Verbesserungsvorschläge: Beta-Tester für die Skatstuben iPhone und iPad-App gesucht

Hannes, 11. April 2013, um 12:19

@alle interessierten Tester

Die Anzahl der möglichen Tester ist leider begrenzt. Deshalb sammeln wir aktuell alle potentiellen Tester und melden uns dann noch einmal in den nächsten Tagen bei Euch.

@alle Android-Nutzer

Eine spezielle App für Android wird es nicht geben. Stattdessen entwickeln wir einen HTML5-Client mit dem man dann komplett ohne App spielen kann. Wann wir mit der Entwicklung fertig sind, lässt sich nicht genau sagen. Wenn es so weit ist, werden wir Euch darüber natürlich informieren.

In diesem Thread geht es allerdings um die App für iPad und iPhone, denn die ist schon fertig und muss noch einmal gründlich getestet werden.

@Truckerhorst

Ich habe Dir gerade einige Tipps per E-Mail geschickt. Damit solche Anfragen nicht unter gehen, solltest Du uns bei Fragen in Zukunft lieber immer über das Kontaktformular schreiben.

Guthaben, 11. April 2013, um 17:07

Hallo, Ipad 3 würde gerne mitmachen

RobyderHund, 11. April 2013, um 21:55

das ist mal ein guter beitrag! android eats apple

ChartFreak, 12. April 2013, um 01:27

Ich spiele fast täglich auf meinem iPad 3. Her mit der Beta und einer Liste, was neu ist.
Habe euch mal angeschrieben, dass es mit der Sortierung der Karten Kreuz,Pik,Herz,Karo nicht so toll ist.
Man müsste einstellen können, dass sich rot und schwarz abwechselt.

Hatte schon oft das Problem z.B. Herz As blank und dann Karo 10, König etc. zu haben. Das sah dann auf den ersten Blick wie eine Karo Flöte aus und ging schon einige Male ins Auge.

Ex-Stubenhocker #119940, 12. April 2013, um 04:07
zuletzt bearbeitet am 12. April 2013, um 04:38

knechte des betriebs.

rein im brecht'schen sinne!

und wo ist noch k2?

Cliff, 12. April 2013, um 12:37

Vielen Dank für die Rückmeldungen, wir schreiben euch noch direkt an, wie es weitergeht!

@ChartFreak

ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe, aber die Farben sind abwechselnd sortiert:

skatstube iphone app

giulie, 12. April 2013, um 14:19

ui das sieht cool aus...

Wumy, 15. April 2013, um 21:50

Wie ihr bereits wisst habe ich ein ipad3 und helfe gerne die Software zu optimieren!

(ipad mini kann ich auch testen, wenn mein Sohn es mal abgibt)

Kann man mit der App jetzt direkt auf sein Profil zugreifen und im Forum stöbern?

Hannes, 16. April 2013, um 13:02

Vielen Dank für Dein Interesse. Unsere verfügbaren Plätze sind leider begrenzt. Ich habe Dich mal mit auf die Liste der potentiellen Tester genommen und falls noch ein Platz frei werden sollte, schreiben wir Dir.

Über die App wird weiterhin gespielt. Jegliche Community-Funktionen sind über unsere Seite nutzbar.

Hannes, 22. Mai 2013, um 13:55

Aktuell werden wieder Beta-Tester für die Skatstube-App gesucht.

Bewerbungen per PN an mich, aber bitte nur wenn ihr auch wirklich Zeit habt um die App gründlich zu testen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite