Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ich bin gerade erst neu hier und habe auch schon etwas im Forum gelesen

Eine schlecht bzw gute Phase von Karten sind nachdem was ich
hier gelesen habe ,ja normal
Wie lange dauert so eine denn an ??
Ich habe zwar erst 266 Spiele gemacht ,aber gefühlt waren
dabei erst 60 spiele die ich auch hätte gewinnen können .
Kann ich irgendwie für mich selber feststellen ob ich jetzt nur schlechte Karten bekommen habe ,oder ich nur schlecht Skat
spiele??
Ich habe irgendwo gelesen ,das man den Erwartungswert
von Buben und Asse aufrufen kann ....
muss ich dafür Fördermitglied sein ???
sonst finde ich das nicht ,oder ist das an der Spieleanzahl abhängig??

schon mal im voraus vielen Dank

lg Emma

grins...... von 266 Spielen 83 als Alleinspieler, davon 65 gewonnen....
Erwartungswert von Buben und Assen was es alles gibt :-)))
aber wie du siehst gibt es immer wieder welche, die nix zum tun haben und auf jeden Thread antworten...
dir einen schönen Tag

diesen wert kann niemand mehr aufrufen-nur die admins.
wenn du wissen willst,ob andere aus deinen blättern mehr gemacht hätten,stell sie hier rein.
aber du hast von deinen gespielten spielen schon recht viele verloren...

#102.604.397
darf ich da keine 18 sagen

klar aber ich hätte mit deinem blatt pik 10 u kreuz lusche gedrückt u grand gespielt
aber bin auch kein guter spieler werden bestimmt ganz andere kommentare kommen
vg dir trotzdem

#102.462.312

ich hätte weg gesagt... grins (#102.604.397
)
... warum solltest du nicht 18 sagen dürfen, ist doch dein problem...gewinnen oder verlieren ..*zwinker

Emma, welcher von den Spielern bist du denn in dem Spiel#102.462.312 ?

Da spielt keine Emma38 mit!

oh sorry ....

bestimmt falsche spielnr ^^
Karo-Sieben

noch mal nachgeschaut ...ist die richtige nr

ja, opal hat die falsche nr....
wie er dazu kommt weiß ich auch nicht..

toto .. ich dachte schon ich hab was falsches geraucht...grins

ich weiss nicht was ich falsch mache ...
aber laut meiner spielliste habe ich das spiel gemacht

also nochmal#102.461.312

jetzt paßt die spielnr......^^
es lag an der.....461..... wo du oben beim 1.mal ....462.... geschrieben hast.....^^

oh ...sry war wohl etwas nervös....

aber nicht wegen mir oder ?.....^^
Karo-Sieben

wenn ich dich was näher kennen lerne villt ....
aber so erkenne ich nur ein hund^^

blindes huhn.... da sind zwei hunde und ein aff!

zum spiel die karten verteilung war natürlich mies aber in stich 5 die pik 7 da muss herz zehn kommen ass wurde reingelegt sticht er dann zwar aber bischen glück das der andere könig dazu packt dann ist der rest deins wenn nicht kannste hinten schauen was passiert

kuno
das entspricht aber nicht deine gruppe ,
oder ist die krabbelgrubbe auch ironie ???
mit eure ironie blicke ich nich ganz durch ...
ich wollte eigentlich nur ein paar tipps

danke minimalist .....

aber jetzt noch mal zu meine frage ...
die karten wurden besser ,habe ich jetzt die schlechte phase überstanden ,oder waren die mitspieler noch schlechter ....wie lange dauert denn eure erfahrung nach ne gute/schechte
phase an ???

so ca. 2 1/2 jahre....

na die schlechte dauert aber nur so ca. 2,5 jahre, die gute höchstens 2,5 std. ^^