Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Verteilung der karten

Liebe Mitspieler,
ganz ohne Emotionen. Guckt euch die letzten 180 Spiele von Alabama-bob61 an, wenn ihr etwas über die Verteilung lernen wollt.
ziemlich genau 180 Spiele, die Gegner 72 %, das liegt am Reizen, ist o.k. Manche reizen hier hirnlos;)! Aber die Grandverteilung: die Gegner hatten 37 Grand höher als 2(meistens mit 4, 5); Alabama genau 10! Das lag nicht am riskieren, wer's nicht glaubt, guckt euch die Spiele an und sagt, wann ihr einen Grand gespielt hättet! Wie viele hier spielt Bob auch mit einem anderen nick und zahlt - und hat wesentlich bessere Karten ;-)! Mit dem zahlenden Nick bekommt man bessere Karten, das ist für mich eindeutig und das finde ich natürlich unfair, weil damit Geld gemacht wird! Viel Spaß allen, die zahlen, ihnen geht es hier besser! Ich höre aber gerne Gegenteiliges.

hmmm komisch ich bekomm inner gummibude relativ gute karten und inner zs schlechte.was mach ich falsch?leider kann ich die spiele nicht einsehen,aber du kannst sie gerne hier posten müssen ja nicht alle 180 sein oder per post.

die Gegner hatten 37 Grand höher als 2(meistens mit 4, 5)
da hast du aber wirklich grund,dich zu beschweren-5 buben geht natürlich gar nicht,melde das am besten den admins^^
und sage ihnen dann bitte auch,dass ich,obwohl zahlendes mitglied,noch nie nen grand mit 5 hatte-wenn sich das nicht ändert,werde ich meine mitgliedschaft kündigen^^

wie kann ich die Spiele sehen, bitte PN.
@sweetyyyy: spielt ihr nur mit einem Kartenspiel? Dann ist es klar, nur 4 Buben! ;-))
P.S.: Nimm Canasta-Karten= 8 Buben.
Pssst, aber nicht weitersagen!!

Nana, ich spring zur Not ein, lach

504 insgesamt

24,2% Spieler
91,0% gewonnen, 9,0% Handspiele
61% Farbspiele, 36% Grands, 2% Nullspiele

76% Gegenspieler, 21% gewonnenReizenMaximaler Reizwert 60, 0× überreiztSpielgeldstandMomentan bei $ 219,60, Höchststand bei $ 233,15

hallo, möchte gerne mal von erfahrenen und guten Spielern wissen, ob dieses eine Statistik ist, woraus andere ersehen, und dieses auch laut kundtun,
das ich nichts ausser mauern kann, oder sind da 504 Spiele zu wenig? Antworten wären sehr lieb

ich würde dich als (noch?) sehr defensive spielerin bezeichnen ;-)

wie du schon sagst, bei der spieleanzahl kannste mit ner statistik garnichts anfangen^^

24,2% eigenspiel ist recht defensiv,91% davon gewonnen ist recht ordentlich.
nur die gewonnenen gegenspiele bei 21% sind mau bei der alleinspiel quote!
schau aber noch einmal nach ca.1000 spielen und mehr dann wirds etwas aussagekräftiger!

da muss ich nachfragen gewonnene 21% bei gegenspiele, heißt das, die anderen müssten mehr verlieren???

Fake.....

so könnte man auch sagen!
76% der spiele spielen deine gegenspieler und du gewinnst im gegenspiel 21%,heißt 79% in denen du im gegenspiel beteiligt bist gewinnen die gegner,bei der hohen anzahl der gegenspiele auch geschuldet deiner defensiven spielweise wären mehr gewonnene gegenspiele besser!

dann frage ich noch einmal bei 1000 Spielen nach und danke

24% Spieler ist allerdings rechts Defensiv aber nicht Mauern war mit dir am Tisch höchstens zurückhaltend nur mehr mut!

bin voll auf der seite von marco- wenn das deine spielweise ist, dann ist es so.. aber wie marco ebenfalls erwähnte.. bei der quote der gewonnenen gegenspiele müssten da 1,2,3 prozentchen mehr stehn;)

habe nur 19% gewonnen als Gegenspieler:(

üben üben üben audianer- aber nich nur spielen auch spiele mit besseren leuten durchgehen hilft viel=)

Ja mache ich denke das ich in letzter Zeit mehr gewinne aber ehe de Quote steigt dauert:)

hab Immerhin im Kanuar 700 gewonnen

Spiel#102.055.338
Bin ich eine maurersau?
... ist fuck you zu Mir, berechtigt??

@Opal: Zweifelsohne hat der Typ am Tisch sich unmöglich benommen und seine GB-Einträge sprechen für sich. Außerdem scheint er sehr offensiv alles zu reizen, was irgendwie geht.

Ich persönlich hätte wohl bis 40 gereizt und bei der Findung dann Grand oder Herz gespielt. Aber, wie ja die allgemeine Meinung hier ist, muss jeder für sich entscheiden, ob er spielt oder nicht, und Dich deshalb aus heiterem Himmel als Maurersau zu betiteln geht gar nicht.

Danke Mel_Odie,
ich spiele recht schlecht, weiß ich.
Reize auch nicht mutig genug, weiß ich.
Aber diese Spitzen finde ich dann doch egal wem Gegenüber schon sehr heftig.

Hi Opal,

schau Dir einfach seine Gästebucheinträge an......er ist offensichtlich weder mit großer Rhetorik noch mit spielerischer Klasse gesegnet….er reizt sinnlos und gibt anderen die Schuld…mit deinen 3 Jungs kannst du aber sicherlich mal 24 sagen….ich hätte Dir nach dem Spiel gesagt, dass es dieses Jahr kein Valentinstag-Geschenk von mir gibt.....

Gruß
Oli

grins Oli ...Ja
Ich bestreite auch nicht, dass ich hätte mehr reizen, können oder sollen.
Meist traue ich mich nicht.
Mein Punktekonto spricht ja für sich :-(

Kritik, nehme ich immer gern an.
In höflicher Form, ist doch den Mitmenschen gegenüber sicherlich angebrachter als diese Art von Kommentierung.... "Maurersau...fuck you...usw"

Ich wollte Mir im Forum auch nur Luft verschaffen, keine Mördergrube aus meinen Empfindungen machen.

hg Opal

40 sage ich da wohl auch-spiele dann aber kreuz,ist meiner meinung nach das stärkste spiel mit chance auf schneider-13 augen drücken.
trotzdessen kein grund,ausfallend zu werden. sperren und weiter gehts ;-)