Unterhaltung: Topspiele

Ex-Stubenhocker #261800, 10. Januar 2026, um 12:45

die Hoffnung stirbt zuletzt ...

aber sie stirbt
🎄

VETTELmitmTURBO, 10. Januar 2026, um 12:47

warum eigentlich?
mal abgesehen vom liken oder diskliken gäbe es schon einiges, was praktisch wäre...allen voran natürlich sowas grundsätzliches wie dass jeder auch von jedem gerät alle funktionen nutzen kann...

was ich hier aber nach wie vor absolut top finde ist die analyse möglichkeit!! jedes spiel, wirklich alle, also seit bestehen dieser plattform, kann man heute noch einsehen per link! wo gibts denn sowas?;D

einzig die suche ist etwas schwierg, aber damit kann man lernen umzugehen - am besten einfach spiellinks abspeichern und ggf dann einfügen...

alles in allem: viele updates wären gar nicht nötig, aber wünschenswert!
bei topspielen würd ich auch für mehr übersichtlichkeit plädieren, also anzeige wer ein spiel vorschlägt wäre schon gut, denke aber solange diese kategorie weiter so nebenher läuft, ist das eher ne spielerei...
dislike wäre sicher nicht gut, denn sowas kann auch leicht missbraucht werden! stichwort sym+antipathien... schade dann ums spiel, wenns eig super interessant war und gut vorgetragen wurde!

Bremer1969, 10. Januar 2026, um 14:06

Jupp, es gibt viele Kleinigkeiten die man leicht verbessern könnte, wenn man möchte.
So sehr ich die Stube inzwischen kritisch sehe, muß ich aber auch sagen, es gibt in der Form keine bessere Seite im Netz.

Distel, 10. Januar 2026, um 14:51

Da stimmen wir tatsächlich überein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite