Unterhaltung: ⚽🏆⚽  Fußball WM der Frauen ⚽🏆⚽

AlbrechtDerArme, 03. August 2023, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 03. August 2023, um 14:44

🫣 na endlich ham se sich redlich das Ticket für's Aeroplan erkämpft. Könn se abschleichen und sich verzupfen. Schluss mit Damen und DFB!

🙄 Was soll auch der neuartige Kokolores ... gibt's ne Herrenmannschaft im Wettklöppeln?

🙏 Zum Glück läuft der richtige Fußball wieder.

pino2020, 03. August 2023, um 18:06

Jetzt können die Verlierer von Katar sich mit den Frauen von Australien über ihre Fehler unterhalten . Und die U21 kann zuhören damit es besser wird

Pitti_Platsch, 04. August 2023, um 21:30

... Ruhetag für Zuschauer ist morgen beendet.
Gleich 2 KO - Spiele.
In aller frühe um 7.oo Uhr spielen die Schweiz gegen Spanien.
Pünktlich zum leckeren Frühstück werde ich mir morgen die 2. Partie anschauen. Auf dieses Spiel, Japan - Norwegen, freu ich mich.

Pitti_Platsch, 05. August 2023, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 05. August 2023, um 12:03

... starkes Spiel von Spanien, starkes Spiel von Japan.
Ich habe den Turnierbaum nicht vor Augen, aber wäre sicher ein tolles Finale zwischen Spanien und Japan.
Richtig gute Frauenpower.
War ein tolles Spiel der Japanerinnen. Hat richtig Spaß gemacht das Spiel anzuschauen, beim entspannten Frühstück, grins
Die Zeiten sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber so ist es halt.

rai438, 05. August 2023, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 05. August 2023, um 12:49

Spanien spielt gegen den Sieger aus Holland Südafrika, Japan gegen den Sieger aus Schweden gegen die USA.im Halbfinale treffen sie nicht aufeinander so das ein Endspiel Spanien gegen Japan möglich ist.

Pitti_Platsch, 05. August 2023, um 15:22

... cool, das ist lieb von dir.
Danke schön 🍺

Pitti_Platsch, 05. August 2023, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 05. August 2023, um 15:27

... Schweden vs USA wird bestimmt auch so ein super Spiel. Wünsch ich mir zumindest.
Die Frauen aus Holland haben noch viel Potenzial nach oben find ich und die Frauen aus Südafrika machen auch richtig Freude. Könnte die erste Verlängerung geben...

Pitti_Platsch, 06. August 2023, um 10:25

Gw an das Frauenteam aus Holland. Sie dürfen nun gegen Spanien spielen, wenn ich richtig aufgepasst habe.
Ein bisserl schade für die Frauen aus Südafrika. Sie haben richtig Freude am TV gebracht. Hat Spaß gemacht ihnen zuzuschauen.
... jetzt gleich Schweden vs USA.
Da freu ich mich drauf. Brötchen aufbacken, dann kanns losgehen, smile.

Pitti_Platsch, 07. August 2023, um 12:25

... Englands Frauen können 11 Meter ballern und sind mit sehr viel Glück weiter.
Die Frauen aus Nigeria haben richtig dagegen gehalten und tollen Fußball gezeigt.
War ein tolles Spiel.
... gleich spielen noch Australien vs Dänemark. Ob meine Nachbarn dat schaffen?

Pitti_Platsch, 07. August 2023, um 20:26

Australien gewinnt 2:0 gegen Dänemark.
Was für eine fantastische Reise für die Spielerinnen und Fans. Werden sicher noch mehr.
Sie machen auch richtig gut Stimmung bei den meisten Spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite