert: "Also, ich kann das ja auf verschiedene Arten, auf deutsch kostet es 50 €, auf französisch 100 € und auf spanisch 350 €."
Er denkt sich: Geld hast du ja genug mit, machst dir mal einen schönen Abend, machst mal auf spanisch.
Als sie nun rumgemacht haben und es ans Bezahlen geht, fällt ihm ein: "Sag mal, was war den da nun eigentlich spanisch dran?"
"Ach ja richtig!" meint sie, "hätt ich ja glatt vergessen: OLÉ!!!!"

LieberTeufel40, 08. November 2009, um 16:06

Ein älteres Paar vergnügt sich auf der Couch. Er mit seinem Kopf zwischen ihren Schenkel. Da ruft sie plötzlich: Jupp, Jupp zieh die Brille aus. Du machst mir meine Nylonstrümpfe kaputt.
Er nimmt die Brille ab und macht weiter.
Plötzlich ruft sie: Jupp, Jupp, zieh die Brille wieder an.
Du leckst die Couch.

Ex-Stubenhocker #11305, 08. November 2009, um 17:45

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."

Ex-Stubenhocker #3295, 08. November 2009, um 17:53

Dann wäre er doch bestimmt noch schneller gefahren, oder? Achso nee stimmt die Leistung ist ja bei 250 km/h gedrosselt.

Whiteshadow, 09. November 2009, um 10:15

;-)

Ex-Stubenhocker #8736, 09. November 2009, um 17:15

den streit wer zuerst da war,mann oder frau,kann ich nicht verstehen.schaut euch die meisten manner an,das kann nur ein erster versuch gewesen sein

Ex-Stubenhocker #8736, 09. November 2009, um 17:21

in gewisser weise sind männer natürlich auch genies,sie können eine waschmaschine komplett auseinander nehmen,reparieren und zusammen bauen,und danach ihren frauen plausibel erklären,das sie sie nicht bedienen können.funktioniert auch mit geschirrspüler,staubsauger u.ä.

Whiteshadow, 09. November 2009, um 22:19

na meinst du gott als frau ;-) produziert nach uns frauen etwas klügeres ;-)

Ex-Stubenhocker #8736, 09. November 2009, um 22:55

schade ,das war dann wohl doch etwas zu schwierig

Whiteshadow, 09. November 2009, um 23:45

eher ein eigentor deiner worte:

schaut euch die meisten manner an,das kann nur ein erster versuch gewesen sein

-dieser satz liegt im auge des betrachters

Ex-Stubenhocker #11478, 10. November 2009, um 08:53

Aileen, die ersten Versuche sind meist weniger gelungen, das meinte wohl auch bernddul (ja, wir Männer beherrschen auch die Selbstironie). Aber wie du meinst, wir lassen euch Frauen auch gerne den Vortritt in der Reihenfolge der Schöpfung ;-)

Ex-Stubenhocker #3295, 10. November 2009, um 09:16

hmm ja, aber das würde doch bedeuten dass...........

Ex-Stubenhocker #11478, 10. November 2009, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 10. November 2009, um 09:39

......die Frau der Göttin erster Versuch war, genau. Und da eine Göttin ja auch nur ne Frau ist, dachte sie: Der Mann muss her! Eine gewisse Lernfähigkeit muss man der Göttin dabei bescheinigen, denn sie hat die Fehler aus der Vorserie nicht noch einmal gemacht ;)

Whiteshadow, 10. November 2009, um 10:06

ha ha ha ;-)

AusbilderSchmidt, 12. November 2009, um 09:01

Ein Fußballtrainer hält nach einem katastrophalen Spiel seiner Mannschaft eine Grundsatzrede in der Kabine. Er hält den Ball hoch und sagt: "Männer, wir müssen ganz von vorn anfangen: Das hier ist ein Ball." Schweigen. Dann meldet sich einer von ganz hinten und sagt: "Können Sie ihn nochmal zeigen?"

AusbilderSchmidt, 12. November 2009, um 09:01

Eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, immer wenn ich eine Zigarette rauche, bekomme ich Lust auf Sex."
Der Arzt: "Ganz ruhig, setzen wir uns erst mal und rauchen eine..."

zur Übersichtzum Anfang der Seite