Fehlerberichte: log in

Hochkantfilmer, 01. April 2013, um 09:40

lächerliche Argumentation. will Dich mal sehen, wenn Du auch betroffen wärst.
komisch, daß so viele betroffen sind - dann machen diejenigen offensichtlich alle ganz plötzlich gleichzeitig nen Fehler. seeeehr merkwürdig ;)

spiele übrigens auch schon ne Weile hier und hatte ansonsten nie Probleme

Gallieratze, 01. April 2013, um 10:28

Mit der Spielzeit von LT40 auf dieser Plattform kann ich mich nicht messen, den Rest von ihm unterschreibe ich.
Windows runtermeiern und dann larmoyant greinen, daß das, was bei Windows fugenlos läuft, ihren exotischen Systemen Schwiergkeiten bereitet - einfach daneben.

LieberTeufel40, 01. April 2013, um 11:15

@Bambini
Im vergleich zu Dir und einigen anderen hier, habe ich keine Ahnung (oder nur wenig) von Compis und Programmen!
Ich spiele seit fast 4 Jahren ohne grössere Probleme mit dem IE und habe XP Prof. als Betriebssystem!
Weiterhin mache alle Flash Player aktualisierungen wenn ich die Nachricht bekomme, es gibt eine Aktualisierung!

Ex-Stubenhocker #145185, 03. April 2013, um 10:21

Es könnte sooo nett sein, wenn ich über " bitte warten bla bla .." hinaus kommen würde.
Wird etwa erwartet oder verlangt, dass ich auf Chrome oder IE umstelle?
Ich nutze XP und Firefox incl. FlashPlayer sind aktuell.

Cliff, 03. April 2013, um 11:00

Wie mussten die Verbindung zwischen dem Spiel-Client und dem Server umstellen. Das hat leider zu unerwarteten Problemen bei dem ein oder anderen geführt.

Wie suchen nach einer Lösung, dass möglichst wieder alle Spielen können, aber im Moment sind wir noch etwas ratlos, woran es liegt. Eigentlich sollte es auch noch mit dem Flash Player 11.2 funktionieren.

Was sich z.B. geändert hat ist die Adresse des Servers, es kann bei manchen sein, dass die Firewall die neue Adresse blockiert. Das sollte unbedingt überprüft werden (man klickt solche Benachrichtigungen gern mal ungelesen weg).

Auch könnte es sein, dass es beim Firefox Probleme mit dem Sicherheitszertifikat gibt, da dieser Browser anders als Chrome und Internet Explorer eine eigene Liste zum Gegenprüfen verwendet.

Die Fehlersuche ist für uns schwierig, da wir den Fehler nicht reproduzieren können, auch nicht wenn wir das gleiche Betriebssystem, den gleichen Browser und Flash Player verwenden. Deswegen sit es sehr hilfreich, wenn ihr uns möglichst genau schreibt, womit ihr Probleme habt (statt “ist aktuell” besser die genaue Version) und noch besser, wenn ihr es mit mehreren Browsern mal ausprobiert.

nico2005, 03. April 2013, um 20:15

traurig schau komme mit chrome und fire nicht zu den tischen fenster öffnet aber der balken läuft nicht

SchuldHaft, 03. April 2013, um 20:22

Ich komme nicht mehr an die Tische seit dem 27.03. Ich versuche es unter Ubuntu mit FF 19.0.2 und der Adobe-Flash-Version 11.2.202.275. Mit Chromium hatte ich dieselben Probleme. Eine Firewall habe ich (Linux halt) natürlich nicht.

nico2005, 03. April 2013, um 20:23

gestern ging alles super

Hochkantfilmer, 04. April 2013, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 04. April 2013, um 01:09

schön, daß man mal ne Rückmeldung seitens der Betreiber bekommt.
also ich habe jetzt mal kurz Chrome installiert - auch da gibt's keine Verbindung. An der Firewall liegt es definitiv nicht.
Firefox und Flash vollständig deinstalliert, wieder installiert -> keine Besserung, Problem besteht weiterhin
alles die aktuellsten Versionen (vorhin gerade neu heruntergeladen)

@Cliff:
vielleicht nützt es was, wenn Ihr mal nen serverseitigen Verbindungslog von jemandem, der das Verbindungsproblem hat, genau anschaut

SchuldHaft, 04. April 2013, um 09:20

HERZLICHEN DANK AN ALLE VERANTWORTLICHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Cliff, 04. April 2013, um 10:31

Geht es bei den andern auch wieder?

Pitti_Platsch, 04. April 2013, um 10:44

...bei mir leider nicht

nico2005, 04. April 2013, um 11:41

super vielen lieben dank

skatmeier, 04. April 2013, um 12:53

alles wieder gut danke

Bettek, 04. April 2013, um 14:56

also ubuntu - chromium - flashplayer 11.2 - funktionert wieder

Hochkantfilmer, 05. April 2013, um 01:06

an einem anderen Rechner geht's, nur auf meinem noch nicht (wieder) ;)

Pitti_Platsch, 08. April 2013, um 23:56

...sollte jetzt noch jemand eine Log In hilfe benötigen, bitte bei mir melden. Danke.
...allen weiterhin gut Blatt

Cliff, 09. April 2013, um 11:05

das sind ja mal gute Neuigkeiten, dass es bei Dir auch wieder läuft! Willst Du uns verraten, woran es bei Dir lag, natural?

juli, 09. April 2013, um 11:36

komme auch auf meinen rechner (linux) nicht rein, nur auf nem anderen rechner
lg juli

Pitti_Platsch, 13. April 2013, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 13. April 2013, um 21:09

...ab spätestens Montag ist auch dem rest geholfen denk/hoffe icke
...allen ein schönes sonniges Wochenend

Pitti_Platsch, 13. April 2013, um 21:11

...kommt alles als PDF in Post ja, cliff^^

Cliff, 15. April 2013, um 10:13

juti :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite