Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Manieren

in meinem ganzen Leben habe ich noch nirgends so viele unhöfliche Menschen wie hier gesehen. Geschätzte 80%, die nicht fähig sind, ein "hi", "gut Blatt" und so weiter zu schreiben. Eine Armut sondergleichen!

begrüßung macht doch schon der comp.
das reicht doch,
bist hier nicht in der tanzschule^^

Hmmm.
Wer bei mir am Tisch nicht mal Hallo schreiben mag, und nicht durch ein Eierfon Symbol entschuldigt ist, den nehm ich auch als unhoeflich war, und gehe meist schnell vom Tisch.

ich auch Stefan !!!

wer es nicht für wert findet - hi - hallo oder ähnliche begrüssungen zu schreiben - hat bei mir am tisch nichts zu suchen und wird gesperrt

Die Diskussion ist müßig, ich schließe mich stumpf Benny49, Stefan und Loisl an.......

Habe Arbeitskollegen die sagen nicht mal tschüß wenn sie Feierabend machen. Warum soll ich mich dann hier aufregen wenn fremde die an den Tisch kommen nicht grüßen. Ich räche mich dann und klaue ihnen einfach die Gummipunkte. Hmmmm meistens halt ^^
Karo-Sieben

Das sind aber doch nur nur Arbeitskollegen, hier das sind doch Skat-"Freunde" :-)

also mal ehrlich
ich als erfinder des huhu,
sag es mal so 80% grüßen nicht,
soll ich die alle sperren ?
dann bin ich ja ganz alleine :-(
ich grüß meistens hallödele+was kommt ?
keine reaktion.
also ich werd mir das grüßen wohl auch abgewöhnen.
bringt ja nix.
ist schade,aber ist halt so
heinrich

ein wuschel halt

Hi hallo ;-)

Wer nicht grüßt weil andere nicht grüßen, sollte über sich mal nachdenken.

Ich grüße immer! Gehört sich so für mich.
Und mein Sohn (11 Jahre) macht es genauso.
Gehört sich so für ihn!

Allen liebe Grüße!

wer nett grüßt hat kein respekt .
der computer grüßt zwar.
aber ich möchte meinen gegnern am tisch und im realen leben mit gruß meine achtung und anstand zollen !
geht das stummsein und nichtbeachtenwollens vordergruendig , so meide ich dessen gesellschaft.
hallo
hi
gb
sind minimum norm bei mir.

Ich gruesse, kostet ja nichts, wenn jemand nicht zurueck gruesst, dann gruess ich trotzdem. Manchmal habe ich auch schlechte Laune, dann gruesse ich wiederholt am selben Tisch, bei jedem neuen Spiel noch mal aufs neue. Macht mir dann eben Spass.

....und wenn ich dann Dumba nach dem 13.hallo
Halt die Klappe endlich !
wie nen Kanonenschlag in den Chatkasterl schmettere, so kann es eine *maulfaule Runde* schnell auflockern ;-)
Hallo Dumba , GB Dir !

...bei mir grüssen über 80% der Spieler.
...mach icke nu was verkehrt?
...ein schwarzer Montag wohl heute
...mag aber sein , dass in der ZS anderer Ton herrscht^^
...allen gut Blatt ins nächtle

:-)
Nunja,ich plapper schon recht viel, und einige moegen das nicht so. Das ist auch respektiert bei mir.
Aber um beim Thread zu bleiben, ein Hallo, Hi, Huhu, gb, oder sonst ein gegrunze waere dann doch nett.
Es macht das Online Spiel menschlich.
Sonst koennte ich auch nur gegen Erna und Erna2 spielen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

bei mir sind es gut 50% die grüssen
30% dann reagieren auf ein gw
10% sagen egal wie nix
6% gehen vom tisch bevor die karten verteilt sind und 4% schreiben unterhalb allen anstandes oder aber erzählen von ihrer schlechten erziehung

deine strichliste muss sehr lang sein bambini **

...und das obwohl immer noch viele denken du seihst eine Frau? Erstaunlich!!!
...in 54% gehst du selber vom Tisch?

seite 10 hab ich angefangen mit einem aus dem zoo entlaufenem tiger

tiger lachen nicht.
naturbedingt ist es so.

deshalb sind die vom aussterben bedroht...!

klar geh ich auch vom tisch wenn der zirkus 3 spiele lang so anhält sonst werd ich ja zum alfaböcklein