Unterhaltung: Warum * Wieso * Weshalb

Skat_Engel, 26. Juni 2013, um 16:47

Fragen auf die ich keine Antworten habe ....
vielleicht habt ihr ja welche, damit ich heute Nacht gut schlafen kann :-)

WARUM drückt man fester auf die Tasten

der Fernbedienung, wenn die Batterien fast

leer sind?
*****************
Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch

steht, woher weiß man das?
*****************
Warum haben Männer einen besseren Orientierungssinn ?
*****************
Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort
"lispeln" zu stecken?
*****************
Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am
Himmel 400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die
Bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?
*****************

eberhard111, 26. Juni 2013, um 16:50

alles gute fragen^^
eine antwort hab ich och nett

Skat_Engel, 26. Juni 2013, um 16:53

hmmmm schade ^^

marco1707, 26. Juni 2013, um 17:31

die frage mit dem orientierungssinn kann ich beantworten.
aber nicht hier öffentlich,sonst hab ich alice schwarzer und co. an der backe!^^

macwing, 26. Juni 2013, um 17:31

bei dem orientierungssinn koennte ich eine antwort geben, lasse es aber aus gegebenem anlass,lol.

macwing, 26. Juni 2013, um 17:31

marco war schneller,lach

danna, 26. Juni 2013, um 17:31

nu bin ich aber neugierig ihr 2

marco1707, 26. Juni 2013, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2013, um 17:40

männer nutzen für so etwas die linke hippocampus region des gehirns,die für navigation und orientierungssinn verantwortlich ist!
frauen dagegen die seitliche und vordere gehirnrinde!
männer sollen sich nach geometrischen mustern orientieren!
frauen hingegen sollen dazu tendieren sich mit hilfe einzelner,auffälliger markierungen zurechtzufinden!

marco1707, 26. Juni 2013, um 17:49

nu stellt sich mir gerade die frage,warum die stimme in navis überwiegend weiblich ist?
ist das nicht perlen vor die säue werfen?^^

danna, 26. Juni 2013, um 17:54

oh das mit den markierungen habsch mal versucht....aber irgendwie stand das rote auto ned mehr da wo ich abbiegen sollte....

danna, 26. Juni 2013, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2013, um 17:55

in meinem is männlich und immer wenn der sagt bitte wenden lach ich den aus^^

nico2005, 26. Juni 2013, um 18:00

meins ist auch männlich aber habe ich so gestellt denn ich finde einmal sollen die auch mal was richtiges sagen ...^^

Skat_Engel, 26. Juni 2013, um 18:08

ok orientierungssinn abgehakt ..... und die anderen ???

nico2005, 26. Juni 2013, um 18:21

bei der fernbedienung vieleicht denken einige dann öffnet sie sich und drückt wie bei einer tube den rest raus ....aber ich sage euch einen tipp wenn ihr wissen möchtet ob die baterien leer sind ...nimm ein handy mit camera dann die fehrnbedienung so halten als wenn ihr ein foto machen wollt sprich die lampe dieser vor die linse halten wenn ihr ein knopf drückt seht ihr wenn sie leuchtet ...hoffe habe es verständlich beschrieben ...

marco1707, 26. Juni 2013, um 18:55

das mit den sternen glaub ich dir nicht,wenn du mir sagst es sind 400 mrd.,dann zähle sie mir vor!^^

k_Uno, 26. Juni 2013, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2013, um 19:16

'nimm ein handy mit camera dann die fehrnbedienung so halten als wenn ihr ein foto machen wollt sprich die lampe dieser vor die linse halten wenn ihr ein knopf drückt seht ihr wenn sie leuchtet ...hoffe habe es verständlich beschrieben ...'

wenn es das gäbe, würde ich hiermit die ehrenurkunde in gold für den beitrag des tages überreichen.

alfacoder, 26. Juni 2013, um 19:16

Bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?
*****************

das kann ich dir beantworten:

alles was man männer glaubhaft machen will müssen sie befümmeln, betatschen oder irgendwie sogar kaputtfummeln^^

das mir den sternen ist denen scheissegal^^

Skat_Engel, 26. Juni 2013, um 19:21

kuno nur vorzählen oder jeden einzelnen nen namen geben ;-)
@alfa ..... stümmt ihr männa fummelt ja immer gerne

k_Uno, 26. Juni 2013, um 19:31

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch

steht, woher weiß man das?

Also mein liebes engelchen, du bist ja nun lang genung hier im forum unterwegs, zwar mit aussätzern, aber immerhin.
Wenn ein wort hier anders geschriepen steht als wie im wörterpuch, dann ist es im wörterpuch eben valsch. Dafür gibts die skatstube. Die heilige kuh der rechtschreipunk.

Skat_Engel, 26. Juni 2013, um 19:53

lach kuno .... konnte nur von dir kommen .... mein aussätzer war wohl doch etwas zu lang das ich sowas wichtiges vergessen konnte ....
kannst du mir noch einmal verzeihen*mitaugenroll*

swarly, 26. Juni 2013, um 21:06

die antworten kannst du gut ergooglen oder
schaue direkt bei www.gutefrage. de

swarly, 26. Juni 2013, um 21:10

Warum knallt eine Fliege (fliegend)die man als Beifahrer
im auto mit sich führt ,bei einer Vollbremsung nicht gegen die Frontscheibe???

macwing, 26. Juni 2013, um 21:48
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2013, um 21:49

weil sie den gurt um hat, ist doch klar.

swarly, 26. Juni 2013, um 22:00

an den airbag hätte ich auch denken können^^

Dumba, 26. Juni 2013, um 22:29

Luftwiederstand der Fliege ist groesser als ihre Masse.
Die Masse der Fliege reicht nicht um sie irgenwohin klatschen zu lassen.
Solange die Luft um die Fliege, zur Fliege still steht.

Laenger anhaltendes druecken auf einen Fernbedienungsknopf, bzw, darauf herumdruecken und immer wieder neue impulse geben, kann bei schwachen Batterien zu Erfolg fuehren.
Dies einmal unbewusst gelernt, versucht man es immer wieder, und immer staerker.

Orientierung bei maennern ist wichtig, sie muerssen Frauen und Futter finden.
Frauen muessen das nicht. Ausser sie muessen auch frauenj und Futter finden.

Woertterbuecher sind ohne Garantie, und werden dauernd veraendert, sie sind open Source.

Lippeln klang wahrscheinlich zu doof, deswegen Lispeln.

Es gibt mehr Sterne. Und welche Farbe war auf der Bank?

zur Übersichtzum Anfang der Seite