Unterhaltung: Traurige 😢 Nachricht !!!!

Hannes, 16. Juni 2025, um 11:48

Oh nein, so eine furchtbare Nachricht. Im Namen der Skatstube möchte ich auch unser aufrichtiges Beileid bekunden und allen Angehörigen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.

Ernst1960, 16. Juni 2025, um 15:19

Hoffentlich bist Du in einer besseren Welt Maik. Alles Liebe und Gute für die Familie.

Greenforest, 16. Juni 2025, um 15:52

Ulla und Bernd sind ganz traurig und trauern mit seinen Eltern.

mauselzausel, 16. Juni 2025, um 16:30

auch wenn ich nicht "kannte", so finde ich es auch sehr traurig und wünsche allen, die weitaus dichter mit ihm verbunden waren, ganz viel Kraft für die kommenden ,schwer zu ertragenden Tage und wünsche allen sehr, dass sie schon in nicht allzu fernern Zeit , mit einem Lächeln an gemeinsame Zeiten denken können, ohne das die Traurigkeit sofort wieder obliegt. Herzliches Beileid

Traumprinz, 17. Juni 2025, um 00:59

Leider habe ich fun nicht persönlich kennengelernt. Wir waren nur hier in der Stube befreundet. Skat war ganz neu für mich. Nach stümperhaften Anfängen war er einer der ersten, die mein Spielverständnis nachhaltig geformt und allmählich auf ein solides Level gebracht haben. Selbstlos, enthusiastisch und geradezu leidenschaftlich hat er mir in vielen Nachrichten - obwohl wir uns kaum kannten - alle möglichen Verteilungen und Strategien erklärt. Ein Botschafter nicht nur für das Spiel, sondern für die Freude am herzlichen Miteinander. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft und empfinde selbst als Fremder tiefe Trauer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite