Bremer1969, 10. November 2025, um 10:16
Sind also doch zwei Klicks 
Merl1n, 10. November 2025, um 12:34
Ja schon. Das ist aber eine Art Sicherheitsabfrage. Wollen sie wirklich aufgeben? Ich bezog mich auf „da spielen viele gerne noch mal eine Karte völlig unnötig aus…“
Bremer1969, 10. November 2025, um 14:48
Genau davon ist die Rede, zwischen "wollen sie aufgeben" und Sicherheitsabfrage einfach noch mal kurz absolut völlig sinnlos eine Karte eben noch ausspielen...Und zack, alles noch mal von mir n vorne 
Skat-003, 10. November 2025, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 10. November 2025, um 15:17
Dauert etwas länger, bis hier so Mancher die Sache durchgelesen und verstanden hat...
Noch schlimmer ist man sitzt in Hinterhand, dann kann man ggf. 4 (!) Versuche brauchen, um zu schenken.
Ist zwar nett die Diskussion anzustoßen, aber wohl auch völlig sinnlos.
Wie gesagt, hier wird nichts mehr geändert, nur noch kassiert.
Bremer1969, 10. November 2025, um 17:04
jo, das kannst auch haben. Andersrum ist es ja auch so, gerade am Handy ist das schlimm, wenn man selbst aufdecken will und die beiden anderen noch Karten ausspielen. Braucht man eigentlich nicht versuchen 
Merl1n, 10. November 2025, um 20:22
Ich kann hier nur ein Softwareproblem vermuten. Die iPhone App funktioniert bei mir einwandfrei. Und wenn ihr tatsächlich Probleme habt, dann schiebt die Schuld doch an die Entwickler und nicht an die Mitspieler die noch eine Karte ausspielen. Die haben nichts verkehrt gemacht.
Und so Bemerkungen: „Dauert etwas länger, bis hier so Mancher die Sache durchgelesen und verstanden hat...“ kannst du dir sparen.