Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Vollverarschung hier

Noch nie so eine linke Skatseite im www gesehen...
dümmer und unrealistischer kann man nicht mehr mischen als ihr !
Farbe frei bei einem Spieler ist bei euch fast standard, Buben und Asse liegen fast immer drin... Presssitzungen sowieso und Hauptsache hohe Umsätze machen damit zu machen... über 35 % Grandquote... und dann noch behaupten das wäre im Realskat genauso... seid ihr vollkommen verblödet !?
Eigentlich gehört ihr angezeigt !!!

... lieber kleiner Kartenzwerg.
was regst dich auf????!!!!
Wenn es dir hier nicht passt, komm halt nicht wieder!!
Hast du psychische Probleme, such dir nen Therapeuten!

Nimm dir nen Anwalt und reiche Klage ein!

Herzallerliebsten Gruß
Opal

er kriegt sich wieder ein wenn er erstmal von dem nersetief gehört hat.
das ist noch extremer...

lol @oli ^^

von wem soll ich gehört haben ? nersetief ?

du weist also das fast immer buben und asse liegen und das immer ein spieler farbe frei ist ?
warum nutzt du dann nicht dieses wissen aus ?
ich glaube ich weis warum.......
Karo-Sieben

:) es muss we sein.reich ne klage ein jung,pass aber auf das du genug geld hast.

Hallo lieber Gartenzwerg, dem Posting von Opal ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ich erklär es Dir aber dennoch. Die Administration sitzt in Berlin und wartet, bis Du Dich einloggst. Sobald Du an den Tisch gehst, passiert Folgendes: Alle sind ganz aufgeregt und rennen wie verrückt um den Server und schreien: "Da ist der Sack!" Eine(r) drückt dann auf den berühmt-berüchtigten roten Knopf, Du bekommst dann nur noch Unspielbares, Deine Mitspieler bekommen ohne Ansicht der Nationalität, Hautfarbe, Geschlecht, Konfession, sexueller Vorlieben, Kfz-Marke, Kontostand undsoweiter immer nur Grandes. Das kann man nur mit Schokolade und Edelsteinen lösen, also mach mal ein Care-Paket fertig.
LG Micha

Lol Breaki :-)))

Zart Bitter :-))

@eggii
was gibt es denn da zu beLOLen

früher haben wir hier ein paar kleine diamanten an die Admins überwiesen und hatten dann konkret bessere karten gehabt.
anschliessend sind Franz und Modus ab in die Karibik und haben unserm Hannes net gesagt wie er es nu händeln soll.
fazit: nochmalige überlassung des letzten omaschmuck an Agnes.
also ich hab es gemacht....
war aber vermutlich zuwenig da ich nur noch Grands bekomme obwohl ich doch so gerne ohne Strümpfe spiel^^

also bitte ...nix gegen Hannes ..der hat alle Marzipankartoffeln von Tomm

ihr Dummköpfe... macht euch weiter lustig... hier werden Leute krass abgezockt !
bin hier grad noch pari rausgekommen... aber was hier für Mischungen abgehen ist derb und nur auf Umsatz ausgelegt... labert weiter Müll und lasst euch weiter abzocken

oh wie gemein seid Ihr denn ?????
Ich finde , er hat doch Recht ...diesem unmoralischen , unfairen , diskriminierenden Verhalten der Skatstube MUß doch mal Einhalt geboten werden !!!!
Ich schlage daher folgendes vor :
1.) Den Peditionsausschuss anrufen ( die haben ja sonst eh nix zu tun )
2.) Eine Unterschriftenliste im Roten Rathaus von Berlin auslegen ( die Skatstube MUß aus dem www. verbannt werden )
3.) Einen Tunnel graben zu dem Sitz der Skatstube in Berlin, und den Kartengeber entführen....alternativ könnte man die hundsgemeine Software mit nehmen , bzw. umprogramieren
4.) Den Admins was in den Tee mischen , daß die nicht immer sofort auf bestimmte Nicks reagieren können , und somit den roten Knopf nicht mehr bedienen können
Aber das einfachste ist immer noch....WEM es hier ned passt , der muß ja nicht hier spielen !!!!
In diesem Sinne allem GB ( mir natürlich die besseren ) hihihi...ich mag die Skatstube :-))

Hups...gibt es hier nen Zwang , in der Zockerstube zu spielen ????....auweiaaaaaaaaaaa

Sieht man nach, findet man raus, dass ihr ganzen Dummlaller nicht mal
Spiele in der Zockerstube um echte Kohle gemacht habt... also was
labert ihr hier also mit... !? Keine Ahnung ihr Nixwisser !

Geh doch einfach mit Arbeit Dein Geld verdienen, Du "das sag ich jetzt net" Herzlichste Grüße aus dem Pott Micha

kartelzwerg
wer sagt denn das du ohne uns allein in der zs spielst^^
wir haben geister^^

Weingeister....schmunzel

so mein lieber zwerg,ich spiele NUR in der zs und kann nicht sagen,dass hier irgendwer abgezogen wird-die serien gleichen sich aus,jeder hat gute und schlechte phasen.
allerdings verlierst du eindeutig zu viele deiner eigenspiele-dich sollte es eher glücklich machen,dass du hier pari rausgegangen bist.
nett gemeinter rat-bevor du um kohle zockst,solltest du das spielen bei gummitalern lernen^^

nich so laut süsse, muss ja auch wer kohle mitbringen^^

sweetyyy01.....wahre Worte gelassen ausgesprochen :-)))))

mijeeeeeeeeeee
komm icke nach berlin spielen wir um deine strümpfe^^

alfa.....aber ned in der Skatstube...die haben meinen Nick...und du weißt ja....DER rote Knopf....schmunzel