Unterhaltung: karten verteilung

Sarah, 28. März 2013, um 18:01

Wir spielen einfach zusammen und jeder spielt so gut er kann, abgemacht.

Dir und allen anderen Forumslesern und -schreibern auch ein frohes Osterfest :)

Dumba, 28. März 2013, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 28. März 2013, um 18:38

Mal was anderes.
Wenn ich mich bemuehe Taler zu sammeln, dann habe ich etwa 30 Taler Plus, pro 2 Stunden, das ist bei mir ein Tag.
Wenn ich Spass haben moechte, und auch mal schwierige Blaetter ausreize, dann mache ich etwa einen Verlust von 50 Talern pro Tag.
Das habe ich nun ueber das letzte Jahr herausgefunden.
Ich brauch immer 3 Tage nettes normales Spiel mit netten normalen Mitspielern, um genug zu sammeln, damit ich dann 2 Tage Spass haben kann, mit unmoeglichen Grands ohne 4 und ohne Asse.
Man bleibt dann zwar immer beim gleichen Kontostand, aber ich geniesse genau so viele Ommas auf meiner Hand wie meine Gegenspieler.
Manchmal glaube ich, ich habe etwas mehr Damen und Koenige als die anderen, :-)
Und das ist dann ganz toll, wenn ich gerade sowieso mal ausprobieren wollte, ob man mit 4 Koenigen, 3 Damen, einer 10 und 2 Buben ueberhaupt haette reizen sollen. grins
Frohe Ostern

heima, 28. März 2013, um 20:14

ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin im nachladen noch jungfrau.
hab in fast 4 jahren hier nicht einmal nach geladen, warscheinlich hab ich am anfang immer, im gegensatz zu den anderen anfängern,
direkt fette spiele bekommen.
ob das reiner zufall war?
wünsche unserer ganzen regie ein frohes osterfest, +macht weiter so.
natürlich auch allen disku-lesern auch-----
frohe ostern.

Breaki, 28. März 2013, um 20:20

Lach Heima, ich auch, wahrscheinlich hatten wir direkt so ein sympathisches Lächeln drauf :-)

Schöne Feiertage euch allen!

Big-Bodo, 28. März 2013, um 20:42

auch mir ist das Nachladen ein Fremdwort, aber ich habe hier im größten Teil wirklich Spass und das verteilen der Ommas ist doch auch wie im realen Spiel, einmal der einmal der. Dann wieder große Durststrecken wo man es wieder mal mit Gewalt wissen will. Was dabei raus kommt weiß ja ein jeder. Mir ist Gewinnen und Verlieren kein Fremdwort, aber was soll das , spiele aus Spass am Skat und freue mich immer wenn ich nette Mitspieler habe,denn die Gummitaler sind ohne Interesse. In diesem Sinne wünsche ich allen Gut-Blatt und ein frohes Osterfest

heima, 28. März 2013, um 21:29

lach, auch jut.

Ramare, 28. März 2013, um 21:36

Bambini, der war gut! :-))

Sunmoonlight, 28. März 2013, um 21:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sunmoonlight, 28. März 2013, um 21:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sunmoonlight, 28. März 2013, um 21:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sunmoonlight, 28. März 2013, um 21:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 28. März 2013, um 21:48

ganzLiebe:

Wer nach 30 Jahren Skaterfahrung so eine Aussage macht wie du es tust, dem muss man wirklich nichts vom Pferd erzählen, sondern vom Skat!

Da sind wir beide uns wirklich einig!

Viel Glück dir weiterhin!

Ramare

marco1707, 28. März 2013, um 21:51

ganzliebe
wer steht denn mit geladener pistole hinter dir und zwingt dich hier zu spielen?

nico2005, 28. März 2013, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 28. März 2013, um 21:52

hatte bis vor kurzen auch immer aufladen müssen und denke es liegt auch daran was man sieht und ist das leben denn auch nur gerecht ??hat hier noch nie jemand in live gespielt und den ganzen abend nur müll bekommen ??? und wer immer nur was zu meckern hat sollte sich nur mal umschauen ob es eine bessere plattform gibt .....oder er sollte sich ein spiel für den pc kaufen ..und nur gegen den computer spielen .....vieleicht ist er dann glücklicher .....

Sunmoonlight, 28. März 2013, um 21:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sunmoonlight, 28. März 2013, um 21:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

marco1707, 28. März 2013, um 21:55

na wenn du das sagst ganzliebe...!!!

Ex-Stubenhocker #107338, 28. März 2013, um 21:56

manche sitzen halt nur zur falschen zeit am falschen tisch !
ps. ich kenne spieler die 50 jahre skaten und hier immernoch zur tanke rennen.
ob es dann am pferd liegt wissen nur sie selber.

Sunmoonlight, 28. März 2013, um 22:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breaki, 28. März 2013, um 22:05

Liebe(r) ganzLiebe,

"allso wenn man mit leute spielt die so viele taler haben und das über stunden bekommt mann runden lang nur müll ich habe das schon mal über eine liste selbst geführt". Was soll ein halbwegs unterwegs befindlicher Mitteleuropäer zu so einem Unsinn sagen?

LG Micha

Ex-Stubenhocker #107338, 28. März 2013, um 22:05

hab ich nicht behauptet !
du musst aber lesen und verstehen.
du schiebst frust und erkennst dein problem nicht.
an den karten liegt es weniger.
erlaube mir das urteil daher.
bin seit 2009 hier.
nach 70.000 spielen erzaehlst du mir nix vom pferd.
klar . nun verstanden ?

nico2005, 28. März 2013, um 22:06

aber das ist im supermarkt an der kasse das gleiche immer wenn du dich anstellst ist es an der anderen kasse schneller ...also wie im richtigen leben ...oder gehst dann auch zum filialleiter und moserst ..." die kassierrerin macht extra langsam weil ich nicht so viel kaufe wie die anderen ...." bitte denk doch nach es liegt doch immer alles so wie man es sehen will .

Sunmoonlight, 28. März 2013, um 22:10

Habe meine Einträge hier alle gelöscht :wow was mann da mit einen eintrag ne Welle los tritt wow

zur Übersichtzum Anfang der Seite