Unterhaltung: Walli1234

Mauserich, 04. März 2013, um 22:46

denke auch es wäre 0 in worten null aufwand wenn masn hier nur zb mit perso-nr spielen dürfte
der vorteil :
-keine 10-fach nicks
-keine ewigen anfeindungengen da wenn ein mal gesperrt nicht so schnell wieder kommen kann
aber wie von bambini gesagt dann nur ein viertel der user noch hier weil der rest eh fake

Opal, 04. März 2013, um 23:05

Ist der Ärger hier wirklich so groß?????
Oder doch teilweise hausgemacht, weil es an Toleranz fehlt?

Jetzt ist es PersoNr-Pflicht und wenn das nicht weiterhilft über längere Zeit, ist es Pflicht zu bezahlen, wenn man hier ein wenig Skat spielen möchte????

Wie weit führt es????

Welche Auflagen müssen noch alle her?

so long
Opal

Dumba, 04. März 2013, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 04. März 2013, um 23:09

Wie gesagt, ich habe keine Perso Nummer.
Und nun?
Duerfen dann nur noch Deutsche welche in Deutschland wohnen mitspielen?

scelestus, 04. März 2013, um 23:41

Ach, man sollte einfach eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ( Vorlage des polizeilichen Führungszeugnis und ähnliches) einfordern. Wer keine hat wird natürlich nicht ausgeschlossen, das wäre ja diskriminierend, bekäme aber ein Warnsymbol erkennbar für evtl. Mitspieler, irgendwas gut erkennbares, gelben Stern oder so...

Mauserich, 05. März 2013, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 05. März 2013, um 00:43

seid ihr alle lustig ☻
durch die anmeldung hier muss sich zwar sowiso jeder identifizieren nur mit dem unterschied dass nur die skatstube bzw bei rechtlichen verstößen auch andere behörden drauf zugreifen können
durch zb anmeldung nur durch ausweis wären tausende diskriminierungen, doppel- dreifach usw anmeldungen nicht möglich
aber ihr seid ja soo ****
dabei seid ihr die ersten die sich wegen jedem scheiss an die admins wenden

scelestus, 05. März 2013, um 01:01

Jo, schxxx polemische Gegenargumentation, vor allem intolerant, weil gegen eine Ausweispflicht...

Ach, btw. welche tausende Diskriminierungen würden denn verhindert werden? Klingt ja angsteinschreckend, ich bitte um Aufklärung.

Opal, 05. März 2013, um 06:38

@ET
... lustig ist doch schon mal was, weil lustig ist gleich auch amüsant.
Bitte erkläre wer sind IHR?
Ich wußte garnicht, dass ich mich mit allem und jedem an Admins wende .... vielleicht bin ich ja gar nicht Ihr.

Genau @watcher, es sind Ausnahmen und die wird es immer geben, wie in jeder Gesellschaft und mag sie noch so bürokratisch organisiert sein.

@all ... das Zauberwort ist Toleranz und vielleicht sogar Demut, vor dem anders Sein.

Internetforen/-plattformen, wie auch reale Vereine u.ä., sind dem Wandel unterzogen, der gesellschaftlichen Schnelllebigkeit.
Es werden nicht mehr und auch nicht weniger User abwandern, nur weil es eine Perso-Pflicht gibt oder auch nicht.
Das schöne ist doch, jedem steht es frei, zu gehen oder zu bleiben.

so long
Opal

chrisssy, 05. März 2013, um 08:44
zuletzt bearbeitet am 05. März 2013, um 08:46

Wer kein Forum liest und ungeliebte Spieler sperrt, braucht sich überhaupt nicht zu ärgern. Den Ärger macht ihr euch doch selber. Seltsamer Weise sind es immer die Selben, die sich ärgern und gleich die Pistole ziehen

sporti1947, 05. März 2013, um 09:17

Joe chrisssy du hast recht

amadeus6, 05. März 2013, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 05. März 2013, um 09:24

also.......... wenn die anwesenden User im Schnack als rote Stasibonzen und drecks-rote beschimpft werden.......... dann hat das -zumindest für mich- nichts mehr mit Toleranz zu tun.
Da ist die Schwelle zum StGb erreicht.

@Chrisssy......... zum wiederholten mal. Schön, dass es diese Sperrfunktion gibt und das ist ja auch gut so. Aber der- oder diejenige kann sich im Schnack nachwievor über dich auslassen, wie es demjenigen grad lustig ist.
Die Beiträge von ET im übrigen sind TOP

chrisssy, 05. März 2013, um 09:22

ein Feuer brennt nur, solange ich Holz nachlege

sporti1947, 05. März 2013, um 09:26

und holz hat chrisssy jede menge sie wohnt ja im wald.
ich finde am besten nicht darauf reagieren , dann ärgert der oder die sich am meisten.
@llen netten skatspielern noch eine stressfreien tag wünscht euch sporti

zur Übersichtzum Anfang der Seite