Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Rechtschreibung, Deutsch

Was haltet Ihr denn davon , das alles deutsche ,so verenglischt wird? zb. feeling ,usw, und sofort!

If someone does this, I´ll bring him around the corner...

english for runaways (Fortgeschrittene) ;-)

Equal goes it loose :D

I can not more, I break together .-)))))))))) oder besser noch......... crazy on my heat ^^^^

Was hälst Du denn von Rechtschreibung?

we cross the bridge when we reach to her

two early pieces pleaaaaase :-)))

my backwheel hurts

Me goes it good. Mucheasy should man it easier take, as it to be shines.

I speak english very well but not so schnell

Ihr habt ein Wheel ab!^^

you are on the wood way...

http://www.hutshopping.de/Muetzen.html

http://www.youtube.com/watch?v=JAFQFvSPhQ8

ich schreibe einfach freistiel ....:)

You've lost a corner.
(Ihr habt ne Ecke ab)
:-)

Andi Möller: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

@ RobyderHund
vor ungefähr 15 Stunden





Was hälst Du denn von Rechtschreibung?


Wen auch immer Du da ansprichst, kehr erst mal vor Deiner Tür (hältst).

Jo, dass es von halten kommt, habsch mir verbissen zu erwähnen :-)

@Breaki.......grins
@RobbyderHund...
kennst das Sprichwort: Wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich auf das Eis? ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Oh hier ist doch ein Deutscher unterwegs - gut aufgepasst Gallieratze. Ich meine nur: was soll dieser Scheiss hier????????

Roby, was ist denn überhaupt Dein Begehr? Deutschtümelst Du? Warum kannst Du es denn nicht ertragen, wenn ein paar Leute Spaß haben? Ich verstehe das net.

Schei"ß" bittschön :-))))