Unterhaltung: Spiel Verbesserung

LaGondula, 17. Mai 2013, um 14:19

4859 insgesamt

30,7% Spieler
61,5% gewonnen, 8,0% Handspiele
74% Farbspiele, 15% Grands, 11% Nullspiele

69% Gegenspieler, 18% gewonnenReizenMaximaler Reizwert 63, 51× überreiztSpielgeldstandMomentan bei $ 16,55, Höchststand bei $ 90,20

und das ist die Statistik von einem seiner drei Freunden.......mir fällt aber was auf

Ex-Stubenhocker #107338, 17. Mai 2013, um 14:19

beste grandquote hier zumindest in der stube , die ich sichten konnte :

543 insgesamt

45,1% Spieler
78,8% gewonnen, 4,9% Handspiele
40% Farbspiele, 54% Grands, 6% Nullspiele

55% Gegenspieler, 19% gewonnenReizenMaximaler Reizwert 63, 0× überreiztSpielgeldstandMomentan bei $ 323,85, Höchststand bei $ 934,35

LaGondula, 17. Mai 2013, um 14:25

bei ihm am Ende nichts hängen geblieben, bei dem auf der erste Seite sehr viel, aber unglaubwürdig so oder so, für mich, gibt ja auch Künstler hier

Ex-Stubenhocker #186, 17. Mai 2013, um 14:41

nur mal ganz nebenbei. Abzocke mit Kontra/Re ist eine ganz üble Sache. Wenn ich hier beim Geldskat jemand erwischen würde, der würde aber ordentliche Probleme bekommen. Und die Admins mit. Aber ich habe selbst beim Geldskat hier noch nie ein Kontra bekommen und noch nie eines gegeben!^^

LaGondula, 17. Mai 2013, um 14:52

sehr übel. und auch sinnlos. Wenn schon betrügen, dann doch um echtes Geld, das würde ja Sinn machen, aber hier?????

Ex-Stubenhocker #186, 17. Mai 2013, um 16:55

Mein Beitrag hat sich übrigens auf 2 gleich hintereinander folgende Postings von Skat77 bezogen, die den Eindruck erwecken könnten, es wäre möglich, hier jemand mit Kontra/Re um echtes Geld abzuzocken. Da das eben gar nicht geht, wegen des ausgeschlossenen Kontras, mein ^^.

amadeus6, 17. Mai 2013, um 17:15

hört sich alles so "zauberhaft" an

amadeus6, 17. Mai 2013, um 17:16

@John2....... ich glaube mit "Bezahltkunden" meinte die Dame eher die Fördermitglieder, da sie augenscheinlich keinen Zugang zur ZS hat .-))

Ex-Stubenhocker #186, 17. Mai 2013, um 18:10

Diesen Beitrag meinte ich nicht, von Eintagsfliege. Ich habe mich doch eindeutig auf die beiden Postings von Skat 77 bezogen.
Aber: Auf die Idee, Fördermitglieder dadurch zu halten, dass man in der Skatstube und Kneipe "Betrug" oder wie auch man diese Vorkommnisse nennen mag, duldet, wäre ich nie gekommen. Das ist mir um ungefähr 5 Ecken zu weit gedacht.

Ex-Stubenhocker #124835, 17. Mai 2013, um 18:31

@ Eintagsfliege 40 % ist bei mir weit weg, werde ich auch nie erreichen,.......nur beim Gegenspiel, möchte ich mich verbessern...

@ LittleJoe gerne mal eine oder mehrere Listen, und ansonsten wieder weit vom Thema abgekommen
gb

LaGondula, 18. Mai 2013, um 12:55

hi Amadeus, hört sich doch nicht zauberhaft an, sondern habe dir wie einigen anderen, die mich gefragt hatten wer diese Spielerin sei, geantwortet.
Ja mit Bezahlkunden meinte ich Fördermitglieder, und sorry Wort fiel mit nicht so schnell ein, und eine Dame bin ich auch nicht, nicht wie es bei dir rüber kommt, und die Nummer vom Spiel gibt es nicht mehr.
Das du ein unhöflicher Spieler bist, haben mir einige geschrieben, und wenn nochmal jemand an meinem Tisch so ein Obermist abzieht, werde ich ihn trotzdem melden

amadeus6, 18. Mai 2013, um 13:37

Eintagsfliege, kannst du mir mal erklären, was das soll........."unhöflicher" Spieler.
Ich kenne dich überhaupt nicht und wir hatten nie etwas zusammen hier zu tun.
Und was hier hinter den Kulissen geschrieben wird, interessiert mich nicht im geringsten !!!.
Jeder mache sich sein persönliches Bild von seinem Gegenüber und entscheide dann.

WAs bezweckst du eigentlich mit deinen ständigen, merkwürdigen Einlässen hier??

amadeus6, 18. Mai 2013, um 16:18

deshalb spiel ich nur noch schwarz, alfa .-))))

LaGondula, 18. Mai 2013, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2013, um 18:26

amadeus603. Mai 2013, um 20:04es ist und bleibt Betrug, gar keine Frage und ich wiederhole mich auch gerne....... du siehst ja, was die Admins daraus machen. Wenn ich was zu sagen hätte, wärend die zumindest mal mit diesen Accounts für nen Monat gesperrt....... so ists z.B. auf anderen Plattformen /DOSKV u. Skatonline.... üblich.
Nur hier wird immer nur der Zeigefinger erhoben. ....... du du du, das darf man doch nicht...... ich ermahn dich mal.
Aber das ist ja noch lang nicht alles, was hier im Argen liegt.
Hätte ich nicht ne handvoll wirklich lieber User hier....... ich wäre lange nicht mehr da.

Und wenn du ein Einzelkämpfer bist, wie ich ...... und du schreibst was ins Forum, was unbequem sein könnte........ fallen sie über dich her wie die Hyänen. Entgegen meinem jetzigen Account bin ich ja schon ein paar Jährchen hier und kenn mich bestens aus .-)))

du hattest hier nichts mit mir zu tun? bist doch keine Einzelkämpfer, ein *** Kerl

amadeus6, 18. Mai 2013, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2013, um 16:46

also doch zauberhaft, ich lach mich grad ein bisschen schlapp über dich.
Hast eigentlich schon mal was von "anprangern-" hier gelesen oder gehört.
Und....... worum geht es dir, nachdem du mal grad ein paar Tage hier bist???...... um nen Kleinkrieg gegen mich?
Thema durch für mich. Das ist wie Salz und Pfeffer.
Aber danke noch das du das veröffentlich hast, dann brauche ich das nicht mehr zu tun.
Im übrigen stehe ich nat. zu dem, was du da freundlicherweise für mich kopiert hast.

Hannes, 18. Mai 2013, um 18:26

Eintagsfliege, man muss sich nicht mit jedem Spieler verstehen, aber man kann sich doch auch einfach ignorieren, wenn man sich nicht mag. Beleidigungen sind jedenfalls nicht erlaubt.

Ex-Stubenhocker #107338, 19. Mai 2013, um 12:00

bitter 099 !

zur Übersichtzum Anfang der Seite