Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: log in

hallo ich komm nicht rein woran liegt das?komm bis zur blattauswahl..

könnte sein das du etwas länger warten mußt bis sich das fenster voll geladen hat.
hab ich auch schon gehabt
Karo-Sieben

hab momentan das Problem, daß ich nicht reinkomme. alles wird geladen, aber dann kommt die Meldung "Verbindung wird aufgebaut..." und es passiert nix mehr

Hmmmm, das selbe bei mir .... hab nochmal n extra fred aufgemacht, zu spät diesen gesehen ..... Spielst Du unter Windws ?

2- 3mal u. Umständen probieren. Hab ich auch schon mal. Vor allem Abendes, wenn der Server hoch frequentiert ist.

gestern abend gab es mit dem Chrome Probleme, aber sollte wieder funktionieren. Hochkantfilmer, geht es bei Dir wieder?

Chrome wurde gelöst , danke nochmals , problemlos gespielt :-)
Kaffee Cliff hinstell.

bei mir geht es noch nicht wieder, hab schon Flash- u. Browser-Cache gelöscht, neugestartet usw.

Hochkantfilmer, kannst Du es noch mit einem anderen Browser versuchen?

Falls das nicht hilft, könntest Du uns dann den Verbindungslog zuschicken?

Dafür noch einmal das Spielfenster öffnen, einen Rechtsklick ins Spielfenster und auf “Verbindungslog anzeigen…” klicken. Dann den kompletten angezeigten Text kopieren uns an hilfe@skatstube.de schicken.

hab's mal gemacht. kann mit den Meldungen nicht viel anfangen, aber es sieht sehr nach Fehlern aus

Hallo,
ich komme auch nicht mehr an die Tische. Bitte warten... Verbindung wird aufgebaut... Ich habe die aktuellste Flash-Version (für Linux: 11.2), benutze Firefox 19.0.2. Mit Chromium geht es auch nicht.
Ich habe bei den Speichereinstellungen diese Site auf "unbegrenzt" gesetzt. http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
Wo kann ich die Cookie-Einstellungen ändern? Woran könnte es noch liegen? Youtube-Videos funktionieren, www.liveskat.de nicht.
Weiß jemand Rat??
Bin sehr dankbar für Tipps!

das problem dürfte bei linux liegen, das adobe den flashplayer nicht mehr aktualisiert - nur noch sicherheitsupdates dafür durchführt. wenn eine versionsabfrage durchgeführt wird, steht man ziemlich am schlauch, denn die version wird dann nicht mehr von der skatstube unterstützt :((

Adobe hat angekündigt, das Flash-Player-Plugin für Linux nach Version 11.2 nicht mehr als Download bereitzustellen - für win und mac gibts aber schon die 11.6. wenn jetzt explizide - und das nehme ich an, weil die skatstube immer auf die aktuellste version bei problemen hinweist - nach dieser version nachgefragt wird, kann ich verstehen, warum die seite beim verbindungsaufbau hängen bleibt.

Wenn's mit Windows auch nicht geht, liegt's also an Linux und an Windows?

mit win gehts ja - nur nicht mit linux und dem flashplayer 11.2.xxx.xxx nicht. ist auch kein ubuntu problem - denn mit anderen linux-distributionen gehts auch ned.

Umbau von Adobe Flash auf Chromes PPAPI

Unter Linux wird das PPAPI-Flash bereits seit Chrome 20 genutzt und Nutzer von Chrome OS verwenden diese Version schon seit rund einem Jahr.

Chrome für Linux funktioniert

die frage ist nur - wer will die spionagesoftware google chrome

Chrome ist für mich keine Alternative, ich spiele jetzt woanders...

wenn du versiert bist versuch den player aus chrome zu extrahieren
für cromiun geht es

bambini.
du redest in rätseln.
ich versteh es z bsp. nicht extrahieren !
für den laien ist es latain und nicht jeder versteht dies.

extrahieren-heraus lösen, entfernen, heraus nehmen

aus dem gesammtpaket chrome den player raussuchen^^

In Chromium ging's bei mir auch nicht! Bitte genaue Anleitung?

ups doppelt

findest im i net, hab die namen der datei auch nicht im kopf