Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: kurzzeitig keine Spielsuche

was heißt bitte kurzzeitig deaktiviert? 200000 Stunden?!

Einstein würde antworten :
kurzzeitig = relativ

Spätestens morgen sollte es wieder gehen. :)

also in kürze **
wenn Manuel ausgeschlafen hat
dürfte es zu dienstbeginn dann funzen ;-)
kleiner tip :
erweitert dann topspiele comm
10 spalten statt drei .

eine rote karte geht über 2 wochen

bis dahin werden die betrüger weiter hochkultur haben

? worum geht es?

immer um das selbe

system also ?

wer so lange die spielsuche deaktiviert, hat was zu verbergen.

sind die freundlichen beamten von hoeneß zur skatstube weitergezogen???
vielleicht muss man in dem laden auch mal aufräumen

falke ...da bin ich mir aber sicher das der
elfmeterverschiesser so bestraft wird (oder auch
nicht)wie es das gesetz vorschreibt

Kleiner Tipp, über Lieblingsspiele reingehen und dann dort die letzten zehn spiele anzeigen lassen, und anklicken.
Sa funzt...

geht bei mir nicht
schon seltsam wie die karten durchdrehen sobald man nix mehr überprüfen kann
dass sich das ein onlineportal leisten kann ist herb

Versuchs mal über den link
https://www.skatstube.de/spiele/90643370

Sollte so in etwa gehen:
https://www.skatstube.de/veranstaltungen/349-...

die assonanten dazu wird die pflanze bringen

komischer service hier !

vergleichbar nach der suche der nadel im heuhaufen.

frage stellt sich doch
kleines problem - große wirkung
entweder wird man hier nicht ernst genommen oder kommt dann der satz....
kontaktformular nicht genutzt ?

was tun?
gestern abend in der Kneipe, gleich mein erstes Spiel empfand ich als abgereizt, aber gut, dachte ich ja auch nur, es wurde ein Nullouverthand angesagt....mit Kontra und re, da habe ich mich noch gefreut, wegen abreizen und geschieht ihr recht
das dritte Spiel bei 24 weggegangen, dann Offenlegung und Ansage Grandouvert......konnte nicht so schnell reagieren wieder kontra und re
dann waren sie weg, dieses Spiel hat über 100 € gekostet, aber ohne Spielnummer kaum zu beweisen
was haben die davon, zumal beide schon lange in der Skatstube sind

da niemand mal was dazu sagt, ist das hier wohl doch reine Gewohnheit, diese Betrügerei

gib uns doch mal die spielnummern

eintagsfliege, schreib diese, deine empfindungen doch mal übers Kontaktformular an die Admins und berichte dann mal, ob du ne antwort erhalten hast.
Im moment wird hier mal wieder einiges verharmlost oder einfach nicht ernst genommen.

alfa ?
wie denn spielenummer geben ?

ich komme nicht an Spiele suchen

es kommt seit über 18 stunden niemand dahin, Fliege, darum gehts ja hier
Zudem wäre es mal schön, wenn die Administration mal sagen würde, WARUM man da zur Zeit nicht hinkommt.???

bei fuchstreff, der doko seite, der betreiber,
geht die suche auch nicht.

würde auf was technisches tippen.