Unterhaltung: erhöhung der einsätze

Breaki, 29. April 2013, um 23:21

Ok Sascha, verstehe ich, alles klar. Ich komm eh net nah genug an Dich ran, um Dir was zu erklären, alles gut.
Ich würde lieber weiter schweigen, ob es gut für mich oder schlecht, ob gut für Dich oder schlecht, egal. Aber leider bricht es aus mir heraus. Geh doch mal auf Leute zu, anstatt ihnen Deine Meinung um die Ohren zu hauen! Du hast doch gar keine Meinung.......
Na, mag sein, ich verstehe Dich net, vielleicht bin ich zu blöd.

Ex-Stubenhocker #119940, 29. April 2013, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 29. April 2013, um 23:35

@kolk

http://www.youtube.com/watch?v=EOd1zGi1gKE

desweiteren:

lenau, benn, brecht, hölderlin und schiller ...
der war hier thema, es wurd' stiller.

nicht zu vergessen: brinkmann, rolf - dieter

Ex-Stubenhocker #107338, 29. April 2013, um 23:24

Sascha
ich bin einer der trotz stress und kampagnen gegen dich zu dir hielt , was mir oft angekreidet wurde.
ist mir aber schnitte , da ich immer hier meine meinungvertreten habe und werde.
nimm aber einen kleinen rat von mir an und entscheide selber.alt genug biste ja.
wer sich angegriffen fühlt und in die ecke gedrängt fühlt agiert teilweise unangemessen und voreilig.
wir sind doch alle skater mit herz und seele und erwachsen genug um zu merken , wenn schluss ist und argumente ins leere laufen.
schalt mal ein gang runter.
morgen ist auch noch ein tag.
energie lieber ins skatspiel stecken.
fair play.
lg eggi

Ex-Stubenhocker #186, 29. April 2013, um 23:27

Mit Sascha bin ich zwar nicht immer einer Meinung, aber die Bemerkung über die Senioren in dem Zusammenhang mit der Tariferhöhung ist ja nun wirklich von einer Beleidigung kilometerweit weg. Gerade mir gegenüber, der ich mich bestimmt deutlich jünger fühle, als ich bin. ^^ Und wenn er meint, mit dem Kopf durch die Wand rennen zu wollen und dabei auch andere vor den Kopf stößt, dann ist das halt seiner Jugend zuzuschreiben. Ist ja im Prinzip nicht schlecht, ich habe mir dabei viele Hörner geholt; vielleicht ist aber dabei auch das Hirn größer geworden! :-)) Ernste Diskussionen muss man mit ihm ja (noch) nicht führen!

Breaki, 29. April 2013, um 23:30

Jo, stark.

zur Übersichtzum Anfang der Seite