Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skatstube Mischprogramm

Hallo.
Kann mir jemand erklären ob und was die Skatstube für ein Mischprogramm benutzt, oder ob die Reihenfolge der Spiele schon festgelegt ist und man zufällig in diese Reihenfolge hineinkommt ?
Es gibt 2,75...Billiarden Möglichkeiten der Kartenverteilung, aber manches kommt mir hier ziemlich "spanisch" vor. Vielleicht sollten uns die Admins mal aufklären, wie das so läuft hier.

von deinen thread gibt des schon über 100 schau doch mal darein dann werden deine fragen beantwortet

Hallo John, bitte nicht antworten.

ggg ^^
Karo-Sieben

Es sind oft die selben Fragen, die hier gestellt werden. Beantwortet werden sie aber immer von den gleichen Personen auf dumme Art und Weise. Durchsucht doch selber mal das ganze Forum nach genau den Fragen, vor allem wenn man neu ist.

Gemischt und gegeben wird hier nach dem Zufallsprinzip. Es ist ehr möglich, beim realen Skat zu bescheissen (wenns keiner merkt ;-))

Alle Antworten auf brennende Fragen:

https://www.skatstube.de/hilfe#25-wie-funktioniert-die-kartenverteilung

jetzt war ich auch mal neugierig und habe mir die Drillinge meiner letzten 120 Spiele angesehen. Ich war der Meinung, es sind auffällig viele Luschen dabei gewesen und habe Asse, Bauern und 10er mit 7er, 8er und 9er verglichen. Ergebnis = 49 Luschendrillinge zu 20 Drillinge Asse,Bauern,10er. Und davor hatte ich irgendwann 5 mal hintereinander 3 Könige.
Zufälle gibts...

seit stunden laufen nur omas.
okay jeder kriegt was ab.
aber ist doch langweilig, wenn man stundenlang kein spiel drehen oder selbst verlieren kann.
soll das jetzt das neue wohlfühlprogramm für alle sein, keiner verliert mehr ???

Die Top 5 der Fehleinschätzungen beim Poker
einfach mal googlen...
gilt auch für Skat!

liegt einwandtfei an dem verbesserten gesundheitssystem das die omas besser laufen

lol.-.

Ich hatte neulich einen Joker unter meinen Karten..Irgendwas stimmt da tatsächlich nicht.

da ja der joker aussieht wie nen hofnarr kann ich mir das echt gut vorstellen^^

wir als Betreiber wollen ja eigentlich nur, dass alle Spieler viel Spaß bei uns haben und überlegen deswegen manchmal von dem System der zufälligen Kartenverteilung abzurücken, damit alle Spieler zufriedener sind.

Aber das Problem ist dabei, dass die meisten Spieler ja mit okeyen Karten nicht zufrieden sind, sondern gute Karten wollen. Wenn wir also einem Spieler sehr gute Karten geben, dann haben zwei andere Spieler am Tisch sehr schlechte Karten. Dann haben wir einen der zufrieden ist und zwei die unzufrieden sind.

Anderes Problem, teilen wir reihum einen unverlierbaren Grand mit 4 aus, sind alle Spieler nach 3 Runden wieder bei null und auch wieder unzufrieden.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für das Problem, aber solange wir das nicht lösen können, bleiben wir auf jeden Fall bei der zufälligen Kartenverteilung.

ihr solltet alle tische mit 2 ernas besetzen,so dass sich immer nur ein echter spieler dazusetzen kann,der dann in jedem spiel ne oma auf der hand hat. die ernas werden sich sicher nicht beschweren ;-)))
und für die zockerstube doch erst recht ne super idee,oder? :-DDD

Endlich mal ein Beitrag, der würdig ist, für den Preis 'Jugend forscht' vorgeschlagen zu werden.

hach kunolein,die betonung liegt auf JUGEND,oder? bussiiiiiiiiii ;-)))

Ich überlege gerade, auf was für ein Blatt Kuno da gerade guckt in seinem Profilbild. Mein Tipp:

Kreuz-ZehnKreuz-NeunKreuz-AchtKreuz-SiebenPik-DameHerz-KönigHerz-NeunHerz-AchtHerz-SiebenKaro-Sieben
Skat: Pik-AssPik-König

Bei 40 bekommen. Sch... Mischprogramm :-)

ach was-gegen 2 ernas gewinnt er den null ouvert auch :-DDD

Kuno spielt doch nicht gegen zwei ERNAs auf seinem Balkon, sondern nur gegen die crème de la crème der internationalen Skatszene. ;-)

hat der creme de la creme niemand gesagt,dass es nicht erlaubt ist,spiele des papstes zu drehen???

...träum mal weiter^^

mein vorschlag,lasst die kartenverteilung so wie sie ist,nicht auszudenken wenn es die ganzen verteilungs/maurer jammer threads nicht mehr gäbe,irgend etwas würde doch fehlen!

Nerse, ich weiß zwar nimmer was ich auf der Hand hatte, allerdings kam der Alte hoch...
Sehr begeistert bin ich wohl nicht gewesen... ;-)

und wer hat gemisht ???
;)))