Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skatpfeife-Wo bist du????????????

skati wo bist du ich vermisse dich oder versuchst du gerade dich reich zu spielen????es iss so langweilig ohne dich
lg yvette

pfffffffffff als wenn ich net reiche

na du bist ja mit sweety meinem 2.ich beschäftigt lol

pfffffffffffffffffffff

nix pffffffffffffffffffffff

er macht in tabakanbaugebieten urlaub

ich denke dass du ihn verärgert hast, weil du nicht stricken wolltest. Oder weil du zu aufdringlich warst :)) Es könnte natürlich auch sein, dass er Wind davon bekommen hat, dass dir mein Sohn auch gut gefällt.
Such mal das richtige raus.

es ist allet viel einfacher und simpel. Ik versuche grad nur Ordnung in meinem Chaosbude zu bekommen. Habe den janzen Papierkrieg der letzten 30 Jahre schon in "erledigt", " noch zu erledigen", "erledigt und wichtig", "noch zu erledigen (wichtig, weniger wichtig, janz wichtig und unwichtig), sowie noch 4 oder 5 andere "Optionshäufchen" eingeteilt, wobei das größte Problem ist sich bei dieser Umräumaktion zu merken, wo man was einsortiert, denn früher wusste ich genau es ist in diesem oder jenem Drittel. usw. Das Erstaunliche ist dass sich dabei wohl tatsächlich hier und da etwas müll eingeschlichen hat, denn ik habe schon ein halben Müllsack voll mit Sachen die wirklich entsorgt werden können.

Also gib mir noch 2 Wochen Zeit und du kannst liebe Yvette zum Massnehmen "antanzen"

na das pßt ja mein schnucki ich flieg sonntag für 2 wochen in urlaub und dann bin ich auch frisch und entspannt wenn ich wieder da bin

na dann wünsche ich dir natürlich eine recht gute Erholung, ein wenig Sonne und den Spass, den du dir dabei erhoffst. Und beim Flug immer dran denken: what goes up, must come down. (Was hoch geht, muss irgendwann immer wieder runter.) :-)))

naja ich sag mal entspannt ja frisch hmmmmmmmmmmm

boah heiko wie fies

ich hoffe schon das ich etwas entspannter dann bin skati ruhiger bin ich ja schon geworden

ruhiger habe ich sogar bemerkt. Du hast nämlich schon seit fast 2 Wochen nicht mehr geschrieen. :-)))

hihi keine lust mehr iss langweilig geworden

wie alles hier

ja mal gut das skati in zwei wochen wieder mehr zeit hat ;-)

wieso dann komm ich wieder aileen dann wird die zeit knapp flieg ja vom 8.-22.

aufs maulllll????????ß

was

ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal auch einen schönen Urlaub. Lass dich verwöhnen, erhol dich gut und komm in alter Frische wieder gut zu Hause an.
Ps. vielleicht hab ich ja bis dahin ein paar Euronen mehr, da ja du sie mir nicht abknöpfen kannst.
liebs grüßle
Bruno

hehe wer hat mir gestern das geld abgenommen

ist immer so gierig der feine herr Bruno *frechgrins*

und yvettchen komme ja heile wieder ;-)

bestimmt runter immer muß ja alleine schon wegen euch wiederkommen und haltet mir den thread schön am laufen damit ich was zu lachen hab

brauchst was zum lachen schau in den spiegel hase