Unterhaltung: ist das mauern?

DuoCup, 11. Juni 2013, um 20:35

Das ist definitiv Programm, ich spie lauch defensiv aber net so:
#113.928.268#113.925.973#113.926.115

Ex-Stubenhocker #107338, 11. Juni 2013, um 21:09

268 passt nur dir
973 kaos seins
115 halt pech
mM

Opal, 11. Juni 2013, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2013, um 22:01

nun gut....sprungreizen
wenn es doch real auch möglich ist und ja ich kenne es....nur nicht in der form wie angeführt, weil real würde wohl kaum jemand so sprungreizen
es bleibt doch, was ich sagte...JENER hat wirklich DAS Spiel und gewinnt (was bei 240 zu zweifeln bleibt) ...oder hat nicht, verliert...und ich gehe

wo ist EUER Problem? (ich hatte echt nen filmriss, sprungreizen)

Doch die Problematik, die Aufregung versteh ich noch immer nicht.....

ok, wenn für alle..oder vllt doch nur für Fördermitglieder...lol ... (was ich ja bekanntlich nicht bin und Skatpielen kann ich auch nicht) ... *lacht

Leute ihr macht Euch echt manche Probleme selbst....nehmt einiges viel zu wichtig.

Sorry, wenn ich grad irgend wem auf die Füße oder sonstiges trete.

so long
Opal

marco1707, 11. Juni 2013, um 22:09

opal
ist doch kein problem!
mir geht es nicht um die hier teilweise eingestellten "kranken spiele"!
aber es ist leider immer noch so das mit der handyapp ein sprungreizen möglich ist und für andere nicht,das nennt man dann zwei klassengesellschaft!!!
sprungreizen ist ein taktisches mittel was hier und da zur anwendung kommt,abgesehen von den hier gezeigten blödsinnigen spielen,dieser patient hat wahrscheinlich vom skat soviel ahnung wie ne kuh vom fliegen!
p.s.sag nicht immer das du kein skat kannst,brauchst dein licht nicht unter den scheffel zu stellen!

Dumba, 11. Juni 2013, um 22:12

Ich mag Sprungreizung nur bedingt.
Wenn jemand mir sagt, und ich auf 18 "ja" sage, auf Zwanzig auch, und auf 220 sage ich auch "ja", denkend es waeren 22, der Gegner sagt weg, und ich steh da mit einem uebereizten einfachen Kreuz.
Ist natuerlich ein extrem Beispiel, aber ich moechte eben nicht durch Tricks verlieren, sondern weil der Gegner besser spielt.

swarly, 11. Juni 2013, um 23:02

ich denke das alles reizen in mh über 72
nur in gummibereich möglich ist ,sonst sehe
für mh nur verlust wenn gs ernsthaft spielen

DuoCup, 13. Juni 2013, um 14:30

#114.055.513 freut sich noch...

Hannes, 13. Juni 2013, um 14:44

Wenn euch ein Spieler zu defensiv spielt, sperrt ihn für Euch, dann spielt er in Zukunft nicht mehr mit Euch am gleichen Tisch. Sein Blatt nicht voll und ganz auszureizen ist jedoch kein Regelverstoß und nur weil man 4 Buben auf der Hand hält, bedeutet das auch nicht zwangsläufig, dass man auch ein gutes Blatt zum Reizen hat.

Den Thread hier schließe ich wieder, da er eh nur noch zum Anprangern der “bösen Maurer” genutzt wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite