Unterhaltung: schweinegrippe!!!

Kronprinz_Jens, 08. November 2009, um 17:40

das ist ein perfider plan,hinter dessen logik wir noch nich gekommen sind! aber ich arbeite dran!

Whiteshadow, 09. November 2009, um 10:17

genau meiner meinug !!! wie verhindert man das sterben der erde?
in dem man über die hälfte der menschen ausrottet!

sprachlos, 09. November 2009, um 11:17

oh, große weltverschwörung

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm

Whiteshadow, 09. November 2009, um 11:53

des ist doch schon alt lothar ;-)

weltvesrchwörung würde ich es nicht sehen sonder fakt...oder hättest du eine andere idee um schnellstmöglich klima...armut... arbeitslosigkeit und so weiter zu stoppen

;-)

Whiteshadow, 09. November 2009, um 11:54

ist aber ein anderes thema und gehört hier nicht rein ;-) denke ich mal

Ex-Stubenhocker #186, 09. November 2009, um 14:30

bevor das Thema abdriftet, noch schnell einen passenden: Treffen sich zwei Planeten. Sagt einer zum anderen: du siehst aber krank aus! Der andere: Ja, ich habe Menschen! Antwort: Tröste dich, das geht vorüber!

Ex-Stubenhocker #6063, 09. November 2009, um 17:15

die grippe is ja nu mal fakt der grund warum wir anderen impfstoff bekommen ist einfach eine kostensache so denke ich billiger in der herstellung

Whiteshadow, 09. November 2009, um 22:23

ja otto magst recht haben und eigentlich habe ich auch nichts gegen einsparungen...aber wie irre ist das denn quecksilber sich in die venen spritzen zu lassen und nen termometer mit quecksilber verbieten.
das ist doch mehr als ein riesen widerspruch.

Ex-Stubenhocker #292420, 24. Dezember 2021, um 12:04

Da wars nur die Schweinegrippe...das waren noch Zeiten...🎄

samson50, 26. Dezember 2021, um 02:56

Da sind auch viele Menschen gestorben, relativ zur mittlerer Sterblichkeit ^^ 😠

Petor, 02. Januar 2022, um 20:21

Interessant ist, dass die Sache mit der Schweinegrippe heute als Argument von bestimmten Leuten benutzt wird...tatsächlich gab es damals Stimmen, die vor einer gefährlichen Pandemie gewarnt haben. Im Gegensatz zu Corona, haben aber die meisten Experten recht bald die Gefahr relativiert. Interessanterweise hat jedoch z.B. die BILD weiterhin skrupellos auf der Basis von Falschinformationen massiv Panik geschürt.
Dass heutzutage ausgerechnet die BILD versucht, Wissenschftler zu diskreditieren, die zu recht vor den Gefahren von Corona warnen, ist der blanke Hohn.

Dag, 02. Januar 2022, um 20:23

Meine Oma sagte damals schon, hälst du die Bildzeitung schief, läuft das Blut raus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite