Unterhaltung: Verteilung der karten

Ex-Stubenhocker #119975, 31. Januar 2013, um 07:44

Ich hab leider geschlafen bei dem Spiel. Wenn ich im dritten Stich nicht den König geworfen hätte, da ich mich in dem Irrtum befand mit dem AS zu spielen, hätten wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen....sehr schade.

Ex-Stubenhocker #107338, 31. Januar 2013, um 09:41

Opal !
da heisst es üben üben üben am Skatspiel .
alles braucht seine Zeit.
wer andere beschimpft und über den herzieht, zeugt davon - das entweder frust im spiel ist oder unvermögen sich in andere spiele + (r) reinzuversetzen.
bei mir bekommst das spiel nicht unter 24, gehe sogar höher !
gb + leg dir ein dickeres fell zu :-)

Cliff, 31. Januar 2013, um 10:43

Wenn man mit einer Fördermitgliedschaft bessere Karten bekäme, müssten wir das doch bewerben statt zu dementieren. Weil sonst ist ja auch kein Geld mit so einem Killer-Feature verdient.

www.skatstube.de/mitgliedschaft

Da steht nichts. Und hier mein Dementi:

ALLE bekommen die Karten nach dem gleichen Prinzip ausgeteilt: Zufall.

Überlegt doch mal bevor ihr solche waghalsigen Theorien aufstellt.

Ex-Stubenhocker #107338, 31. Januar 2013, um 11:39

es gleicht sich immer aus, kann ich bestätigen nach gut 70.000 hier, Cliff !
war genug nicht + nun mal Förder hier.
heute früh Lauf 60 +
wie gewonnen so zerronnen !
Konnte nix feststellen, was Bevorzugung betrifft.
GB all

corleone, 31. Januar 2013, um 13:25

Ich würde auch bis 40 reizen, 13 drücken, Kreuz ansagen und zusehen das ich meine "Sorgenkinder" loswerde.....
Ist doch ein relativ geringes Risiko....außer es liegt völlig verrückt gegen dich.

amadeus6, 31. Januar 2013, um 14:56

ich meine.... wir hatten das ja alles schon zigtausendmal hier..... aber tagelang halt nur saure Gurken Zeit und mit ansehn müssen, wie sich an jedem meiner Tische einer vollsaugt ist nicht grad prickelnd. Und von gross Ausgleichen........ na ja..... wie du sagst eggi, .....60 + gemacht und zehn minuten später sind sie futsch .-)))))))))

Ex-Stubenhocker #107338, 31. Januar 2013, um 17:17

jo ama :-)
so isses hier mal.
hab wieder federn gelassen.
solang ich noch halbwegs flattern kann, spass am skat besteht und man nicht alles so verbissen sieht, ist doch alles im lot auffem skatstubenboot !
gb all

Opal, 31. Januar 2013, um 20:17

@Mel_Odie... hab dank.... für deine lieben Worte.
@eggii .. ich übe, übe, übe und es wird noch eine ewigkeit dauern.
@corleone ... ja, ich hab ihn nicht auflaufen lassen wollen. ich hab für mich entschieden nicht weiter zu reizen, weil ich hab immer so wenig pünktes und ich hatte nicht das Gefühl, ich gewinne wenn ich spiele.

Opal "übt mal weiter"
Hat sich ja auch schon wieder beruhigt, ich mußte mir einfach nur mal Luft machen, heute Morgen.

Habt alle Dank und weiter gut Blatt

Ex-Stubenhocker #107338, 31. Januar 2013, um 20:24

Wir werfen der Mischmaschine unseren Obulus hin , rufen dem Skatgott ein
Samuel hilf ! zu
und hoffen hier stets hinzulernen zu duerfen !
@Opal, zwinker :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite