Unterhaltung: Gästebuchschmierereien

Opal, 20. Januar 2013, um 16:50

ist schon traurig, welch arme Menschen so unterwegs sind.
wie seht ihr das mit den dummen einträgen in gästebüchern,
angefangen mit:
vollpfosten ...
gesperrt...
idiot....

sollte man die einträge löschen oder doch lieber bewahren für die ewigkeit?!
zeigt ja eigentlich ihren unschönen charakter...hmmm

lg Opal

Roland4, 20. Januar 2013, um 16:58

verstehe sowieso nicht was das soll, andere beleidigen nur weil sie nicht so spielen wie der andere es getan hätte...
meistens regen sich die Spieler auf wenn sie nicht gewonnen haben und geben dann den anderen die schuld. so wird jeder gleich zum maurer..

heima, 20. Januar 2013, um 16:59

die musst du wie tropfäen aufbewahren. grins

Opal, 20. Januar 2013, um 17:03

@heima ... bei manchen tue ich das sogar und bedanke mich ganz brav für den eintrag...grins

@Roland4 ... richtig, meist weil sie Spiele verlieren und nicht mal annähernd auf den gedanken kommen, bzw zulassen, der mitspieler kann es vllt noch nicht besser.

erschütternd, wie oft über neue hier dann hergefallen wird, drum habe ich diesen Thread auch geöffnet, wenn man gleich dieses geschmiere in sein Gästebuch bekommt, verliert man auch schnell die Lust, hier zu spielen.
(mal so denke)

lg Opal

voll-krass, 20. Januar 2013, um 17:49

also ich hatte schon lang keine beleidigenden Einträge mehr bis auf diese We gleich einige
muß wo an den kalten Temperaturen liegen - da fiert manch einem sein bissel Hirn noch ein
löschen - den sperren und vergessen = meine Devise

Ex-Stubenhocker #114778, 20. Januar 2013, um 17:58

@opal
also dich würde ich im spiel zur sau machen und anschliessend dein postfach vollmüllen.
deine pinnwand würde nahezu 100 ganz ganz miese einträge haben.....

voll-krass, 20. Januar 2013, um 18:08

Olly ??????????????????????????

Opal, 20. Januar 2013, um 18:16

@alfacoder
erzähl doch mal warum, wieso.
sicherlich weil ich mich ab und an brav bedanke...grins

Ex-Stubenhocker #114778, 20. Januar 2013, um 18:18

ja ines?

Ex-Stubenhocker #114778, 20. Januar 2013, um 18:24

ich soll erzählen warum opal???

weil ich so erzogen worden bin....
1) ich darf niemals schwäche zeigen in dem ich nett werden sollte
2) ich muss meinem frust freie bahn lassen damit, und nur damit ich mich unendlich gut fühle
3) ich darf niemals zulassen das eine figur hier im onlineskat durch einen fehlzug an meiner idiologie kratzt.

das sollte reichen um bei meinen kameraden gut anzukommen............

TKLooser, 20. Januar 2013, um 18:41

Ja, erstaunlich diese Einträge.Unterste Schublade.Gerade wenn man neu ist,passiert es das man falsch zieht.Weil man schnell sein will.
Man ärgert sich selbst am meisten.Da brauche ich keine Kommentare dazu.

Opal, 20. Januar 2013, um 19:10

@TKLooser
... die einträge sind doch auch idiotisch.
natürlich kannst du sie löschen, den jenigen auf sperrliste setzen.
-doch geärgert hat es dich und unschön bleibt es.
-andere haben das vielleicht auch gelesen, schmieren ihren müll dann auch noch drunter.

als ich hier angefangen habe, gab es diese unfeine sitte nicht, es scheint zu einem hobby geworden zu sein.

wobei ich eigentlich immer noch denke, diese leute stellen eher sich ein armutzeugnis aus, als dem in dessen gästebuch sie schmieren.

sweetyyyy01, 20. Januar 2013, um 19:15

diese einträge gab es schon immer und wird es immer geben,weil diese hirnis eben nicht aussterben... und diese leute finden auch immer nen grund-hab neulich an einem tisch gesessen,mein erstes spiel überhaupt mit dieser person und aufgrund meines eigenspiels von 29,8% wurde ich gleich als maurer betitelt und anschließend gesperrt :-DDD
es hilft eben nur drüber stehen,lächeln und weiter gehts-alles andere ist reine energieverschwendung ;-)

Ex-Stubenhocker #107338, 20. Januar 2013, um 19:50

Ich find beleidigende GB-Eintraege bei mir sogar nett, wenn die den IQ des Verursachers aufzeigen :)
Doof aber , das Jeder, so er nicht gesperrt ist , sich freien Lauf goennen darf .
Ist als ob einer anonym an Deine Hauswand sprueht :
Herr Lehrer ich weiss was !
Da wuensche ich mir schon eine Filterfunktion her.

Ex-Stubenhocker #107338, 20. Januar 2013, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2013, um 19:53

@alfa
Schreib von mir aus 100 x in mein GB :
eggii mit doppel i sieht doof aus **

Ex-Stubenhocker #114778, 20. Januar 2013, um 19:54

das wissen doch alle eggi
muss mir was gemeines ausdenken.....

Ex-Stubenhocker #107338, 20. Januar 2013, um 20:03

Kanns ja nett aendern.
Leider *ii*

LittleJoe, 20. Januar 2013, um 20:06

Er hat ne alte Tastatur , da kannst du die gleichen Buchstaben nicht doppelt schreiben, ausser das "g". ;-))

Opal, 20. Januar 2013, um 20:07

@sweetyyyy01
ich bestreite nicht, dass es diese Schmierereien hier schon immer gab, aber nicht in dieser Ballung.
....es geht mir auch nicht um mein Gästebuch, wie gesagt für manchen Eintrag bedanke ich mich sogar...lol
es ist Mir ein Anliegen, wenn ich bei neuen Usern schaue ...wieviele sich da mit diesem Irrsinn verewigt haben. Einer zieht die Meute nach sich!
Das sollte so nicht sein!!

@eggii

yepp ...sehe ich wohl ähnlich

Ex-Stubenhocker #107338, 20. Januar 2013, um 23:04
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2013, um 23:16

@KimKong ?
Fuehrst Dich als Moralapostel auf und teilst aus !
Hahaha .
Doppelte Moral.

Ex-Stubenhocker #119940, 21. Januar 2013, um 00:08

das schreiben.
alles 编写

Terrorbasti, 21. Januar 2013, um 01:00

ich behalte sie, is doch eine ehre, jemanden in den wahnsinn zu treiben :D

Pitti_Platsch, 21. Januar 2013, um 09:13

...icke habe ja auch schon einige Gästebucheinträge und freue mich immer wieder die netten Grüsse zu lesen. Das zeigt mir, eine Menge netter Menschen sind auch in der Skatstube unterwegs.
...sollte mal ein "negativer" dabei sein, schmunzel icke da drüber und weiss im Leben wird eben kein Platz für sie an meiner Seite sein.
...sollte es allerdings Beleidigend Persönlich sein , einfach sperren und Fertig.

Michaelotto45, 21. Januar 2013, um 13:21

namor: du kanst nur andere beleitigen,aber das zeigt nur welches niveau du hast.

peterotto

sprachlos, 21. Januar 2013, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2013, um 13:33

das ist doch mein gästebuch,
was mir nicht gefällt,
wird gelöscht.

ich finde, es lohnt sich nicht,
sich über die zu ärgern.

mfg

ps der wird dann natürlich,
auch gleich gesperrt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite