Unterhaltung: Auf vielfachen Wunsch, lasst uns mal Demokratisch sein.

Dumba, 21. August 2013, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 21. August 2013, um 20:33

Also, wer meint die Matrixkatze bereichert das Forum?
Und wer meint, das was auf vielfachen Wunsch eintrat, soll nun auch wieder ausgetreten werden.

Ex-Stubenhocker #111774, 21. August 2013, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 21. August 2013, um 20:39

Ich habe mir eigentlich nicht gedacht, dass hier schon nach so kurzer Beobachtungszeit gelöscht werden muss.

Aber bei dem Dumba könnte ich doch ne Ausnahme machen.

So und nun muss ich erstmal Kuchen essen
Miau ^..^

Dumba, 21. August 2013, um 20:41

Ich bin Ausnahmen gewohnt.
Bon apetit zum Kuchen.

Ex-Stubenhocker #76687, 21. August 2013, um 20:41

kindergarten was hier los ist

Ex-Stubenhocker #119940, 21. August 2013, um 20:44

bereicherung ist ein wunsch.

qualität, quantität, oder die kunst eine katze zu spielen?

ich empfinde so:

eine kleine albernheit ...

Dumba, 21. August 2013, um 20:54

Also ist es demokratisch unerwuenscht ,eine Platform zu haben, welche der Stellungnahme zu anderen dient?
Arm watcher, echt arm.

Ex-Stubenhocker #119940, 21. August 2013, um 20:54

... sagte der erste agent der zensur!

Ex-Stubenhocker #111774, 21. August 2013, um 20:56

Wer rausgefunden hat, was die Matrixkatze hier beobachten muss im Forum darf sich im Postfach mit seiner Vermutung melden.

Maunzi Maunz

amicus, 21. August 2013, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 21. August 2013, um 20:59

demokratie
na ja
irgendwann wird auch dieser threaderöffner nur noch auf seite 10... zu finden sein
wie schon so viele andere
trotzdem ein langes(forum)leben
und natürlich immer ein gutes blatt

Spielerin1962, 21. August 2013, um 21:05

hee watcher, das ist unfair - wir haben doch schon ein feindbild und verstehen uns grade so gut :-)
Ich glaube das hatte ich sogar in der schule gelernt....die kurzform- damit Menschen sich vertragen, brauch sie ein feind oder not... danke danke Matrixkatze ... du bist in genialer feind- jippi

Ex-Stubenhocker #119940, 21. August 2013, um 21:07

warum postfach?

meine antwort:

eine katze beobachtet alles, was sich bewegt.
allerdings haben katzen dabei geduld und ausdauer.

deswegen nenne ich dich ab heute "hamster".

Sternchendanny, 21. August 2013, um 21:57

der erste beitrag vom pflänzchen wo ich mal lachen konnte.....

haribo10, 21. August 2013, um 22:09

watcher, bevor ich so etwas, wie du oben, hier einstelle, hätte ich mich mal auf den anderen Katzenklos eingelesen.

k_Uno, 21. August 2013, um 22:41

Alfa, Kontaktformular?
Seit wann liest der Hofnarr die Post des Königs?

Ex-Stubenhocker #119940, 21. August 2013, um 22:54

nun, der könig ist analphabet ...

wen sollte er befragen?

Dumba, 21. August 2013, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 21. August 2013, um 23:04

Ok, du hast, wirst, und willst den Sinn nicht verstehen. Gut.
Es geht nicht ums Rauswerfen, oder das Austreten, oder das ausgetreten werden, sondern die Meinung darueber und dazu, ob jemand Erwuenschtes schreibt, oder nicht.
Und die Demokratische Moeglichkeit etwas dazu zu sagen.
Ohne von einem Anwalt gleich mit Mobbing, usw zerlegt zu werden.
Am Ende ist der Taeter das Opfer.
Deswegen arm.

Ex-Stubenhocker #119940, 21. August 2013, um 23:31

jetzt redet doch mal über qualität!

Ex-Stubenhocker #186, 21. August 2013, um 23:45

Aber bitte qualitativ!

Ex-Stubenhocker #119940, 21. August 2013, um 23:51

fakultativ reicht mir ...^^

k_Uno, 22. August 2013, um 00:00

Eine Matrixkatz in der Matrix ist was für die Katz.

Pitti_Platsch, 22. August 2013, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 22. August 2013, um 00:24

...mach mir ja die Matrix nicht schlecht...K_uno^^
...danke dem Fliegenden Vogel, welcher dank Freiheit zum Elefanten geworden ist. Auch das ist Demorkratie...
...Es ist erstaunlich zu lesen wie tief die Toleranzgrenze bei einigen Menschen liegt. Da hat jemand nen Nicknamen, wie viele andere, schreibt jemand etwas und was kommt bei raus?
...wahrscheinlich wissen so einige noch nicht einmal was sie am 22. September wählen, falls überhaupt, aber Jammern und nach Demokratie schreien auf "allerhöchsten" Niveu.
...Hier mal ein Beispiel: da gab es leute die haben gebettelt das es Turniere auch für Fördermitglieder gibt. Da waren so einige Tiere bei, Dackel, Drachen, Katzen und auch Menschen. Die Admins haben das umgesetzt!
Nun auf einmal , weil jemand etwas länger braucht kotzen alle weil es nicht schnell genug geht. Ja, einige brauchen etwas mehr Zeit, denn wir sind alle verschieden.
...mal ganz ehrlich: der eine schreit nach Demokratie, der andere nach Turniere um gleich behandelt zu sein und JAMMERT, wenn es nicht nach seinem gedanken funktioniert.
...im wahren Leben seit ihr nur ein kleines Licht unter Teelichtern.
...Demokratie ist das streiten mit und untereinader, sowie gemeinsam in einer Gesellschaft ohne Vorurteile zu Leben.
...Demokratisch meine Meinung
...schönen Abend allen

zur Übersichtzum Anfang der Seite