Unterhaltung: Roboter bei Turnier

Skat-Teufel, 21. Januar 2026, um 09:36

Respekt, wenn du so hart denkst

Es reichen aber auch schon Kreislaufschwächen (selbst bei einem Mannschaftswettbewerb vor ca 10-15 Jahren mitbekommen), da durfte dann der vorher ausgwechselte Spieler entgegen aller Regeln für den schwächelenden Spieler weiterspielen. Das war einfach Fairplay und wurde von den anderen Mannschaften so auch akzeptiert.

Mir wurde damals das Auto kaputt gefahren während ich spielte und die Polizei war da, glaubst du das es mir egal war, wie die Liste im Verein gewertet wurde oder ob die jetzt nur noch zu zweit oder zu dritt dort sitzen.

Es würde ja auch ein medizinischer Notfall in der Familie zu Hause reichen (druch Anrufe direkt erfahren), der den Spieler zum beenden zwingt, weil er eh sonst an nichts anderes mehr denken kann und den größten Schrott spielen würde. Gut, dann scheinen hier in der Stube tagtäglich einige den medizinischen Notfall daheim zu haben :-)

biertulpe, 23. Januar 2026, um 00:20

Ja es gibt schon ein paar Schauspieler hier. Im normalen Leben würde sich mit so Gestalten nach dem zweiten Auftritt keiner mehr abgeben. Mitllerweile muss man halt nehmen was kommt. Die Jugend wird hier wohl ehr nicht zu sehen sein, also bleiben nur die gefrustetn ältern Spieler. Solch Spieler kenne ich genügend, von life Skatturnieren, wissen immer alles besser. Ich warte dann ganz entspannt auf ihr Fehler die immer kommen. Dann geht das gestotter los.

zur Übersichtzum Anfang der Seite