Unterhaltung: FairPlay-Preis bei Zockerstuben-Turnieren

LieberTeufel40, 25. März 2014, um 00:20

Wieso Ochsen spielen??? Er ist ......! ;-)

Ex-Stubenhocker #34661, 25. März 2014, um 08:01

alfacoder,

das mit Googel war mir in der Tat so nicht bekannt - dass Beiträge innerhalb des Forums (bin bisher von einem rein internen Forum vergleichbar einem intraweb ohne Außenwirkung ausgegangen) sich ohne Weiteres im www nachverfolgen lassen, stimmt schon bedenklich.

Habe mal die Probe auf's Exempel gemacht und unter Googel "skatstube und georgbest" eingegeben. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich natürlich nicht mit meinem Klarnamen angemeldet.

sporti1947, 25. März 2014, um 08:59

Wieso Ochsen spielen??? Er ist jetzt bayern - fan......! ;-)

sporti1947, 25. März 2014, um 09:02

Es gibt Fotos, die könnte ich stundenlang anschauen in der Hoffnung diesen einen Moment noch einmal erleben zu können...
PS:z.b. die von unseren skat-turnieren

agnes, 25. März 2014, um 10:50

Natürlich ist unsere Seite werbefrei und wir bekommen auch keine Werbeeinnahmen von Google. Wir setzten allerdings, wie in den AGB zu lesen, google analytics ein um eure Benutzung der Website zu analysieren. Mehr nicht.

Und was die Preise angeht: Es sind immer wieder die gleichen User, die die Treffen besuchen. Das ist ja nicht falsch, aber unsere (Echt-) Gutscheine sind nun man so ausgelegt, dass jeder Account nur einen einlösen kann. Und da hatte jeder schon einen. Die Mitgliedschaften sollten auch immer in Echtgeld umgewandelt werden, die T-Shirts haben selten gepasst, oder die Leute hatten schon welche. Jetzt müsst ihr eure Treffen eben selbst mit Preisen ausstatten, wir haben alles gegeben :) Aber ich denke eh nicht, dass jemand wegen den Preisen zum Turnier fährt…

Es ist ja nett, dass ihr am Anfang (und jetzt sicher auch noch) Werbung für uns gemacht habt. Aber wir haben eure Treffen und Turniere ausgestattet und einige selbst besucht, Vereine programmiert und Veranstaltunstools zur Verfügung gestellt. Ich denke schon auch, dass wir unseren Anteil daran geleistet haben, dass ihr euch alle kennengelernt habt und so oft trefft.

Und zum Thema zurück, den Fairplaypreisen. Natürlich hat es vielen gefallen, dass es einen Preis zusätzlich gab. Aber bitte vergesst auch da nicht, dass wir das kostenlose Schnupperturnier monatlich machen und mehrmals im Jahr große Turniere mit Zusatzgewinnen wie einem iPad veranstalten. Wir haben jetzt einen Preis gestrichen, der unserer Meinung nach falsch eingesetzt war. Da kann man freilich kurz bissl maulig sein, aber mehr auch nicht, oder?

Ex-Stubenhocker #111774, 25. März 2014, um 12:49

Dafür bekommt die Matrixkatze noch einen Preis für die tollste Katze der Welt.
Die Katze bekommt einen Preis, weil sie maunz maunz ist und ihr nicht!

Schnurr Schnurr

k_Uno, 25. März 2014, um 22:30

sporti mein lieber, ich bin in drei vereinen mitglied, in zwei davon spiele ich noch aktiv mit, das eine ist die ft jahn landsberg, mein heimatverein, da kick ich ab und zu noch bei den alten herren, der andere, die sg stern, da spiel ich in der betriebsmannschaft, ausser sommertraining und 2-3 spiele im jahr läuft da auch nicht viel, und im dritten bin ich eben nur fan.
Wie du ja weißt, hege ich auch noch gewisse sympathien vür den verein für bekl... oppte? Das hat irgendwie historische hintergründe... :-)

k_Uno, 25. März 2014, um 22:32

Ach ja, nur so ganz nebenbei, heute durften wir die meisterschaft anfeiern...
Tut das st. pauli auch? :D

LieberTeufel40, 26. März 2014, um 00:27

Ich glaub, die ft jahn landsberg, bekommt nen neuen Manager! ;-) Da gehts dann richtig bergauf! :-)

Hannes, 01. April 2014, um 16:26

Und noch einmal Glückwunsch an die letzten Gewinner:

Teufel187, schlurks, Ulli51 und Taste46

Ex-Stubenhocker #107338, 01. April 2014, um 16:31

oddo35 fehlt ma wieda **

Hannes, 01. April 2014, um 16:34

Und noch einen Abschluss-Glückwunsch an oddo ;)

Ex-Stubenhocker #76687, 04. April 2014, um 18:45

;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite