Unterhaltung: Benehmen

willwahl, vor 24 Stunden

Also ich muß dies wirklich mal in das Forum stellen: Heute vor einem Spiel freundlich gegrüßt . Fast alle Mitspieler reagieren darauf mit einem Gruss. Nicht so Spieler 'TTBB' : Seht selbst:
Nicht nur das Spiel ohne Grund angehalten; aber die Bemerkung statt den Gruss zu erwidern spricht schon Bände:

Spiel#401.042.877 beginnt.
allrath moin
ttbb passt bei 18.
Du passt bei 18.
allrath gewinnt das Reizen mit 18.
allrath nimmt den Skat auf.
willwahl servus euch beiden
allrath spielt Herz.
ttbb ich bin keine Ösi
ttbb wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
ttbb hat das Spiel angehalten.
willwahl tsktsktsk
ttbb DEUTSCH oder lass es
allrath hat das Spiel fortgesetzt.
allrath hat das Spiel fortgesetzt.

Ernst1960, vor 24 Stunden

Benehmen ist Glückssache. Und Glück hat nicht jeder

RubberSoul, vor 24 Stunden

Musste mal kurz auf meine Liste schauen, surprise surprise... Da isser drauf zur großen Überraschung 😂😂😂

... Aber man darf doch keine Spieler öffentlich anprangern ☝️😉

willwahl, vor 24 Stunden

Listen ? Du führst Listen ? Also ich blackliste den Spieler nicht sofort. Wenn es überhand nimmt, ok. Aber bin nicht zu nachtragend. Aber schon witzig was man so alles erlebt. Freue mich übrigens daß es ein paar Kommentare gibt. Euch allen noch GB :😄

Aus_der_Mitte, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2025, um 11:28

Ganz einfach, wenn ich den Verdacht habe, dass mutwillig verzögert wird etc. kommt der User in die Tonne. So einfach ist das, zumindest bei mir.

PeterSa, vor 24 Stunden

Seit einiger Zeit gibt es hier einen User ( ev auch mehr) dessen Profil immer die gleichen Merkmale aufweist.
Name , ein schweinischer Begriff , zusammengesetzt aus zwei Worten bei denen der Anfangsbuchstabe vertauscht wurde. Zusätzlich liegt der User bei ü 60% gespielten Spielen mit einer Gewinnquote von deutlich unter 30%.
So ein ................ landet nach einem Spiel in der Sperrliste.

Petor, vor 24 Stunden

Hier hat sich der Spieler ganz klar daneben benommen. Es sind wohl keine üblen Beleidigungen gefallen, die eine Admin-Sperre nach sich ziehen würden (denke ich). Konsequenz wäre aus meiner Sicht also die individuelle Sperre durch willwahl.

Aber ehrlich gesagt: Den Weg das öffentlichen Anprangerns zu gehen finde ich noch schlimmer als das, was der austrophobe User getan hat.

Blackbube, vor 24 Stunden

es gibt viele Charakterschweine, die meinen, sich in der Anonymität des Internet ausleben zu müssen, im wahren Leben wahrscheinlich bedauernswerte Würstchen.

RubberSoul, vor ungefähr 23 Stunden
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2025, um 15:40

Man könnte systemseitig ja mal einführen, wer 100 x geblockt wurde, darf eine Woche nicht chatten o. ä. 😬

Sturmwelle, vor ungefähr 23 Stunden

Das wäre ja ein Segen.

PeterSa, vor ungefähr 21 Stunden

Dagegen sprechen die User mit Multinicks. Bei einigen Usern ist sowohl das Verhalten als auch der Wortlaut fast identisch. Meist haben sie nur 1-200 Spiele unter dem Nick gespielt und weiter geht es mit einem neuen Nick.

Kartenvernichter, vor ungefähr 21 Stunden
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2025, um 16:25

Nicht umsonst kommen etwa 330.000!! Stubenhocker zusammen 😂😂😂

RubberSoul, vor ungefähr 19 Stunden

Man könnte Neulinge auch vom Chatfeld erstmal verschonen. Die ständig wiederkehrenden asis den Spaß nehmen und die "normalen" sind nicht gleich schockiert, wie sich einige mit viel zu wenig Liebe im Leben, hier ihren Frust ablassen ☝️😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite