Unterhaltung: Vollverarschung hier

Breaki, 27. Januar 2013, um 02:53

Als preisverdächtig möcht ich mal Otto und Eggi vorschlagen! Prima Beiträge, zur Erinnerung: "geh üben jung und lall hier net son dummes zeugs.ich war auchmal deiner meinung.inzwischen hab ich aber gemerkt das ich das spiel nicht kann.also wenn ich da zocke und verliere ist es meine eigene schuld. und nicht die des programms oder der admins.du spielst hier nicht wie in der kneipe mit deinen kumpels bei dennen dein können reicht.in der zs tummeln sich nun mal die dicken fische." Das war Otto. "Das spiel wiederholt sich immer hier im forum
Ursprung koennen sein:
Trolle
Gefrustete
Eifersuechtige
Rachesuchende usw.
Normal ignorieren oder gelassen mit ironie.sarkassmus.smilend oder auch blubb.wie auch immer den aerger bissl ausbremsen usw.
Gute threads gehen oft vor die hunde dadurch.
Verhindern kann es niemand von uns." Das Eggi.

Wollen wir nen Award vergeben? Sowas wie Stuben-Award? Ist völlig ernst gemeint, ohne Ironie.

Breaki, 27. Januar 2013, um 02:56

Nagut, ich hätte auch einfach schreiben können: Daumen hoch....

Ex-Stubenhocker #186, 27. Januar 2013, um 03:06

Ignorieren ist wirklich das Beste. Nur: es geht nicht! Denn diese Leute merken nicht, wenn man sie ignoriert :-)). Also muss man es ihnen sagen, bzw. schreiben :-((((. Und damit verpufft die Ignorierung im Raum ;-((. Hoffentlich nicht ganz wirkungslos. Also mein Kommentar: Der Kommentar von dem Threaderöffner ist keinen Kommentar wert. Ich hab's schon wieder getan! :-)) Also, kein Kommentar!

Ex-Stubenhocker #119940, 27. Januar 2013, um 03:13

irrtum meinerseits.

der füller ist ein knüller.

Ex-Stubenhocker #138700, 27. Januar 2013, um 03:19

Ich wiederhole mich....
Möchte gerne mit den Problemen der hier Spielenden tauschen......

Ex-Stubenhocker #138700, 27. Januar 2013, um 03:28

P.S.
Kann mich an meine Kindheit erinnern..
SPIELEN!
Das war ein Begriff für MITEINANDER, für LACHEN. für SPAß HABEN, GESELLIGKEIT, ABSCHSCHALTEN vom ALLTAG, AUCH das Lernen alleine zu sein in dem ich im Kleinstkindalter nur mit meiner Puppe "beschäftigt" war, mit Haare waschen, eincremen etc...
Was es bedeutet zu SPIELEN haben doch die meisten vergessen.... Zum Spielen gehört auch VERLIEREN...

skatstubenfan, 27. Januar 2013, um 03:39

ich habe meine puppen immer verloren
und was noch schlimmer ist,
sie zu füttern,
hat mir viel weniger spaß bereitet,
als sie einzucremen ;).

Breaki, 27. Januar 2013, um 03:39

Hi ladykracher, ich hab das net vergessen, nun bin ich ein Junge, Puppen hatte ich net. Aber ich war auch alleine zu Hause, von 1 bis sagen wir mal 4. Na und? Ich hab an den Matheaufgaben getüftelt, damit ich morgens dann an die Tafel darf (net nur ich....). Na und? Aus uns ist auch was geworden.....Zwar verstehe ich Dein Anliegen, aber dass Gewinnen und Verlieren zusammen schlafen ist ja nun jedem klar, oder? Die sind hier net so blöd, wie sie immer tun.

Ex-Stubenhocker #138700, 27. Januar 2013, um 03:54

Zweifel.....

Ex-Stubenhocker #138700, 27. Januar 2013, um 05:23

So mancher solle sich schämen für sein Dasein....
Und das meine ich nicht polemisch, es ist entwürdigend was die Gesellschaft ist.....

Ex-Stubenhocker #119940, 27. Januar 2013, um 05:30

das auf das "selbst" geworfene ist zur analyse ansprechender als das in das universum geschallte.

Ex-Stubenhocker #57392, 27. Januar 2013, um 05:31

Gott, mein einziger Gegenspieler, der halbwegs mit mir mithalten könnte, hat Menschen aus dem einzigen Grund auf die Erde geschickt, damit diese mir meinen Sauerstoff wegnehmen.

Kartenzwerg, 27. Januar 2013, um 09:00

Nur mal so am Rande... spiele seit 20 Jahren Liga,keine BananenISPA sondern DSKV bis 1. hoch... evtl. kann ich Skat ein bisschen... anscheinend leiden hier aber Viele an Einsamkeit und Mitteilungsbedürftigkeit... sprach hier klar die echten Zocker an und keine Luschen die sich hier darstellen wollen... im Deutschaufsatz hättet ihr ne 6+ weil Thema verfehlt... keiner hat euch nach ner Meinung zu mir gefragt sondern zu der "Realität" hier... und dann labern Leute mit die noch nicht mal um Kohle hier gezockt haben... da spielt einer der Abzocker hier, stormy123, über 16500 Spiele und hat 43,5 % Eigenspielquote und das bei fast 82 % gewonnenen... macht jeden Monat 1000 plus... weil er es kann !!!???
Jeder Skater weiss, dass man im Schnitt auf ne lange Zeit nur so 33-35 % Eigenspiele hat... komisch, dass es hier nicht so ist... besonders bei Leuten die 10 cent spielen und so für hohe Umsätze sorgen....

oddo35, 27. Januar 2013, um 09:07

1+1=2 bin ich jetzt matheprofessor weil ich ein bisl rechnen kann?dein größter feind ist deine selbstüberschätzung.

marco1707, 27. Januar 2013, um 10:21

ligaspieler dskv...!
das sagt jetzt etwas über spielqualität aus?
karsten kober war auch bundesligaspieler,nur fussball konnte der nicht!!!

pepi1904, 27. Januar 2013, um 10:32

wer ?????
Karo-Sieben

diding, 27. Januar 2013, um 10:44

Der "Gartenzwerg" hat recht, es ist mir auch aufgefallen. Es kann nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn hier Leute 10000, 50000 und 60000 Punkte erspielen. Im Gegensatz zu anderen völlig unmöglich.

chrisssy, 27. Januar 2013, um 10:44

https://www.youtube.com/watch?v=gu37BoeZW3o

oddo35, 27. Januar 2013, um 10:52

lol diding mal daran gedacht das diese leute besser sind oder mehr spielen?

Peggy-Sue, 27. Januar 2013, um 10:56

huhu chrisssy habe es mir angehört, cool und geil

Breaki, 27. Januar 2013, um 10:57

Looool @Chrisssy :-)

marco1707, 27. Januar 2013, um 11:03

man pepi grätsche kober ein abwehrgott,nun gut er verwechselte halt nur die sportarten,aber sonst...!^^

Breaki, 27. Januar 2013, um 11:06

Stimmt Marco, Karsten Kober sagt mir im Hintergrund auch noch was, net Weltklasse, abre ich dachte solide?

Breaki, 27. Januar 2013, um 11:08

Kennst Martin Kree noch, auch ein Abwehrgott! Ich aber, hab den in der C-Jugend (Wickede 1 gegen Wickede 2....) mal flachgelegt, es gab Elfmeter......Ich war natürlich bei Wickede 2....., grins

marco1707, 27. Januar 2013, um 11:18

jau kree war doch der mit dem ordentlichen bumms^^
also kober und solide? na ja der hat so manchen auf der tribüne zum staunen gebracht nur nicht durch fussball!

zur Übersichtzum Anfang der Seite