Unterhaltung: komisch und witzg

SchotteMcD, 20. Juli 2010, um 18:52

ein kumpel fragte mich ma : " was ist nochmal das fremdwort für eichelkranzkäse?" ich sagte: "smegma" er meinte dann: " mir lag es auf der zunge" :D

Ex-Stubenhocker #23815, 20. Juli 2010, um 23:35

eine blondine findet unter der parkbank einen spiegel ,sie schaut eine weile rein und sagt , so ein hässliches bild hätte ich auch weggeschmissen

sporti1947, 20. Juli 2010, um 23:42

wie bringst du eine frau nach den 5.orgasmus noch ein 6.mal zum schreien?indem du dein noch nasses glied an den sauberen vorhängen abtrocknest!!

Ex-Stubenhocker #23815, 20. Juli 2010, um 23:54

biologieunterricht
lehrerin,peter schau bitte aus den fenster und sagt uns was steht da für ein baum auf den schulhof ,peter schaut und sagt ,es ist eine kastanie, falsch sagt die lehrerin ,es ist eine eiche aber ich sehe du denkst mit,lehrerin fragt karlchen was für ein vogel sitzt dort auf dem dach karlchen ,es ist ein star nein das ist ein spatz, aber ich sehe karlchen du denkst mit .meldet sich fritz frau lehrerin ich habe eine frage an sie.dabei steckte er seine hand in die hosentasche ,habe fest in der hand ist hart und hat roten kopf ,lehrerin wird ganz rot und sagt .fritz du bist ganz ungezogen darauf fritz frau lehrerin es ist ein streichholz ,aber ich sehe sie denken mit

sporti1947, 20. Juli 2010, um 23:57

40% der frauen heiraten nicht mehr!endlich haben sie begriffen dass es sich für ein stück wurst nicht lohnt das ganze schwein zu kaufen.

Ex-Stubenhocker #23815, 21. Juli 2010, um 00:03

zwei frauen untrhalten sich über den gartenzaun da sagt die eine du, da kommt dein mann mit einen blumenstrauss, scheisse sagt sie da muss ich heute abend wieder die beine breit machen ,wieso ? sagt die andere ,habt ihr keine vasen

sporti1947, 21. Juli 2010, um 00:30

bernd trifft seinen völlig depremierten kumpel herbert in seiner stammkneipe."sag mal ,warum bist du denn so schlecht drauf?"herbert:ich hab dir doch von diesem wilden hasen erzählt,der bei mir in der firma arbeitet.ich hab es nie gewagt,mit ihr auszugehen,weil ich immer eine riesenlatte kriege,wenn ich sie nur sehe.aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."ist doch super. und?wie war`s?"weil ich solche angst vor einen ständer hatte,hab ich mir meinen schwanz mit tesa am bein festgemacht."sehr vorsichtig von dir",meint bernd."ich klingle also an ihrer tür und sie kommt in einen supersexy minirock raus."und was passierte dann ?" "ich hab ihr ins gesicht getreten"

Whiteshadow, 21. Juli 2010, um 14:47

lmw sporti über deine beiträge hammer ....*lach*

k_Uno, 21. Juli 2010, um 15:41

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet - ist dann "befriedigend" besser als "sehr gut"?

Horcoff, 21. Juli 2010, um 17:00

Und ist es ethisch vertretbar, Tampons zum "Einführungspreis" anzubieten?

sporti1947, 21. Juli 2010, um 21:39

eine frau ist gerade dabei ein spiegelei zu braten,als der mann nach hause kommt und anfängt zu schreien."ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!!WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!!ES WIRD ANBRATEN...ACHTUNG!!!! UMDREHEN;UMDREHEN;UMDREHEN LOS!!!ACHTUNG!!!BIST DU VERRÜCKT!!!DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!!OH MEIN GOTT;DAS SALZ!!!VERGISS NICHT DAS SALZ!!!die frau ist schon völlig genervt von den schreien ihres mannes,fragt ihn."warum schreist du so?!?meinst du ich kann kein spiegelei braten???der mann antwortet ganz ruhig.damit du mal eine ahnung hast , wie es mir beim autofahren geht wenn du neben mir sitzt.!!!

ruebe, 21. Juli 2010, um 22:12

ich fand den gut meine frau hat nur geantwortet:

" in jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es das Küchenmesser ist "

grins

sporti1947, 21. Juli 2010, um 23:35

ein erboster mann zu seinen freund. "du hast mit meiner frau geschlafen!!dafür wirst du bezahlen!!" "so ein blödsinn,ich zahl doch nicht zweimal...."

Ex-Stubenhocker #23815, 21. Juli 2010, um 23:36

zwei vampire kommen in die kneipe jeder bestellt sich ein glas frisches blut,da kommt ihr chef dracula rein setzt sich am tresen und bestellt ein glas heisses wasser ,was ist los mit dir fragen die anderen ,dracula holt ein gebrauchtes tampon aus der jackentasche schmeisst in das glas und sagt dracula ist heute krank dracula trinkt tee

Ex-Stubenhocker #51473, 22. Juli 2010, um 00:04

es klingelt in puff ,die puffdame macht auf, vor der tür sitzt eine im rollstuhl hat keine beine und keine hände was willst du den hier du hast doch garnichts sagt die puffdame ,raten sie mal womit ich geklingellt habe

k_Uno, 22. Juli 2010, um 00:07

jetzt stell dir das ganze mal vor, wenn statt eine einer im rollstuhl sitzen würde ;-)

Ex-Stubenhocker #51473, 22. Juli 2010, um 00:09

polizist kommt nach hause und erwischt seine frau und sein besten freund im bett ,er zieht seine waffe undknallt sein freund ab ,darauf die frau ,wen du weiter so machst hast du dann bald keine freunde mehr

Ex-Stubenhocker #44440, 22. Juli 2010, um 00:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Whiteshadow, 22. Juli 2010, um 11:50

hammer leute ichhabe in den letzten tagen nicht zuviel gelacht wie hier.....

ich will mehr.....

sporti1947, 27. Juli 2010, um 22:59

hast du auch smog in deinen schlafzimmer?"wie meinst du das jetzt?" na ja dicke luft und keinen verkehr...

Whiteshadow, 28. Juli 2010, um 19:08

"Klar erinnere ich mich an Sie", sagt sie in der Fernfahrerkneipe.

"Sie sind der große Brummi mit dem kleinen Hänger..."

Ex-Stubenhocker #49475, 28. Juli 2010, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2010, um 19:23

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Ex-Stubenhocker #49475, 28. Juli 2010, um 19:23

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

sporti1947, 28. Juli 2010, um 23:16

eine frau kommt von einen termin beim gynäkologen zurück und erzählt stolz :"der arzt hat gesagt ich hätte extrem schöne beine und wahnsinnig tolle brüste!"darauf der mann:"und von deinem ARSCH hat er nix gesagt?" nö von dir war nicht die rede!"

sporti1947, 28. Juli 2010, um 23:19

warum können blondinen nicht brustschwimmen? wenn es zwischen ihren beinen feucht wird ,drehen sie sich auf den rücken!

zur Übersichtzum Anfang der Seite