Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Zockerstube

Unterhaltungswert = 0

Kuriose Serien z.B. 12x Grand mit 4en hintereinander

usw....

Was denkt ihr ?^^

dann beweise das mit den spielenummern. ansonsten ists nur heisse luft

Musst Du Dich in jede Disskussion mit Deinem Geschwafel einmischen ?

Dich habe ich noch nie in der Zockerstube gesehen, also schweige still und kümmer Dich um Sachen, wo Du vllt. eine klitzekleine Ahnung hast !!!

@Josupeith

und kommst du mal mit fakten,
denn dein bauchgefühl interessiert keine sau.

Josupeith... Die Diskussionen um Kartenverteilung sind immer wiederkehrend und für mich Nachvollziehbar! Auch MICH ärgert es, wenn Serien für einen selber sehr unglücklich laufen! ABER was wir Alle immer wieder vergessen... Die Spiele, die Du hintereinander an Deinen Tisch hast, sind gar nicht direkt aufeinander folgend! Schau mal bitte auf die Spielnummern! Dann kannst Du auch sehen, das zwischenzeitlich teilweise über 200x die Karten neu gegeben wurden!
Das heißt, auch wenn bei Dir am Tisch 2, 3, odermeinetwegen 20 Grands hinternander laufen, das sie gar nicht direkt hinternander kommen, sondern ungünstiger Weise immer nur auf einen Tisch zusammenfallen!
Sicher wäre eine "eigene Kartenmischung" zu jedem Tisch ideal! Aber leider viel zu aufwendig! Deswegen wird nunmal leider die Kartenverteilung über die gesamten Tische ausgebreitet!
DAS ist der Nachteil von Onlineskat! Deswegen sind die Serien auch völlig anders in der Realität! Das muß Dir und vielen Anderen bewusst sein!
Ich musste es mir auch erst verinnerlichen! Und selbst heute muß ich teilweise damit kämpfen! Aber es lässt sich nicht wirklich ändern! Wenn man online Skat spielen will, muß man sich zwangsweise auch damit arrangieren!
Gruß und gut Blatt

@ Motzi ... ok, aber es waren nunmal 12 Grands mit 4 Jungs hintereinander !

@ Sprachlos...Deine Ausschweifungen interessiert hier niemanden !
Geh zurück in den Stall aus dem Du gekommen bist und versuche mal den Wirrwarr aus Deinem Kopf zu kriegen.

Hallo Josupeith,

ich will schon einmal auf diesen Forums-Thread hinweisen, da gibt es einige Statistiken, auch ein Vergleich zwischen Offline und Online-Stats!

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/40...

Eure Spiele könnt ihr übrigens unter www.skatstube.de/spiele ganz einfach anschauen, mit Spielnummern.

Viele Grüße,

Martin.

Hallo Josupeith,

im Übrigen habe ich mir gerade deine letzten 30 Spiele an denen du beteiligt warst angeschaut, da gab es 7 Grands (entspricht ca. 23%), davon waren 2 Grand mit 3, die restlichen mit 2 Buben. Keine 2 Grands nacheinander.

Da 30 Spiele aber natürlich nicht gerade sehr repräsentativ sind, habe ich einmal alle deine Spiele in der Zockerstube angeschaut. Davon sind 29% Grandspiele von dir oder deiner Gegner. Finde ich persönlich auch einen ganz normalen Wert.

Sieht für mich nach keiner ungewöhnlichen Häufung aus.

Viele Grüße,

Martin.

danke martin - das ist doch aussagekräftig genug - um den aussagen von josupeith den richtigen stellenwert zu geben.

@ Bettek...verkneife Dir Deine hohlen Aussagen und krieche wieder in Deine Höhle zurück.

@ Martin...Danke für den Sonntaglichen Aufwand Deinerseits, nur liegen die o.g. Spiele schon länger zurück.

Hallo Josupeith,

ich habe für die gesamte Analyse natürlich nur die Spiele der Zockerstube genommen, die es ja noch nicht so lange gibt.

Zumal es natürlich immer einmal vorkommen kann, dass es vier Grands hintereinander gibt oder ähnliches. Aber das ist doch im Real-Skat nicht anders.

Und die These, dass man hier entweder Grands bekommt oder gar nichts ist doch schon insofern merkwürdig, dass irgendwer die ganzen Spiele dazwischen Spielen muss, die in unseren Statistiken auftauchen.

Viele Grüße,

Martin.

jaja - josupeith - und wurden sicher auch unter einem anderen nicknamen gespielt - der einem garnicht gehörte. auf alle fälle hast du dich selbst ein die entsprechende schublade gelegt - heißluftballonfüllgebläse steht bei mir da zb. drauf.

Wer hier irreguläre Kartenverteilung beklagt, moniert, kritisiert, feststellt, wie du, Josupeith, und dies unter Ignorierung aller Gegenargumente, der muss auch Kritik einstecken! Bleib sachlich, wenn du Recht haben solltest, wirst du schon Unterstützer finden!

Kritik schon, bloß keine dummen Sprüche wie vom Clown Bettek, denn von ihm kam bisher ja nur heiße Luft und doofe Bemerkungen !

wie im Kindergarten: "der hat angefangen" "nein, der". Es ist doch niemandem verboten, zu einer sachlichen Argumentationsweise zurückzukehren!

Es geht doch um Skat und nicht um persönliches Herumgefiesel! Zumindest sollte es darum gehen!

... oh mann und das alles am sonntag.. leute leute!