Unterhaltung: Falscher Name

Ex-Stubenhocker #148522, 23. August 2013, um 17:08

Die Erfahrungsberichte der Spieler, die hunderte von unspielbaren Blättern hatten, während um sie herum eine Grandoma nach der anderen läuft, füllen mittlerweise Bände. Ich kann mir vorstellen, dass inzwischen niemand mehr glaubt, dass das Zufall ist. Mit Skatspielen hat diese stumpfsinnige Kartenhalterei nicht viel zu tun. Darum mein Vorschlag: "Omastube", "Rollmopsstube", "Über-Schrottblatt-Ärgerstube". Was meint Ihr?

auf-der-suche, 23. August 2013, um 17:11

Tal der Tränen

pepi1904, 23. August 2013, um 17:14

gg ^^
Karo-Sieben

nico2005, 23. August 2013, um 17:23

und wieder das gleiche ....^^

Ex-Stubenhocker #186, 23. August 2013, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 23. August 2013, um 17:32

Stube, in der sich das Elend, die Ungerechtigkeit, das Böse (oder die Uneinsichtigkeit?) der ganzen Welt konzentriert.
Oder kürzer: Welt-Spiegel-Stube.
@Charly: a la Asterix und Obelix. Alle Skatstubenuser waren davon überzeugt, dass die Kartenverteilung manipuliert war. Alle? Nein, nicht alle. In einer bayerischen Kleinstadt saß einer, der spielte unbeirrt und unbeirrt, ohne zu merken, dass er nur beschissen und betrogen wurde durch die Kartenmanipulation. Warum merkte er das nicht? Weil er auch in der realen Welt schon seit mehreren Jahrzehnten ebenso durch die Kartenverteilung betrogen wurde und es auch dort nicht gemerkt hat. Ebenso ist es ihm entgangen, dass er ohne diese betrügerische Verteilung vielleicht noch viel mehr Erfolge hätten haben können und noch viel mehr Geld hätte gewinnen können. Und so wird er weiterspielen und weiter betrogen werden, bis ihm der Himmel auf den Kopf fällt. Und hoffen, dass er auch weiterhin Erfolge und Gewinne trotz des ihm widerfahrenen Unrechts (zu schlechte Karten) haben wird.

nico2005, 23. August 2013, um 17:54

^^

Ex-Stubenhocker #146326, 23. August 2013, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 23. August 2013, um 20:04

ich habe auch über 7000 spiele und renne auch noch zu tanke soll ich mich daswegen schämen????.habe heute 66spiele absolviert davon war ich 6 mal AS.hätten auch paar mehr sei können vieleicht 10 ist auch nicht gerade viel,vieleicht schaut sich einer meine statistik an undmacht sich selbst ein bild darüber wie gut oder schlecht ich bin, über die kartenverteilung kann ich nur eins sagen ,sie war ist und wird schlecht bleiben.noch eine bemerkung gestern musste ich als AS. im ersten stich kurz weg der pc übernimmt und stadt für mich spielte er gegen mich natürlich verlor ich das ding ,soviel zu fragen computer programierung ,sogar die admini. gibt diese schwachstelle zu.guten tag 21.jahrhundert

Ex-Stubenhocker #146326, 23. August 2013, um 20:16

@sascha777
frage !mit was wurdest du ein erfolgloses spiel begründen

Ex-Stubenhocker #146326, 23. August 2013, um 20:37

@sascha777
ist das alles ????
wer gut bzw. sehr gut skat spielen kann und zum erfolg verdammt ist ,aber erfolglos ist mit was wurdest du das begründen

Ex-Stubenhocker #146326, 23. August 2013, um 20:49

@sascha777
ok. ich möchte aber noch was sagen ich bin eh ein erfolgloser spieler obwohl meine statistik eher durschnitlich ist,aber mann hat nur die wahl etweder zu tanke oder tschüss skatstube
gr. u. gb.

doofkuh, 23. August 2013, um 20:52

Dritte Option man kann Skat spielen und gewinnt.Muss nicht zur Tanke und muss auch nicht die Skatstube verlassen.

Ex-Stubenhocker #146326, 23. August 2013, um 20:58

@doofkuh
wie würdest du die option bezeichnen man kann skat spielen, aber bekommt dazu die karten nicht

doofkuh, 23. August 2013, um 21:01

Das gibt es nicht.Ein guter Spieler macht aus schlechten Karten das beste.Und wenn es eine Durststrecke gibt, hält er die durch gutes Gegenspiel durch.

Ex-Stubenhocker #137624, 23. August 2013, um 21:04

Es gibt für dich in jedem Fall mehr spielbare Blätter in 7000 Spielen, als davon nur 26,1%. Das kann ich versprechen, ohne auch nur eins deiner Spiele gesehen zu haben. :)
Desweiteren ist die Gewinnquote genauso wie die Gegenspielquote bei dem defensiven Reizstil und dann auch noch im "freien" Bereich einfach zu niedrig, die Konsequenz ist dann eben: Tanken. Es gibt zuviele Spieler, die wohl besser spielen als du

Ex-Stubenhocker #146326, 23. August 2013, um 21:07

sascha das hat mit tischwechsel nichts zu tun hier wechseln ganz andere schneller die tische als du glaubst das musst du doch wissen besser als ich

zur Übersichtzum Anfang der Seite