Unterhaltung: Gästebuchschmierereien

Opal, 21. Januar 2013, um 20:09

@sprachlos ... Ja, so verfahre ich auch.
Ich lösche ...es sei denn mir ist grad nach mich zu bedanken...*schmunzelt.
-manchmal schmieren sie und sperren selbst, nehmen Mir es somit ab...
egal wie, mit denen will ich eh nix zu tun haben!

ich gehe sogar noch einen schritt weiter, ich sperre auch jene für Mich, die mir in anderen Gästebüchern als Schmierfinken begegnen.

lg Opal

Pitti_Platsch, 21. Januar 2013, um 21:24

...icke lösche nix, ausser die registry^^

Ex-Stubenhocker #57392, 21. Januar 2013, um 21:44

Mein sogenanntes Gästebuch behandle ich als mein Memorandum. Es dokumentiert historische Schlachten, die ich schlug, und sagenhafte Siege, die ich davontrug. Überhaupt ist es ein Ausweis meiner Kunstfertigkeit, worüber man noch in Äonen von Jahren sprechen wird.
So seid nicht betrübt, daß ich Eure Fanpost, über die ich mich nichtsdestoweniger freue, irgendwann leider löschen muß!

Opal, 21. Januar 2013, um 22:06

@PikASch
...
auch eine Art sich sein Gästebuch frei von Geschmiere der Finken zu halten... *schmunzelt

k_Uno, 22. Januar 2013, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2013, um 00:37

Achtung!
Selbstbeweihräucherung in geschlossenen Räumen führt zu Lungenkrebs und Oktandemenz

Folgendes sollte man ebenfalls bei einer Selbstbeweihräucherung beachten:

Da bei der Selbstbeweihräucherung krebserregende Dämpfe und der virulente Gestank des Eigenlobes freigesetzt werden, sollte diese Prozedur nicht zu oft durchgeführt werden, will der Anwender nicht zu früh eines krankheitsbedingten Todes sterben. Der BDI bietet seinen Mitgliedern spezielle Gasmasken an, die den krebserregenden Anteil der Weihrauchdämpfe ausfiltern und die Prozedur somit für den Anwender ungefährlicher machen, seine Umgebung aber nicht vor den Gefahren des passiven Inhalierens schützen kann.

LittleJoe, 22. Januar 2013, um 00:42

Welche Drogen nimmst du? ;-))

Ex-Stubenhocker #123857, 23. Januar 2013, um 15:43

Amen viele wissen doch nicht wozu ein Gästebuch da ist!Da kritzelt ein jeder rein zb.du bist gesperrt usw..so was schreibt man per Nachricht und nicht ins Gästebuch da gehören nur lieb geschriebene Texte rein.

k_Uno, 23. Januar 2013, um 16:09

ein gästebuch ist die visitenkarte des besuchenden...
daher schreib er das, was er mittelien will. Muss also nicht immer was liebes sein

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Januar 2013, um 16:50

Da die Filterfunktion fehlt hab ich bei mir alle Seiten rausgerissen !

Pitti_Platsch, 23. Januar 2013, um 16:52

...so isses, wie im Leben eben^^

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Januar 2013, um 17:29

da ich ja weiss das so ziemlich jeder hier seine pinnwannd bereinigt hinterlasse ich auch schonmal einen platonisch angedachten vogel.
sowie spiel mau mau, nie wieder, danke für das wirklich nette spiel o ä.
kam auch schon mal ein vollpfosten rüber aber dafür steh ich auch grade.
ich muss das wirklich sein lassen und alle schuld auf mich ziehen.
ECHT WAHR

Opal, 23. Januar 2013, um 17:36

@ all ...
es heißt ja nicht pinwand, das Kind heißt Gästebuch.
ich bin der meinung, in ein gästebuch schreibt man keine anfeindungen, dafür ist es nicht gedacht.
man hinterlässt nette worte, oder einfach nichts.

... doch was zählt schon meine Meinung...*schmunzelt.

Kreuz-overt, 23. Januar 2013, um 17:50

alfacoder
ich möchte mal wissen wie du dich gefühlt hast als du klein und dumm angefangen bist das solltest du bei deinen schmierereien mal bedenken
nimm es einfach hin alle fangen klein an und ich kann mir nicht vorstellen das du ein starker spieler bist denn die machen sowas nicht

k_Uno, 23. Januar 2013, um 18:28

in einem gästebuch entscheidet noch immer der gast, was er für eine botschaft hinterläst.
wir sind hier nicht in nordkorea.

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Januar 2013, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2013, um 18:35

@Kreuz-overt
du hast eindeutig recht
ich hab das ja auch hier so veröffentlicht weil ich zur besserung neige aber meine schandtaten nicht verbergen will.
aber die meisten pipmätze haben nicht die anfänger von mir bekommen, das mal nebenbei^^
und wer mich kennt kann dir sogar sagen das ich da ziemlich geduldig bin............

Ex-Stubenhocker #19534, 23. Januar 2013, um 18:50

nicht ärgern - ignorieren!

....denn sie wissen nicht, was sie tun (und vor allem nicht mit wem!!!!)

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Januar 2013, um 18:57

und die threaderöffnerin ist die schlimmste von allen.
sie bekommt nur noch böse böse böse egal was^^
freu mich auf das nächste spiel mit dir knutsch^^

Opal, 23. Januar 2013, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2013, um 20:48

@alfa ... wehe du sabberst ..grins

@all

Natürlich entscheiden die Gäste, was immer sie in das jeweilige Gästebuch hineinschreiben oder auch schmieren.
Jene mit einem gewissen Anstand, werden solche fiesen Sachen mit Sicherheit nicht hineinschreiben, eher schreiben sie überhaupt nichts in das Gästebuch.

Wenn dieser Unton so will ich das mal nennen, überhand nimmt, nutzt er mit sicherheit nicht dieser sehr schönen Plattform.
Öffentliche Anfeindungen werden nicht gewünscht und auch nicht geduldet, aber im Gästebuch wird sich das Recht genommen.

Am meisten betrübt es Mich, für andere User, jene die hier grad mal beginnen zu spielen... wegen Mir...schmiert bei mir hinein so viel ihr wollt.
Ich finde es einfach nur unschön und ungefällig den neuen gegenüber wie auch dieser Plattform.

Die Admins sind bemüht diese auf gutem Niveau zu halten, somit kann jeder User dabei zur Seite stehen in dem er vllt einfach mal nachdenkt, bevor er ein Schmutzfink ist.

Herzallerliebsten Gruß an alle Finken und .. nicht Finken

*zwinker ...Opal

chrisssy, 28. Januar 2013, um 12:43

na das ist ja schön, jetzt kann man zu den Gästebucheinträgen eine Antwort direkt dazu schreiben.
Gute Idee............;-)

oddo35, 28. Januar 2013, um 14:27

ja nicht schlecht aber ob der jenige es dann auch sieht ohne das er wieder auf mein profil muss?sone kleine benachichtigung das man da ne antwort hat wäre noch kuhler^^

LittleJoe, 28. Januar 2013, um 15:48

Wenn du was schreiben willst bzw. auf einen GB-Eintrag antworten willst, brauchst du nicht mehr auf das Profil.

Ex-Stubenhocker #114778, 28. Januar 2013, um 15:59

man bist du gut^^

oddo35, 28. Januar 2013, um 16:49

echt joe?gut das du mir das sagst^^
die frage bleibt immernoch ob derjenige der mir was ins gb schreibt ,es auch sieht wenn ich antworte. ohne das er jedesmal auf mein profil klickn muss?

LittleJoe, 28. Januar 2013, um 17:49

Das sieht er im Gästebuch, du Forumfreak. ;-))

Opal, 28. Januar 2013, um 18:01

@LittleJoe

ich interpretiere mal, kann er lesen, wenn ich in meinem gästebuch antworte? ....
Nein, kann er nicht, dazu muß er auf mein Profil.

Ich denke, das meinte otto34

zur Übersichtzum Anfang der Seite