Unterhaltung: Manieren

Dumba, 25. März 2013, um 23:39

Ich gruesse Busfahrer, Kassenpersonal im Supermarkt, Leute welche laestige Flugzettel oder Werbung verteilen.Und die meisten schauen mich verwundert an. Na und?
Wenn ich renkomme sag ich was, dann wissen alle dass ich da bin, ich werde nicht uebersehen, und bekomme spaeter einen Keks.
So war das schon als kleiner Junge, das hat sich nicht geaendert.

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 23:40

...und ich liebe Kekse !

marco1707, 25. März 2013, um 23:41

beim metzger gabs immer mortadella (kinderwurst),also ein "guten tag" lohnt sich doch...!

Dumba, 25. März 2013, um 23:48

Und wie gesagt, es gibt auch App spieler, mit iPhone, und andere welche ohne Keyboard, nur bequem zurueck gelegt mit der Maus spielen. ( nichts gegen das mit der Maus spielen, :-) )
Aber ich sage eben hallo, und wer nichts sagt, und gut spielt, ist schon ok.
Aber unhoeflich ist es trotzdem.

Ex-Stubenhocker #107338, 25. März 2013, um 23:48

guter satz bambi !
...auch schon passiert und erlebt , das technisch bedingt der chat nicht genutzt werden konnte.
gute nacht euch.
ich geh manierlich zu bette **

Ex-Stubenhocker #125387, 25. März 2013, um 23:48

böcklein???????Bock passt besser

Ex-Stubenhocker #125387, 25. März 2013, um 23:56

Bussi

Pitti_Platsch, 26. März 2013, um 09:53

...auf Realturnieren kenn icke das auch nur so das man sich untereinander gut Blatt wünscht. Sollte also auch hier nicht allzu schwer fallen 4 - 7 Buchstaben zu tippen. Das geht sogar mit nem iphone
...vielleicht ist es ja doch Erziehungssache

nico2005, 26. März 2013, um 10:10

ich finde wir sollten verständnis für die menschen haben die es nicht bei bekommen haben, auch für die die aus einer gegend kommen wo man dieses einfach vergessen haben. mit sicherheit dort will ich nie hin !!!!!

chrisssy, 26. März 2013, um 10:31

sonntags sind die meisten nichtgrüßer unterwegs. ich grüße immer und wenn kein echo kommt, kommt das H A L L O ein bissl größer. kommt danach immer noch nichts, bedauer ich den spieler, daß er keine finger hat oder seine tastatur kaputt ist
es kommt aber auch vor, daß ich einfach weiterspiele und wirklich gute runden spiele. manchmal tauern die spieler auch auf und verabschieden sich sogar

zur Übersichtzum Anfang der Seite