Unterhaltung: seid 20´0 € bekome ich nurverlierer kartedndas ist gewollt und gesteuert . betrug

Biala39, 07. Dezember 2023, um 21:53

dewnke das witd gesteuet um zu velieren

Biala39, 07. Dezember 2023, um 21:59

was ist loost bekomme seitb 200€ meie´stens verliererr karten rechte und links g´bekommen nnr grangs und teuereb spiele und ich nichts,, das ist nichtb normal über 200²³ habe ich schon verspielt,, da sund automatewn na spielen ,,

Biala39, 07. Dezember 2023, um 22:00

werdse ich euch anzeigen wegen betrug

Traumprinz, 07. Dezember 2023, um 22:02

Die Anzeige aber besser nicht schriftlich aufgeben.

AlbrechtDerArme, 07. Dezember 2023, um 22:03

Profitip: Sonnenhut

Pitti_Platsch, 07. Dezember 2023, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2023, um 22:16

@Biala39,
ernstes Thema das ist.

Die nächsten 200 € überweise einfach auf mein Konto.
Werde dann kl. Weihnachtsgaben draus machen und verschenken. Da haben dann mehrere Menschen etwas von. ♥️

AusmOsten, 08. Dezember 2023, um 01:27

Zum Teufel mit der Kohle. 🧑‍🎄⛄🍾

Cabeza_Doble, 08. Dezember 2023, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2023, um 10:11

"Profitip: Sonnenhut"

Aluhüte sind noch wirksamer. Und außerdem empfehle ich dringend ein anderes Rechtschreibprogramm.

zigarre, 08. Dezember 2023, um 23:43

glühwein, lumumba, weihnachtsfier, nu isser wieder nüchtern, alles gut.

Trout, 09. Dezember 2023, um 10:52

@Biala39
Das Schöne hier ist ja, das man deine Statistik sehen kann! Genauso kannst du diese ebenfalls von Anderen sehen. Mach das mal und vergleiche deine Echtgeld-Statistik mit Spielern hier, die sich öfters mal Geld auszahlen lassen.
Da wirst du feststellen daß deine Werte, vorallem deine unter 80% Gewinner als Alleinspieler,sowie unter 20% Gewinner im Gegenspiel, einfach viel zu bescheiden sind!
So wirst du hier immer zu den Einzahlern gehören!!!!

Hannes, 11. Dezember 2023, um 18:37

@Biala,

wir verdienen am Tribut. Ob Du erfolgreich bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wenn Du verlierst, landet Dein Geld nicht bei uns, sondern Deinen Mitspielern. Weshalb sollten wir uns als strafbar machen und die Karten manipulieren, nur damit Du schlechte Karten hast und verlierst? Das ergibt doch gar keinen Sinn

Die Karten werden natürlich für alle Spieler immer zufällig verteilt. Schau Dir dazu auch gerne diese Seite an:

www.skatstube.de/mischer

Bolle15385, 11. Dezember 2023, um 19:26

Schon mit dem Kollegen das Vergnügen gehabt, und das Problem ist er ist einfach ein schwacher spieler reizt zu riskant, im Gegenspiel pennt mit offenen Augen, Fazit für die zockerstube viel zu schwach

AusmOsten, 11. Dezember 2023, um 19:30

Sind doch alle volljährig hier und und selbst verantwortlich,was sie spielen. Da beißt der Faden keine Maus ab. 🎅⛄

SoSick, 13. Dezember 2023, um 04:35

@cabeza
man könnte hier aber auch einfach vermuten das Deutsch nicht seine Muttersprache ist anstelle sich darüber lustig zu machen. Schwaches Bild ….

Sturmwelle, 13. Dezember 2023, um 04:55

Schön dass es hier mal jemand anspricht. Legasthenie ist nicht witzig und hat nicht im geringsten mit Intelligenz zu tun.
Es muss auch nicht jeder mit einem Schreibprogramm schreiben.
Jeder weiß doch was der Threaderöffner für ein Anliegen hatte.

Traumprinz, 13. Dezember 2023, um 06:47

Guter Einwand!
Die Mär von den gezinkten Karten ist dennoch hanebüchen!

Cabeza_Doble, 13. Dezember 2023, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2023, um 13:40

@SoSick und Sturmwelle.

Ihr habt recht, bin in mich gegangen und finde meinen Hinweis nun selber peinlich. Aber, zu meiner Entschuldigung möchte ich gerne noch anfügen, dass ich einfach verärgert war, über die unhaltbaren Anschuldigungen, die Biala erhebt. Da diese Verdächtigungen von verschiedenen Usern immer wieder aufgebracht werden, triggert mich sowas und verleitet zu Ad hominem- Reaktionen. Ich würde es viel schöner und hilfreicher finden, wenn, Leute, die sich vom Kartenglück benachteiligt fühlen, einfach öfter mal nach gewinnbringenden Spieltstrategien fragen. Und dann wäre es mir auch egal, wie viele Rechtschreibfehler der Text enthält, zumindest so lange er verständlich bleibt.

Sturmwelle, 13. Dezember 2023, um 15:28

Unhaltbar Anschuldigungen sind es....aber nicht ohne Zweifel...zumindest bei mir.
Ich hab hier noch nie über schlechte Karten gejammert, kann mir auch nichts anderes als die zufällige Mischung vorstellen. Aber manchmal kommen mir so Gedanken wie: monatelang bekomm ich zu jeder Tages und Nachtzeit eine Oma nach der anderen, dann bist du monatelang wieder nur Kartenhalter....wie kann sowas sein?
Und dann kommt noch das persönliche Empfinden dazu, dass du keine guten Blätter bekommst, weil du deine eigene Oma nicht erkennst. Und wenn du dann noch relativ viel Geld dadurch verloren hast, ist die Frustration immens hoch.

Mich regen solche Aussagen nicht auf ...wenn ich um Geld zocke, weiß ich worauf ich mich einlasse oder bin eben sehr naiv, was schon schlimm genug ist.

Kartenvernichter, 13. Dezember 2023, um 16:16

Ja, ist so gewollt 🤷😂😂😂😂

SoSick, 13. Dezember 2023, um 17:18

Naja Spielsucht betrifft in Deutschland tausende Menschen
ich hab hier ja lange um Geld gespielt würde aber mal behaupten ich zähle zu den glücklichen die nicht zu viel Einzahlen mussten 😅
trotzdem war es wie eine Sucht, man spielt einfach … und wehe man hat mal was getrunken uiuiuiui
ich wäre wirklich dafür das Anbieter von sucht Gefährdeten Spielen /Aktivitäten verpflichtet wären mehr Aufklärung zu leisten. Wir reden hier von Existenzen die den Bach runter gehen und (sorry Skatstuben Team aber das ist leider so) die Betreiber wissen das und bauen auch darauf.
es ist schwer ein Plus Spieler gegen die Ante zu sein (das hatte NerseNes…. Irgendwo mal schön aufgedröselt … man muss letztendlich knapp 16% mehr aus jedem Spiel rausholen als seine Gegner) selbst für durchschnittliche Spieler. @Cabeza
hier wiederum stark, finde ich super wenn sich Leute so verhalten und reflektieren, danke 🙏

zur Übersichtzum Anfang der Seite