Unterhaltung: Traurige 😢 Nachricht !!!!

Pela, vor 2 Tagen

Moin liebe Skatfreunde,
Ich habe gerade telefonisch von Steffen ( Deltamaik ) die traurige Nachricht erhalten, dass unser lieber Skatfreund Maik ( Fun- Junkie) auf einer Skatreise tödlich verunglückt ist.
Kann das noch gar nicht begreifen, es wird noch ein extra Thread im Oma-Spieler-Verein kommen.
Lg Pela

Sturmwelle, vor 2 Tagen

Oh nein , das ist unglaublich schrecklich , ich bin fassungslos 😭

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Ruhe in Frieden Maik, du warst einer meiner Lieblingsspieler.

Ramare, vor 2 Tagen

Ach du Sch…e!
da bin ich ebenfalls fassungslos. Er und ich haben hier und da auch mal telefonisch Spiele besprochen. Das tut mir wirklich sehr sehr leid.

VETTELmitmTURBO, vor 2 Tagen

mir fehlen die Worte, sry!!

Kartenvernichter, vor 2 Tagen

Unfassbar…

Mein Beileid an die Angehörigen.

Vicious_Hank, vor 2 Tagen

R.I.P. Maik - only the good die young 😭

mayajahn08, vor 2 Tagen

R.I.P. lieber Maik, wir werden Dich nie vergessen

picco, vor 2 Tagen

R.I.P ruhe in Frieden

Johnny_5, vor 2 Tagen

War ein guter, fairer und sehr Netter. Sehr traurig.

MidnightLad, vor 2 Tagen

Mein Beileid den Angehörigen

Ruhe in Frieden Maik

VETTELmitmTURBO, vor 2 Tagen

Kann es immer noch nicht fassen u werd es auch nie verstehen! Warum musste so ein toller Kerl von uns gehen?? Egal was geschah, du bleibst immer dabei, auf dich war immer Verlass! Wenn es in diesem Forum etwas Interessantes gab, dann warst du fast immer dabei, hast kluge Fragen gestellt, vielen Diskussionen, die abzuflachen drohten, wichtige Impulse gegeben, sie als lesenswert zu erhalten!

Manchmal auch aus dem Nichts kamen Meldungen mit krass imposanten Aufnahmen, egal ob von Natur oder Konzerten oder Sonnenuntergängen!! Es war immer sehenswert und hat mich erfreut!

Wo auch immer du nun bist u auf diese Welt siehst - du hast sie bereichert und es werden dich sehr sehr Viele vermissen! DANKE für alles, was du gegeben hast! Wir werden Dich nicht vergessen und tragen dich mit jeder Reizung von 18 bis zum Grand oder auch beim "Weg!" stets im Herzen, das du trugst am rechten Fleck!

Ich würde gerne ein Gedenk-Turnierchen in Gedenken an unseren funjunkie spielen! Am liebsten an seinem Geburtstag, wenn das geht! Fände ich eine gute Geste, v.a. auch gegenüber der Familie! Stehe gerne zur Verfügung wenn es um Orga geht oder was auch immer!

Bei zweistelligem Interesse, wovon ich stark ausgehe, kann man sowas vielleicht auch über die Administration hier veranstalten..? Würde mich sehr freuen!!

R.I.P. Maik !!!
und viel Kraft + Zuversicht deinen Eltern, Verwandten und Bekannten und Freunden!

WilliWuff24, vor 2 Tagen

bin noch ziemlich neu in der Skatstube, aber solche Nachrichten sind einfach nur traurig,
RIP unbekannterweise

Kartenvernichter, vor 2 Tagen

Helfe dir gern dabei, Andi….

Sturmwelle, vor 2 Tagen

Schöne Idee Andi , ich würde auch helfen.
Sein Geburtstag ist der 31.12.

Ramare, vor 2 Tagen

bin auch dabei, Andy

akliba, vor 2 Tagen

Wenn ihr noch Hilfe braucht.....

Indianerin1964, vor 24 Stunden

Eine sehr traurige Nachricht.
Viel Energie für die Familie und Anhang.

AlbrechtDerArme, vor 24 Stunden

Oh jeh ... ich kenne kaum einen anderen Skatspieler der das Spiel so engagiert auf sportliches Niveau gehoben hat am Tisch (=ein SkatUltra). Bei einem Turnier nehm ich mir auch gern Zeit.
schade

mucki2010, vor 24 Stunden

Habe ihn auch gekannt, was traurig..

Sackl, vor ungefähr 17 Stunden

sooo doof.... das war für mich ein ganz cooler Typ der immer sehr fair und mit Ernst und Respekt unterwegs war...

Spielerin1962, vor ungefähr 12 Stunden

Das tut mir leid! 😢
Ich mache bei einem Turnier, zum Gedenken an Fun Jankie auch mit.

Flocke525, vor ungefähr 10 Stunden

Gehörte auch zu meinen Freunden, bin sehr traurig
Ruhe in Frieden Maik

Saruman, vor ungefähr 7 Stunden

Keine gute Nachricht.
Macht auch mich traurig.
Viel Energie für Familie und Freunde.
Ich werde beim Musikfred ganz sicher des öfteren an ihn denken.

KLINGELFEE, vor ungefähr 3 Stunden

😢ich bin gaaanz traurig. Er hat mir so oft geholfen, wenn es Probleme gab war er immer mit Rat und Tat dabei.
Seine Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Ruhe in Frieden lieber Maik.

mary112, vor 29 Minuten

Herzliches Beileid und viel Kraft für deine .Familie

zur Übersichtzum Anfang der Seite