Unterhaltung: erhöhung der einsätze

mh201152, 28. April 2013, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 28. April 2013, um 22:25

warum gibts den in der zockerstube
nicht die möglichkeit um 1€
pro punkt zu spielen,
da wären doch bestimmt viele dabei^^
also ich mach da dann mit,
muß ja nur mein konto aufstocken.
dazu dann die frage,
wieviel muß ich haben,um mitzumachen?

GenomX, 28. April 2013, um 22:41

ich fände es nicht verwerflich wenn es denn 20 cent Tische im Angebot gäbe , aber ich bin kein Mensch der sagt er braucht sie zwingend .

Ex-Stubenhocker #186, 28. April 2013, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 28. April 2013, um 23:04

Wenn hier Tische eingeführt werden mit einem höheren Einsatz als 10 ct, dann aber bitte nur, wenn alle, die dort mitmachen, sich vorher eidesstattlich verpflichten, die Forumsleser nicht mit Beiträgen über Abzocken, sei es durch vermeintlichen oder tatsächlichen Betrug am Tisch oder wegen der hohen Einnahmen an Gebühren durch die Betreiber, zu belästigen.
Empfehlenswert wäre auch - bzw. das würde ich dann von den Betreibern verlangen - eine größere Übersicht an verfügbaren Tischen, also eine mindestens Anordnung in einer Reihenfolge, besser noch Farben. Denn bei
dann mindestens 5 Tarifen sollte man nicht versehentlich irgendwo landen. Nur sicherheitshalber: Ohne Ironie das Ganze.

GenomX, 28. April 2013, um 23:19

:)
Wir spielen live auch 20 Cent mit Schuß und Pinke und es klingt einfach nach mehr wie es tatsächlich ist .

Ex-Stubenhocker #186, 29. April 2013, um 00:19

na ja, ob das nun mehr ist, wie es aussieht, da kann man geteilter Meinung sein. Ich rechne mal bei einem 2-ct-Tarif (hier, ohne Schuss und Pinke) mit der Möglichkeit, in einer Std. 50 € zu gewinnen oder zu verlieren. Das nun mal 10 zu nehmen, ist relativ einfach.

Und von denen, die das spielen, muss ich ehrlich gesagt, dann kein Gejammer hier lesen.

Breaki, 29. April 2013, um 00:52

Prima John, dass Du net auf Sascha eingehst! Ich persönlich platze gleich, aber ich sag nix :-)

LG Micha

Ex-Stubenhocker #112017, 29. April 2013, um 08:48
zuletzt bearbeitet am 29. April 2013, um 08:49

Sascha, für Dich kann man sich nur fremdschämen. Deine Aussagen sind fast ohne Ausnahme nur peinlich.

Ex-Stubenhocker #119940, 29. April 2013, um 22:22

findung

"scham" ist ein menschliches attribut.
"peinlichkeit" dazu genommen ...
"glaube" wird noch subsumiert!

eine pflanze ist verwirrt.
die pflanze ist vollkommen.
den garten wässern, das ist gut!

Ex-Stubenhocker #119940, 29. April 2013, um 22:55

ich empfinde so:

sascha will sich gerne messen.
höhe, länge, breite ...
nichts zu essen? tritt beiseite!
vergessen ist die weite.
letztendlich heißt es: "streite".

Breaki, 29. April 2013, um 23:10

wei oh wei, kann uns niemand von Sascha befreien? Ich sags also mal deutlich. Ich dulde ja, sagen wir, ähm Missverständnisse. Ich schweig ja ggf. auch. Aber,

zur Übersichtzum Anfang der Seite