Fehlerberichte: kurzzeitig keine Spielsuche

Cliff, 06. Mai 2013, um 11:38

amadeus6, wir hatten das schon öfters: wir werden keine Hotline einrichten. Das können wir nicht finanzieren und ist auch nicht wirklich effektiv, da gemeldete Probleme oftmals Recherche benötigen.

Uns kann man aber jeden Tag der Woche über das Kontaktformular erreichen. Und wir schaffen es fast immer in relativ kurzer Zeit zu antworten.

Cliff, 06. Mai 2013, um 11:44

Zur Spielsuche:

Damit die Skatstube weiterhin flüssig läuft haben wir unsere Datenbanken erweitern lassen und mussten dafür kurzfristig mit weniger Speicher auskommen (Speicherplatten gegen größere und leistungsfähigere ausgetauscht). Da Spielsuchen relativ aufwendig sind, mussten diese deswegen vorübergehend deaktiviert werden.

Nun hatte sich das leider verzögert weil unser Provider leider nicht sehr zuverlässig war und erst verspätet und dann auch noch die falschen/langsamere Festplattenerweiterungen eingebaut hat. In der Zwischenzeit müssen wir mit weniger Speicher auskommen und hoffen, dass das schnell behoben werden kann.

amadeus6, 06. Mai 2013, um 11:51

ok Cliff. Das ist dann dochmal ne gute und klare Ansage. Danke

Cliff, 06. Mai 2013, um 11:57

Wir machen sowas ja sicher nicht um euch zu ärgern, und unerwartete Zwischenfälle kommen auch in den besten Firmen vor.

Das ist alles sehr technisch und da können nicht immer alle Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand sein (es sind ja inzwischen 7 Mitarbeiter, die sich um eure Fragen kümmern). Wenn es bei Sky oder der Telekom ein Problem gibt hängt man stundenlang in der Warteschleife und meistens können die einem dann nicht mal weiterhelfen und müssen an jemanden der sich auskennt weiterleiten. Da muss man halt am Wochenende mal etwas Geduld haben…

k_Uno, 06. Mai 2013, um 14:15

also bei sky lief am wochenende die bundesliga ohne probleme. Selbst das spiel stuttgart gegen fürth lief wie geplant.
Keine ahnung, wie man da von technischen problemen sprechen will oder kann, das war eher arbeitsverweigerung.

Ganz nebenbei, in Landsberg am Lech fand der Byernpokal statt, ein Johann Käferlein soll laut Zeitungsbericht teilgenommen haben.
Weiß jemand wer da den Cup erhalten hat?

NerseNeceqi, 06. Mai 2013, um 14:35

http://www.dskv.de/LV_08/PDF-LV08-2013/BayPokal_2013_Einzel.pdf

k_Uno, 06. Mai 2013, um 14:56

vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch für Platz 8!

Ex-Stubenhocker #186, 06. Mai 2013, um 16:36

Danke! Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da ich nach Serie 1 auf Rang 1 gelegen bin; andererseits habe ich die 2. dann ziemlich verhaut, zu gierig und war zurückgefallen auf Rang 32. Dann aber nochmal durchgestartet und letztlich hat das schon insgesamt gepasst.

Übrigens, kuno: Die Zeitungsreporterin hat an unserem Tisch Interviews gemacht und mir versprochen, den Bericht zu schicken. Falls das nicht geschieht, hätte ich ihn gerne bekommen. Ich würde mich dann bei dir noch rühren.

k_Uno, 06. Mai 2013, um 16:45

http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Reizen-druecken-ansagen-id25117226.html

ich schick dir die ganze zeitung, wenn du mir via pn deine emailadresse schickst.

Ex-Stubenhocker #186, 06. Mai 2013, um 17:52

Danke, ist gut angekommen.

amadeus6, 07. Mai 2013, um 11:36

stimmt, mein guter Alfa .-))) Die Handspielfunktion funzt -zumindest bei mir- nicht.
Zudem brauch ich 2-3 Anläufe bevor das Symbol "Spiele" greift.

k_Uno, 07. Mai 2013, um 14:03

ich glaub, auf die kleinen festplatten passten dann nur noch alle spiele.
Die drei handspiele pro tag wurden in die schweiz ausgelagert.
Ich hab eh den eindruck, dass einige, die den ganzen tag auf noch schöneres wetter warten als wir eh schon haben, in stuttgart regnets seit gestern, nicht wissen, wohin mit ihrem eifer.

Stellt euch mal vor, da hätte jemand via kontaktformular den bug gemeldet, handspielsuche haut ned hin, was macht ihr da?
An Knöpfchen drehen?

Wichtiger als die handspiele wären mir eh der filter, skatstube - zockerstube. Kneipe ist mir wurscht, ich spiel eh nur skat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite