Skat-Strategien: ERNA x 3 - Zufall ???

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Juni 2013, um 16:14

Spiel#114.062.165

Ist das Zufall , das wir alle 3 flogen ?
Bei mir war der Bildschirm wie eingefroren, nix ging zu drücken ,
Notausgang nur noch mit ESC-Taste.
Als ich nachschaute , sah ich, das alle 3 - sich durch ERNA vertreten liesen .

gb eggi

Ex-Stubenhocker #76687, 13. Juni 2013, um 16:19

mhhhhhhhhhh

LittleJoe, 13. Juni 2013, um 16:42

eggii, das liegt nicht an der Stube, ihr habt eine labile Verbindung. Bekomme das auch immer als Antwort. Die Stube ist Fehlerfrei.

Sarah, 13. Juni 2013, um 16:46

Eggii, da gab es leider ein Netzwerkproblem.

Wir überprüfen grad auch die Turnierspiele deswegen.

LittleJoe, 13. Juni 2013, um 16:47

Ohh, war doch eine Störung, jetzt erst benachrichtigt. wow

Sarah, 13. Juni 2013, um 16:49

Wenn Du auch eine Störung hattest, LittleJoe, dann wars Dein Stick.

LittleJoe, 13. Juni 2013, um 16:55

Das weiss ich doch, ist immer nur mein Stick. kp
Es sind noch einige Macken im Programm, die schreibe ich nicht mehr, weil es nur an meinem Stick liegt, wurde aber auch von anderen Stubenhockern angeschrieben die auch die Macken und Festnetzanschluß haben.

Sternchendanny, 13. Juni 2013, um 22:16

joe du weißt ich mag dich,aber dein ständiges geleier nervt nu mich auch noch. mit stick hatte ich 100 probleme...mit dem festnetz keine....

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Juni 2013, um 23:03

@danna.
ich habe stabile 16000er leitung.
da ich knotenpunkt wohne habe ich sogar gut 17000++
bei Joe gehts nicht um den Stick an sich.
der wird nur als ausrede vorgeschoben.
das problem ist die datennutzung hier in der stube.
zum spiel.
alle drei hatten zugleich ausfall.
das ist ein technisches problem des servers hier.

GenomX, 13. Juni 2013, um 23:07

auch ganz furchtbar ....

RobyderHund, 13. Juni 2013, um 23:10

eggi wohn knotenpunkt -werd ich mal hinfahren

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Juni 2013, um 23:11

GenomX
sei mal nett so sarkastisch.
admins sollen doch mal Stellung beziehen und nicht immer das Gieskannenprinzip anwenden !
dumm sterben lassen ist leichter denn sich mal erklärem zu müssen.
wenn du spielen kannst , so freu dich.
aber lass die fragenden ihre antworten erhalten.
dazu sind die admins admins.

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Juni 2013, um 23:14

RobyderHund.
Der Knotenpunkt ist nun bei mir 500 Meter vom Haus entfernt bei mir.
Wenn Du zu Deinem fahren musst , mach das.
Ich kann meinen erlaufen.

Ex-Stubenhocker #119940, 13. Juni 2013, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2013, um 23:20

Als Knoten (lateinisch nodus) wird der Bereich der Sprossachse bezeichnet, an dem ein oder mehrere Blätter ansetzen.
Die Knoten bzw. Nodi (umgangssprachlich auch Nodien) können je nach Pflanzenart kahl oder behaart sein.
Der Sprossachsenbereich zwischen zwei Knoten wird Internodium genannt.
Die Bezeichnung Knoten nimmt Bezug auf die häufige Verdickung der Sprossachse an der Stelle des Blattansatzes.

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Juni 2013, um 23:23

@pflanze
thema verfehlt.
aber wie so oft macht ihr euch nur zu lakaien von problemen.

Ex-Stubenhocker #119940, 13. Juni 2013, um 23:34

da du mich ansprichst, lieber eggii ..

eine neue und bedenkenswerte zusammenstellung:

"lakai von problemen"!

nun, wer ist gemeint?

neverever, 14. Juni 2013, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2013, um 01:02

jedes spiel das auf servern basiert hat sein schwächen unf macken totaler schwachsinn zu sagen es sei der stick oder das "program" sei fehlerfrei selbst offline games sind verbuggt und schlimmer noch online oder browsergames sei es nur ein skat spiel und für solche probleme sind eigentlich admins da ja da muss ich eggii voll und ganz zustimmen

und unterste schublade sind da leute mit sinnlosen kommentaren die hier nix zusuchen haben

Sarah, 14. Juni 2013, um 11:20

Hallo,

ich dachte, ich hätte die Frage schon beantwortet.

Es gab leider ein Problem auf Seiten unseres Providers.

Das ist natürlich sehr ärgerlich und für alle aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch entschuldigen, auch wenn die Schuld nicht direkt bei uns liegt.

Wilbor, 14. Juni 2013, um 12:31

Das wird LittleJoe nicht ausreichen, Sarah.

Seine nächsten Beleidigungen werden kommen.

Kannst nur hoffen, dass Agnes wieder an der Reihe ist.
Oder Foto.
Oder ERNA
Oder.....
...
...

Ex-Stubenhocker #107338, 14. Juni 2013, um 12:54

@Sarah
betraf es denn alle gleichzeitig hier ?
dennoch : DANKE !

LittleJoe, 14. Juni 2013, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2013, um 13:13

Wie einfältig Wilbor!
Beleidigt habe ich keinen!!

Sarah, 14. Juni 2013, um 13:23

Eggii,

es betraf zumindest kurzzeitig recht viele.

LittleJoe,

Wilbor hat geschrieben: “…werden kommen.”

Was mit Deinem letzten Post ja leider auch geschehen ist. Schade.

Ex-Stubenhocker #107338, 14. Juni 2013, um 13:27

@Sarah
ich hat mich sofort danach bei beiden pn gemeldet und sah es dann bei spielanzeige.
hab ja nix verloren etc.pp.
nur erst gewundert.

lg,tolles we allen und gb
gruss eggi

LittleJoe, 14. Juni 2013, um 13:28

.......

Sarah, 14. Juni 2013, um 13:33

Danke, wünsche ich Dir auch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite