Unterhaltung: Ich bin gerade erst neu hier und habe auch schon etwas im Forum gelesen

Ex-Stubenhocker #141535, 05. Februar 2013, um 22:32

und jetzt ernsthaft

Ex-Stubenhocker #108127, 05. Februar 2013, um 22:34

da bleibt mir doch glatt der mund offen stehen und das passiert verdammt selten!

Ex-Stubenhocker #34661, 05. Februar 2013, um 22:36

Du siehst also Emma, wenn Du hilfreiche Antworten erwartest, musst Du schon bei der Eröffnung sagen, dass Du nur um "ernst gemeinte" Zuschriften bittest. Hält sich dann meistens aber trotzdem keiner dran :).

Da Du neu bist, kann ich nachvollziehen, dass Du wissen möchtest, wo Du eigentlich stehst. Deine Fragen sind aber so nicht beantwortbar, da es keine Gesetzmäßigkeiten dahingehend gibt, dass man nach einer bestimmten Anzahl von schwächeren Blättern bessere erhält (Gott sei Dank ist das so). Geduld ist gefragt!

Bei Deinen wenigen Spielen kann man noch nicht viel zur Statistik sagen. Wenn Du aber auf dieser Basis konstant bleibst, ist sie nicht schlecht. Du hast mehr als jedes dritte Spiel gespielt und die Gewinnquote ist auch durchschnittlich. Du hast erstaunlich viele Grands gespielt (weit über dem Durchschnitt, von dieser Quote kann ich nur träumen). Diese Quote wirst Du sicher nicht halten können, wenn sich dies bei 30 % einpendelt, wäre es auch ok. Die als Gegenspieler gewonnenen Spiele sind allerdings noch ausbaufähig.

Ex-Stubenhocker #119940, 05. Februar 2013, um 22:37

auch die phase wird zur phrase!

im winter ruht die pflanze ...
der mensch hingegen geht aufs ganze.

Ex-Stubenhocker #141535, 05. Februar 2013, um 23:13

meine quote hat sich jetzt die letzten spiele verbessert ,da ich scheinbar in einer guten phase gekommen bin .....
ich stelle fest das viele spieler hier vor gegenspielespieler mit viele punkte laufen gehen
!!!!hat das ein sinn ???
kann man von denen nicht lernen ,obwohl ich
auch sagen kann ,das sie nicht unbedingt
höflich sind .....
sollte das hobby was hier wir ausüben nicht
spass machen

Opal, 05. Februar 2013, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2013, um 23:29

sorry an alle Admins... ich halte Emma für einen Fake ....ich kann falschliegen...was menschlich ist
ich frage mich, wieviele Nicknamen sie hat.

Gut Blatt Emma

k_Uno, 05. Februar 2013, um 23:55

opal, du liegst, wie immer, richtig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite