Unterhaltung: Flugangst

macwing, 31. Dezember 2012, um 03:00

jaismine, bist du etwa Flugbegleiterin?
Wenn ja, magst du eine Ausnahme darstellen.
Ansonsten stimmt aber meine Aussage.

Auf meinemmmm Schneemobil fuehle ich mich auch wohler.

Ex-Stubenhocker #127387, 31. Dezember 2012, um 04:32

mac du bist nicht der erste der mich als saftschubse betitelt und wirst auch nicht der letzte sein ,daher ist das ja nicht schlimm
aber den müll den du von dir gibst ist untere schublade

Ex-Stubenhocker #127387, 31. Dezember 2012, um 04:46

du bist bestimmt einer der fluggäste die meinen
mit ihren ticket auch das recht zuhaben uns zu
begrabschen .
und das sind immer die selben männer ...
meinen sie wären was besonders ,haben aber keine frau oder die frau lässt sie nicht mehr ran und bleibt nur wegen der kohle oder den kindern mit euch spinner zusammen
du bist bestimmt mit alfi verwandt

Ex-Stubenhocker #127387, 31. Dezember 2012, um 04:55

und mac habe noch was vergessen ,dein pilot der als einzigste weiss was ab geht ,kannst selbst du ersetzen ,den knopf für den autopilot
findet jeder der lesen kann

sporti1947, 31. Dezember 2012, um 12:58

ich bin auf meinen flügen immer gut versorgt worden habe nie gegrabscht und hab ne frau zuhaus und ran lässt sie mich auch.
PS:kohle hab ich auch nicht

LittleJoe, 31. Dezember 2012, um 16:28

Zur Beruhigung: oben geblieben ist noch keiner!! Kommen alle runter. Die meisten auch mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die meisten Fluggesellschaften lassen ihre Flugzeuge warten.
Daher ist das Risiko, das etwas passiert, was zu einem Unglück führt, sehr, sehr gering!!
Kopf hoch u. durch!

Ex-Stubenhocker #114778, 31. Dezember 2012, um 17:47

@jürgen
die bundesbahn hat keine pepsischieber^^

@LittleJoe
die letzte landung in hamburg bei winbö 9+ haben wir doch gut gemeistert oder nicht.
kann mich erinnern das nur wir beide noch gesunde farbe im gesicht hatten, lach

LittleJoe, 31. Dezember 2012, um 18:57
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2012, um 20:24

@alfa: absolut keine Beanstandungen!! ;-))
Der Start in Basel war sehr gut, muß ja so sein, kann ich von einem Berufspiloten auch verlangen. ;-))
Der gesamte Flug war verhältnismäßig ruhig verlaufen bis nach ca. 35 Minuten starke Schleifgeräusche zu hören waren, diese wurden durch Lagerschäden an den Triebwerken verursacht. Ich konnte ja alle beruhigen, da die Triebwerke nicht brannten. Ich beobachtete die Triebwerke sehr genau, da ich einen Fensterplatz hatte. Doch viele Passagiere waren noch sehr beunruhig. dann flogen ein paar Nieten von der Triebswerksverkleidung weg. Nun konnte man die Schleifgeräusche nicht mehr hören. Die Passagiere waren beruhigt. Einige fragten, woher das Klappern kommt. Ich schaute aus dem Fenster u. konnte die Passagiere wieder beruhigen. Ich sagte nur, dass das Klappern von der losen Triebwerksverkleidung, die nun immer gegen die Unterseite der Tragfläche schlug, verursacht wird. Also kein größeres Problem. Schleifen war nicht zu hören, Triebwerk brennt nicht, also was soll's, ist ja nur ein Stück Blech. Somit war alles abgeklärt u. man brauchte sich keine Sorgen machen. Flug ging so fast ruhig weiter. Kurz vor Hamburg wurden die Triebwerke gedrosselt, weil wir in Hamburg laden mußten, weiter hatten wir nicht gebucht. Es war ein schöner geiler, fast ruhiger Anflug, alles saß ganz gemütlich auf den Plätzen u. wir erwischten kurz vorm Aufsetzen eine wirklich heftige Windboe, die nun die Maschine in einen plötzlichen Seitendrift versetzte. Der gelernte Berufspilot war Herr der Lage u. trat einmal kräftig ins Seitenruder (kleiner Test, ob Pilot auch wach ist) u. wir setzten gaanz sanft auf. Alfa hat recht, wir zwei Beiden hatten noch eine gesunde Gesichtsfarbe, wobei meine Oberschenkel durch eine sehr flugängstliche Skatspielerin gelitten haben!! ;-))
Ein ganz geiler Flug!! Immer wieder gerne.
Etwas Ironie: Hatte mich nur gewundert, warum alle nach dem Aufsetzen geklatscht haben! Das ist der Beruf des Piloten die Maschine heil zu starten u. zu landen.
Ich habe noch nie Passagiere klatschen gesehen, wenn der Zug im Bahnhof einläuft.

Wünsche allen Fliegern immer einen guten Flug!!

macwing, 01. Januar 2013, um 01:36

da habe ich wohl jemandem weh getan. Voellig unbewusst, aber es ist passiert. Me cupla, mea maxima culpa und sorry.

Meine Fluege kann ich von der Steuer absetzen und sie kosten mich fast nichts, lol.

Begrapschen der Flugbegleiterinnen? Habe ich auf Transatlanticfluegen noch nie erlebt.
Ich glaube, dass meine Mitreisenden das auch nicht noetig haben.
Vielleicht Besoffskis von Malle, denen der Alkohol das Aussehen mancher Airlineangestellten den Blick getruebt hat und sie wissen nicht mehr, was sie tun. Da verliere ich lieber einen Grand mit 4 einschl. Kontra,Re u, Bock.

Tatsache ist aber, dass nur der Pilot an Bord das Sagen hat. Selbst der Autopilot ist besser als manche Flugbegleiterinnen. Von Start,Landung und Bildung mal ganz abgesehen.

Ex-Stubenhocker #125387, 13. Januar 2013, um 09:47

Wir sind wieder gut gelandet, und danke für die vielen guten, oder auch weniger guten Ratschläge.
Wir hatten uns auch gesagt, kommen alle wieder runter grins, aber fliegen wird nicht zu den Dingen gehören, die wir ständig brauchen, sonst war der Aufenthalt sehr schön, und Olly mein Herz hat es auch gut überlebt, wobei ein Herz ja überall versagen könnte, das war auch nicht die Haupt angst Danke nochmals Siggi

Breaki, 13. Januar 2013, um 10:20

Hallo Siggi, schön, dass es euch gefallen hat. Wie ist Rom denn so?

Ex-Stubenhocker #125387, 13. Januar 2013, um 10:31

Rom war für uns einfach überwältigend, hatte ja schon viele Bilder gesehen, aber in echt, einfach gigantisch, aber in der kurzen Zeit noch lange nicht alles besuchen können, aber das nächste mal mit Auto, ist ja so weit nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite