Verbesserungsvorschläge: Sperrt endlich "Verpisser" während Spielen

prinzipal2005, 29. November 2023, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 29. November 2023, um 17:27

Mittlerweile in jedem 5. Spiel verpissen sich einfach die "Mitspieler" während der Spiele.

Ist nicht nur extrem unhöflich, sondern auch absolut nervtötend, wenn man z.B. Skat in seinen Arbeitspausen versucht zu spielen und man durch solche Assis, seine halbe Pause verschwendet.

Die Admins hier o.ä. sollten unbedingt die Zeit wenn einer abhaut, bis der Computer übernimmt, verkürzen. Egal wie.

Vielleicht kann man Leute zusätzlich verwarnen, die immer wieder einfach abhauen.

Mir soll hier keiner erzählen, dass immer wieder Verbindungsabbrüche schuld wären.

Nervt nur noch ab - bin seit 2009 hier angemeldet und wird immer schlimmer.

voll-krass, 29. November 2023, um 18:14

bin seit 2009 hier angemeldet - dann solltest du es doch wissen ........

Opal, 29. November 2023, um 18:19

Was sollen die Admins noch alles regeln?Die kommen eh wieder mit anderem Nick dann.Du kannst doch jeden sperren, dann tu das auch!

prinzipal2005, 29. November 2023, um 20:53

Spiele übers Handy nur. Weiß nicht wie ich sperren kann.

Aber was heisst, was sollen die Adminsnoch alles regeln ? Die Wartezeit verkürzen ist glaub ich kein riesen Staatsakt.

Und ein guter Spielfluss sollte doch wohl gegeben sein, da ist es schon erforderlich hier, dass man bei dem Punkt reagiert

Christl54, 29. November 2023, um 22:21

Klicke einfach auf den entsprechenden Spieler, dann kommst du auf sein Profil. Dort gibt's oben den Button sperren - so einfach geht das. Manchmal muss man auch selbst reagieren...

Distel, 30. November 2023, um 08:41

Seit 2009 angemeldet, 40.000 Spiele, die Profilseite ist gepflegt, aber er weiß nicht, wie man sperrt.Bei einem 28%-Spieler kann ich mir vorstellen, warum die Mitspieler während des Spiels den Tisch verlassen (auch wenn es eine Unart ist).

Hannes, 30. November 2023, um 08:56

@prinzipal

es lässt sich technisch nicht unterscheiden, ob ein Spieler einen Verbindungsverlust hat oder absichtlich das Spielfenster schließt. Daher haben wir versucht eine Lösung zu finden, bei der die Mitspieler nicht zu lang warten müssen, aber ein Spieler mit Verbindungsproblemen auch die Chance hat wieder ins Spiel zurückzukommen.

Wenn Du den Verdacht hast, dass ein Spieler absichtlich abhaut, sperr ihn am besten für Dich. Wie das funktioniert, wird auf dieser Hilfeseite erklärt:

https://www.skatstube.de/hilfe#3-wie-kann-ich-einen-spieler-sperren

Darüber hinaus könntest Du allen Spielern Freundschaftsanfragen schicken, mit denen Dir das Spielen Spaß gemacht hat. So trennst Du dann schnell die Spreu vom Weizen und hättest darüber hinaus auch die Möglichkeit mit einer Fördermitgliedschaft gezielt Freundestische zu eröffnen.

biertulpe, 30. November 2023, um 11:00

Genau, es wurde in den vielen Jahren schon alles darüber gesagt.
Leider nur noch nicht von jedem.

samson50, 30. November 2023, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 30. November 2023, um 22:26

Ich sperre grundsätzlich jeden Spieler, der während des Spiels den Tisch vorzeitig verlässt, und damit gleichzeitig eine unnötige Wartezeit verursacht. 😠

Sturmwelle, 01. Dezember 2023, um 01:18

Ja, diese wichtige Information fehlte noch....Danke!

Heja09, 01. Dezember 2023, um 17:19

Digga, hier geht es ums geld verdienen. skatstube ist nicht zum skat spielen da, sondern um uns abzuzocken. normalerweise müssten wir alle diese seite boykottieren. frage mal warum leute einfach vom tisch verschwinden.... weil sie schlechte laune hier kriegen und die schnauze zu diesem zeitpunkt voll haben. wenn dir wer nicht passt, dann sperre ihn selber. sinnvoller wäre es natürlich diesen verbrechern gar kein geld mehr in den rachen zu schmeißen !

voll-krass, 01. Dezember 2023, um 17:23

Sowas von einem nichtzahlenden 😁😁😁
Mir gefällt es hier und ich finde es ist die beste Seite zum spielen

mmaker, 01. Dezember 2023, um 18:00

Es wundert mich immer wieder, wie selten Leute, die andere ohne jeden Beweis Verbrecher nennen, Konsequenzen zu spüren bekommen. (naja, vielleicht krieg ich die Konsequenzen auch nur nicht mit, sowas findet nur sehr selten in einem einzelnen isolierten Lebensbereich statt)

Trotzdem kein Grund, sich genauso dumm und dreist zu verhalten, nur weils halt geht. Rum-Rüpeln ist als Lebensziel halt auch nur so vielleicht gerade eben lohnend wenn nichts anderes im Bereich des Erreichbaren liegt ;)

LieberTeufel40, 01. Dezember 2023, um 18:46

👍

Kurdt, 01. Dezember 2023, um 19:14

Bei der Statistik dürfte Heja schon einige € in der Zockerstube gelassen haben.
aber natürlich ausgeschlossen, dass das an ihm liegt.

Petor, 01. Dezember 2023, um 20:10

Ein Suchtproblem scheint ja eventuell vorzuliegen, wenn man gegen jede Vernunft imner wieder Geld in ein Spiel investiert, dass man doch ganz offensichtlich nicht besonders gut beherrscht...vielleicht sollte Skatstube den Hajo doch wirklich vor ihm selbst beschützen?

SoSick, 02. Dezember 2023, um 06:48

Huch das ja wirklich ne Statistik des Todes
über 85000 Spiele so viele Schrott Karten zu bekommen…. Da würde ich auch nicht mehr an Zufälle glauben wollen 😅🤣

Skat-Teufel, 03. Dezember 2023, um 10:19

@Hannes

Vielleicht wäre es sinnvoll, in die Statistik der Spielers mit aufzunehmen wie oft er abgebrochen hat (eventuell auch auf seine gesamtzeit / letztes jahr/letzter monat berrechnet bzw in den letzten 100 / 1000 spielen) unabhängig ob absichtlich oder unabsichtlich.

Es ist nämlich auch nicht schön, wenn mann zb um 5 Cent Echtgeld spielt und dann mit jemandem der 10 % der Spiele abbricht, warum auch immer und dadurch ein Spiel nicht umbiegen kann.
Da könnte man für sich leichter eine gewisse Auslese vornehmen in dem man sich dort gar nicht hinsetzt.

jogi1960, 03. Dezember 2023, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2023, um 13:57

Heja09 - wenn ich deine Statistik lese, muss ich keine Verschwörungstheorien bemühen ("skatstube ist nicht zum skat spielen da, sondern um uns abzuzocken"). Mit deinen Statistikwerten und deinem Punktestand nach 85000 Spielen bist du für gute Skatspieler offensichtlich kein Gegner auf Augenhöhe .. - dass du auf keinen grünen Zweig kommst, liegt dann aber an dir und nicht an einer Welt- sorry Skatstubenverschwörung.Und zum Thema "Verpisser" ist hier schon alles Nötige gesagt.

Kartenvernichter, 03. Dezember 2023, um 19:28

Woher wollte ihr wissen ob ich daneben pinkel?

Kartenvernichter, 03. Dezember 2023, um 19:34

@ Heja….du sprichst also von Abzockerei. Sehr gut, endlich mal jemand der es ausspricht. Meinen Respekt. Eine Seite, die man kostenlos stunden-, tage- ja monatelang spielen kann, ohne jemals einen Euro zu investieren, ist wirklich aufs abzocken angelegt. Du hast es erkannt 💪💪. Bei dieser Erkenntnis solltest du nächstes Jahr bei der WM teilnehmen. Der Sieg ist die sicher. PS. eine Kreuzfahrt gibt es obendrein 😂😂

snicker2405, 19. Dezember 2023, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2023, um 11:47

Wenn wir ein Turnier in der ersten Runde spielen und ein Spieler hat nach dem 5. von 24 Spielen bereits zwei verloren, das der dann aufgibt und den Computer spielen lässt, macht auch so keinen richtigen Spaß "***" und obendrein die Mitspieler beleidigt, genau so auch "***" bei Beginn der zweiten Runde hört nach dem dritten Spiel auf. Das ist keine Art und Weise, da spielt man aber fair weiter und gibt nicht einfach zum Nachteil der Mitspieler auf. Ich habe keinen Spaß daran mit solchen Leuten zu spielen, deshalb kommt von mir eine sofortige Sperre. Euch Allen weiterhin GUT BLATT. Ich spiele hier regelmäßig alle Turniere mit, rege mich auch oft genug über meine Karten auf, oder auch über manche Spieler die ihre Karten nicht ausreizen, aber das ist einzig und allein mein Problem und ich würde nie einen Mitspieler dafür als MAURER bezeichnen oder sogar beleidigen, denn wenn ich dieses Spiel verliere, ist das einzig und allein mein Problem. So, heute Abend greife ich wieder an. Ach so, bei einem meiner letzten Turniere bekam ich in der zweiten Runde von den 24 Spielen kein einziges. So was passiert auch mal !!!!!

Hannes, 20. Dezember 2023, um 11:48

Da bin ich voll und ganz bei Dir. Ein Turnier sollte immer vernünftig zu Ende gespielt werden. Auch wenn es nicht gut läuft. So viel Sportsgeist muss sein.

Meld uns so etwas aber bitte lieber immer über das Kontaktformular. Ein Anprangern im Forum ist nicht erlaubt.

snicker2405, 20. Dezember 2023, um 14:59

Danke Hannes, ich werde mich künftig an die Regeln halten.

Hannes, 20. Dezember 2023, um 18:03

Alles gut, wusstest es nicht besser. Dir weiterhin viel Spaß beim Skatspielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite