Unterhaltung: Manieren

Ragnar45, 25. März 2013, um 20:55

in meinem ganzen Leben habe ich noch nirgends so viele unhöfliche Menschen wie hier gesehen. Geschätzte 80%, die nicht fähig sind, ein "hi", "gut Blatt" und so weiter zu schreiben. Eine Armut sondergleichen!

mh201152, 25. März 2013, um 21:09

begrüßung macht doch schon der comp.
das reicht doch,
bist hier nicht in der tanzschule^^

Dumba, 25. März 2013, um 21:12

Hmmm.
Wer bei mir am Tisch nicht mal Hallo schreiben mag, und nicht durch ein Eierfon Symbol entschuldigt ist, den nehm ich auch als unhoeflich war, und gehe meist schnell vom Tisch.

amadeus6, 25. März 2013, um 21:13

ich auch Stefan !!!

Bettek, 25. März 2013, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 25. März 2013, um 21:14

wer es nicht für wert findet - hi - hallo oder ähnliche begrüssungen zu schreiben - hat bei mir am tisch nichts zu suchen und wird gesperrt

Breaki, 25. März 2013, um 21:16

Die Diskussion ist müßig, ich schließe mich stumpf Benny49, Stefan und Loisl an.......

pepi1904, 25. März 2013, um 21:17

Habe Arbeitskollegen die sagen nicht mal tschüß wenn sie Feierabend machen. Warum soll ich mich dann hier aufregen wenn fremde die an den Tisch kommen nicht grüßen. Ich räche mich dann und klaue ihnen einfach die Gummipunkte. Hmmmm meistens halt ^^
Karo-Sieben

Breaki, 25. März 2013, um 21:22

Das sind aber doch nur nur Arbeitskollegen, hier das sind doch Skat-"Freunde" :-)

mh201152, 25. März 2013, um 21:40

also mal ehrlich
ich als erfinder des huhu,
sag es mal so 80% grüßen nicht,
soll ich die alle sperren ?
dann bin ich ja ganz alleine :-(
ich grüß meistens hallödele+was kommt ?
keine reaktion.
also ich werd mir das grüßen wohl auch abgewöhnen.
bringt ja nix.
ist schade,aber ist halt so
heinrich

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 21:43

ein wuschel halt

Ex-Stubenhocker #133485, 25. März 2013, um 22:17

Hi hallo ;-)

Ramare, 25. März 2013, um 22:18

Wer nicht grüßt weil andere nicht grüßen, sollte über sich mal nachdenken.

Ich grüße immer! Gehört sich so für mich.
Und mein Sohn (11 Jahre) macht es genauso.
Gehört sich so für ihn!

Allen liebe Grüße!

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 23:07

wer nett grüßt hat kein respekt .
der computer grüßt zwar.
aber ich möchte meinen gegnern am tisch und im realen leben mit gruß meine achtung und anstand zollen !
geht das stummsein und nichtbeachtenwollens vordergruendig , so meide ich dessen gesellschaft.
hallo
hi
gb
sind minimum norm bei mir.

Dumba, 25. März 2013, um 23:09

Ich gruesse, kostet ja nichts, wenn jemand nicht zurueck gruesst, dann gruess ich trotzdem. Manchmal habe ich auch schlechte Laune, dann gruesse ich wiederholt am selben Tisch, bei jedem neuen Spiel noch mal aufs neue. Macht mir dann eben Spass.

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 23:14

....und wenn ich dann Dumba nach dem 13.hallo
Halt die Klappe endlich !
wie nen Kanonenschlag in den Chatkasterl schmettere, so kann es eine *maulfaule Runde* schnell auflockern ;-)
Hallo Dumba , GB Dir !

Pitti_Platsch, 25. März 2013, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 25. März 2013, um 23:26

...bei mir grüssen über 80% der Spieler.
...mach icke nu was verkehrt?
...ein schwarzer Montag wohl heute
...mag aber sein , dass in der ZS anderer Ton herrscht^^
...allen gut Blatt ins nächtle

Dumba, 25. März 2013, um 23:26

:-)
Nunja,ich plapper schon recht viel, und einige moegen das nicht so. Das ist auch respektiert bei mir.
Aber um beim Thread zu bleiben, ein Hallo, Hi, Huhu, gb, oder sonst ein gegrunze waere dann doch nett.
Es macht das Online Spiel menschlich.
Sonst koennte ich auch nur gegen Erna und Erna2 spielen.

Dumba, 25. März 2013, um 23:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 23:31

deine strichliste muss sehr lang sein bambini **

Pitti_Platsch, 25. März 2013, um 23:33

...und das obwohl immer noch viele denken du seihst eine Frau? Erstaunlich!!!
...in 54% gehst du selber vom Tisch?

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 23:35

tiger lachen nicht.
naturbedingt ist es so.

marco1707, 25. März 2013, um 23:36

deshalb sind die vom aussterben bedroht...!

zur Übersichtzum Anfang der Seite